Seite 18 von 104 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1551
  1. #256


    Mit Längen aber für Fans ein Muss.

  2. #257


    gefällt mir bisher sehr gut (Ende CD1), erfrischend anders als "Supercop/in jagt Serienkiller"

  3. #258

  4. #259
    Isse luustig...


  5. #260

  6. #261
    Zitat Zitat von Cordy Beitrag anzeigen



    bis jetzt gut
    hab ich auch schon gehört. fand ich aber nur wg. christoph maria herbst ganz okay. das buch ansich ist eher so lala, fand ich. gewinnt aber durch den vorleser....

    ich höre gerade:
    andreas franz: tödliches lachen. bis jetzt okay, aber nicht spektakulär.

  7. #262
    Tess Gerritsen - Scheintod

  8. #263

  9. #264
    Zum Schießen!
    Vor allem seine Bemerkungen wie er in der Oper und im Theater gelitten hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #265
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    "Der Jünger des Teufels" von Glenn Meade - sehr spannend. Etwas irritierend finde ich die extrem tiefe Stimme von Mechthild Großmann. Das Buch ist in der "Ich-Form" aus der Sicht einer Frau geschrieben und am Anfang dachte ich, es liest ein Mann.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  11. #266
    Fang ich heute mit an:

    Hape Kerkeling
    Ein Mann, ein Fjord !

    Bin schon sehr gespannt, ob er das auch so gut macht wie bei seinem ersten Buch. Aber eigentlich hab ich keinen Zweifel

  12. #267


    Ich finde es super spannend und hätte heute im Zug fast meine Haltestelle verpasst, weil ich so darin versunken bin. Auf www.audible.de gibt es übrigens eine ziemlich lange Hörprobe, da kann man sich einen Eindruck vom Vorleser machen. Einfach nach "Amokspiel" suchen, da gibt es das dann.

  13. #268

  14. #269
    gerade fertig:

    daniel glattauer - gut gegen nordwind
    gelesen von andrea sawatzki und christian berkel


    ich bin einfach hin und weg!!!!

  15. #270
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    "Die Vermessung der Welt" hat mir sehr gut gefallen, eine richtig gute Geschichte über Alexander von Humboldt und Carl Friedrich Gauß, auch sehr gut gelesen. Das Hörbuch von Pratchetts "Pyramiden" ist ziemlich nervig, ein Hörspiel mit viel zu viel Geräuscheffekten. Scheppern, Echos, verzerrte Stimmen, Hintergrundmusik usw, dabei ist der Roman so gut.
    Jetzt kommt Tucholskys "Schloß Gripsholm" an die Reihe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •