Seite 12 von 104 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1551
  1. #166
    Palimm, palimm... Avatar von Pennymoney
    Ort: München
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    mal wieder:
    [IMG]Der Hobbit[/IMG]
    Das hab ich auch erst vor kurzem wieder gehört.
    Sooo schön.

    "Mögen die Haare an Deinen Füßen nie ausfallen"!


  2. #167

  3. #168


    Nur noch 2 Kapitel und ich weiß immer noch nicht wer der Mörder ist.

  4. #169



    Ich hab schon bei der ersten CD den Faden verloren aber Joachim Kerzel könnte mir auch den Wetterbericht vorlesen und es wäre toll

  5. #170
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Darüber bin ich gerade gestolpert:
    http://www.vorleser.net/html/autoren.html
    Kostenloser Download von Hörbüchern im MP3-Format. Alles Klassiker, Geschichten und Gedichte von Goethe über Theodor Storm und Ringelnatz bis Mark Twain und Edgar Allan Poe. Genau das richtige für mich.

  6. #171
    Danke für den Tipp. Das sieht ja recht interessant aus.

    Hab jetzt mal bei den Tucholskysachen reingehört. Also der Sprecher ist überhaupt nicht mein Fall.

  7. #172
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich

  8. #173
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Darüber bin ich gerade gestolpert:
    http://www.vorleser.net/html/autoren.html
    Kostenloser Download von Hörbüchern im MP3-Format. Alles Klassiker, Geschichten und Gedichte von Goethe über Theodor Storm und Ringelnatz bis Mark Twain und Edgar Allan Poe. Genau das richtige für mich.

    Gut gefällt mir auch das Feature der "Sprecherinfo", da kann man über den oder die jeweilige Vorleserin nachlesen!! :headset:

  9. #174
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zur Zeit höre ich (oder sollte ich lieber sagen quäle ich mich durch) "Die stumme Bruderschaft". Das ganze hört sich ein bisschen an wie ein Schüleraufsatz. Mittlerweile habe ich schon die Hälfte geschafft und den Rest schaffe ich auch noch - nur die Harten kommen durch!
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  10. #175

    mario adorf liest gerhart hauptmanns bahnwärter thiel

    das höre ich mir immer wieder einmal an, denn adorf liest es meisterhaft und das ganze drumherum stimmt auch.
    *pssst*: eignet sich auch hervorragend als weihnachtsgeschenk :-)))

  11. #176
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Das sieht ja recht interessant aus.

    Hab jetzt mal bei den Tucholskysachen reingehört. Also der Sprecher ist überhaupt nicht mein Fall.
    Bei den Geschichten von Edgar Allen Poe gefällt mir der Sprecher auch nicht, das wirkt recht hastig und nuschelig. Der Münchhausen und die beiden Sachen von Mark Twain sind gut gelesen, aber beim letzteren ist die Aufnahmequalität nicht so toll.
    Mir ist gerade Moby Dick zugelaufen, damit werde ich in nächster Zeit beschäftigt sein. Und noch "Romeo und Julia auf dem Dorfe", Gottfried Keller habe ich gerade wiederentdeckt.

  12. #177


    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  13. #178

    Superspaßig!
    Kann ich nur empfehlen
    Na und?

  14. #179


    ungekürzte, sehr britische Lesung . Gefällt mir bis jetzt.

    Frank Schätzing "Tod und Teufel" hab ich zwischenzeitlich noch gehört. Das Hörspiel.

    Die Lesung von Frank Schätzing selbst hatte ich nach 10 min. weggelegt, fand ich grausam die Stimme, aber nachdem jemand hier das Hörspiel ganz gut fand, hab ich das mal probiert. Um Klassen besser, nur die Musik zwischendurch war oft so laut, dass ich mich erschrocken hab , und die Nachbarn sicher auch .

    Ebenfalls gerade gehört:


    mir hats gefallen. .Trotz schlechter Kritiken.

  15. #180
    Member Avatar von BWfH™
    Ort: am Ereignishorizont
    It's always darkest just before it goes pitch black


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •