Seite 20 von 104 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1551
  1. #286



    Angenehme Stimme und ganz nette Geschichte
    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  2. #287


    Stellenweise etwas zäh aber gut gelesen.
    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  3. #288


    hab schon besseres gehört/gelesen von Indridason. Aber dadurch, dass es nur 4 CDs sind, wurde es nicht wirklich langweilig.

    Zuvor hatte ich "Frostnacht", auch von Indridason, angefangen zu hören. Hat mir überhaupt nicht gefallen, sehr langweilige und (gefühlte) stundenlange Verhöre.

    Gerade angefangen


  4. #289
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~




    Kurzbeschreibung
    Terry Painter vermietet regelmäßig das kleine Haus auf ihrem Grundstück. Mit ihrer neuesten Mieterin, Alice Simms, freundet sie sich an. Doch schon bald wächst das Misstrauen gegenüber der jungen Frau. Alice erweist sich als Frau mit Geheimnissen, die Terry offensichtlich belügt. Terrys Paranoia nimmt immer weiter zu, bis eine tödliche Spirale der Angst in Gang kommt, die nur eine der beiden Frauen überleben wird.

  5. #290
    Nachdem "Siedler von Catan" doch etwas unspektakulär geendet, hat probier ich es jetzt damit:

    "Wer schweigt stimmt nicht immer zu.Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren." Albert Einstein

  6. #291
    "Eisfieber" von Ken Follet, bin allerdings gerade fertig damit, ist ganz in Ordnung, aber kein Knaller.

  7. #292
    Vollidiot von Tommy Jaud
    Sprecher: Christoph Maria Herbst

  8. #293
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen


    hab schon besseres gehört/gelesen von Indridason. Aber dadurch, dass es nur 4 CDs sind, wurde es nicht wirklich langweilig.
    Das hab ich eben angefangen.

  9. #294
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Ich hab ja eben dies hier gehört:



    und nu such ich wieder ein spannendes Hörbuch.....übrigens
    Hansi Jochmann liest echt einfach nur toll

    habt ihr vielleicht Tipps ??

  10. #295
    Wenn Du Hansi Lochmann magst,die liest auch die ganzen Patricia Cornwell Bücher.

    Ansonsten fand ich "Die Chemie des Todes" noch sehr gut

  11. #296
    Nachdem Buch nun




    ist klasse gelesen (finde ich)
    Geändert von Dirkita (22-07-2007 um 19:47 Uhr)

  12. #297
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Wenn Du Hansi Lochmann magst,die liest auch die ganzen Patricia Cornwell Bücher.
    Liest die nicht Franziska Pigulla?

    edit: Kathy Reichs wird oft von Hansi Jochmann gelesen.
    Geändert von Yuma (22-07-2007 um 20:26 Uhr)

  13. #298
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Wenn Du Hansi Lochmann magst,die liest auch die ganzen Patricia Cornwell Bücher.

    Ansonsten fand ich "Die Chemie des Todes" noch sehr gut
    Schau ich mir mal an, danke ;-)

    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Liest die nicht Franziska Pigulla?

    edit: Kathy Reichs wird oft von Hansi Jochmann gelesen.
    Danke euch beiden, Hansi Jochmann liest toll ja...weil sie zumindest in dem Fielding - Buch die einzelnen Charaktere echt super unterschiedlich und
    glaubwürdig lesen konnte. Und ganz wichtig ich mag ihre Stimme ;-)

    Cornwell hmm...ich hab früher mal ganz viel von der gelesen....gibt es neuere
    Hörbücher von ihr bzw der Jochmann??

  14. #299
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Cornwell hmm...ich hab früher mal ganz viel von der gelesen....gibt es neuere
    Hörbücher von ihr bzw der Jochmann??
    Ich glaube, ich hab alle Hörbücher von Cornwell gehört, aber die letzten haben mir nicht so gut gefallen. Ich hab auch nochmal nachgeschaut, die werden fast ausschließlich von Franziska Pigulla gelesen. Eines (Die Tote ohne Namen) wird von Ulrike Folkerts gelesen.

    Hansi Jochmann ist die Sychronstimme von Jodie Foster, oder verwechsel ich da gerade was?

    Wenn du bei Amazon nach Hörbuch und Hansi Jochmann suchst, dann bekommst du alles angezeigt, was sie gelesen hat.

  15. #300
    Stimmt Du hast recht `tschuldigung Die Kathy Reichs Bücher liest Hansi Lochmann und die Cornwells Franziska Pigulla.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •