Seite 27 von 104 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1551
  1. #391
    Ich höre gerade Harry Potter- Der Halbblutprinz

  2. #392
    Zitat Zitat von BaNe Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade Harry Potter- Der Halbblutprinz
    Gute Idee...wenn in 10 Tagen der neue HP erscheint, bist Du voll im Thema

  3. #393
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Gute Idee...wenn in 10 Tagen der neue HP erscheint, bist Du voll im Thema
    Genau so sieht es aus!

  4. #394
    gzuf
    unregistriert
    Gibt es irgend welche guten Hörbücher für mich?
    Ich mag Skurriles.

  5. #395


    Sehr angenehm zu hören.

  6. #396
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Gute Idee...wenn in 10 Tagen der neue HP erscheint, bist Du voll im Thema
    genau das habe ich mir auch gedacht und mir auch in den letzten tagen noch mal die cd´s zu gemüte geführt. ich habe gestaunt, was mir seitdem ersten lesen schon wieder entfallen war...

  7. #397
    Jauds "Vollidiot" hab ich auch nach kurzer Zeit wieder abgestellt. Furchtbar. Aneinander gereihte, krampfhaft auf witzig getrimmte Plattheiten eines sitzengelassenen Blödmanns, der wieder was zu poppen sucht. Da kann auch Christian Maria Herbst als Sprecher nichts rausreissen. Das fand ich echt nur bescheuert.

    Das nächste, was ich mir auf die Ohren gegeben habe, war "Der Wachsmann" von Richard Rötzer.
    Das war toll, wenn auch ziemlich lang (über 21 Stunden). Es geht dort um den Zusammenhang von schwarzer Magie mit 4 grausamen Morden Anfang des 14. Jahrhunderts in und um München. Der Sprecher ist Martin Sabel, der imho eine außergewöhnliche Stimme hat, an die ich mich erst gewöhnen musste. Anfangs wird ein Beschwörungsritual beschrieben, das hat er so eindringlich gesprochen, dass ich mich (ich hab abends im Bett angefangen) kaum noch raus zum Pinkeln getraut habe.
    Alles in allem trotz der Länge also ziemlich spannend, aber man muss sich auf den damals allgegenwärtigen Aberglauben, die Macht der schwarzen Magie und die ziemlich anstrengenden Deutungen und Weissagungen der kirchlichen Schriften einlassen.

    Ich glaube, ich höre jetzt erst mal ein paar kürzere Hörspiele.

  8. #398
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend welche guten Hörbücher für mich?
    Ich mag Skurriles.
    Lies einfach mal den Thread, vielleicht findest Du ja was, was Dich interessiert.

  9. #399
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ich habe heute spaßeshalber - nein zur Feier des Tages - eine alte John Sinclair Hörspielkassette aus der Versenkung geholt und angehört: "Blutiger Halloween" - so wie sich das für den heutigen Tag gehört.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  10. #400
    Kann mit jemand sagen, ab wann es den neuen Harry Potter als Hörbuch geben wird???

  11. #401
    Weltbild sagt:
    Lieferbar 14.01.2008
    edit: Amazon sagt auch Januar 2008

  12. #402

  13. #403
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Ich bin jetzt mit "Per Anhalter ins All" durch. Das ist das Radiohörspiel von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" auf insgesamt 13 CDs. Sehr im Stil der 80er, mit Geräuscheffekten, die manchmal die Dialoge übertönen. Nervig ist die Stimme von Zaphod Beeblebrox, mit Echo wegen der zwei Köpfe. Die Story ist gegenüber den Büchern etwas verändert, mir hat zum Beispiel die Kuh, die im Restaurant am Ende der Galaxis ihr Filet anpreist, gefehlt. Oder auch das Raumschiff von Desaster Area. Aber das Hörspiel ist für Fans von Douglas Adams auf jeden Fall hörenswert, hat schon Spaß gemacht.

  14. #404
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich habe gerade Neue Vahr Süd von Sven Regener fertig gehört, hat mir gut gefallen, war allerdings auch etwas nervig. Besonders am Anfang, "dachte er" kommt mindestens 5 Millionen mal vor, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es richtig gut
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  15. #405
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Neue Vahr Süd von Sven Regener fertig gehört, hat mir gut gefallen, war allerdings auch etwas nervig. Besonders am Anfang, "dachte er" kommt mindestens 5 Millionen mal vor, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es richtig gut
    Um was gehts denn da?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •