Seite 50 von 104 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1551
  1. #736
    "Garp und wie er die Welt sah" von John Irving

    Vorleser : Rufus Beck


    Vor zig Jahren angefangen zu lesen und jetzt geschafft
    Geändert von Plenske (09-07-2008 um 17:27 Uhr)

  2. #737
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ist schonmal jemand über Hörbücher im Dialekt gestolpert? Ich suche was auf platt für Omma und finde nichts. Es darf auch nicht so viele CDs haben, maximal 2, wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  3. #738

  4. #739
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ist schonmal jemand über Hörbücher im Dialekt gestolpert? Ich suche was auf platt für Omma und finde nichts. Es darf auch nicht so viele CDs haben, maximal 2, wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte
    Vielleicht wirst du hier fündig:

    http://www.echthoerbuch.de/makepage....+H%f6rb%fccher


  5. #740
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich höre immer noch "das jesus video" und warte drauf dass ich es doch noch spannend finden werde
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #741
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen

    Super, danke schön
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  7. #742
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich höre immer noch "das jesus video" und warte drauf dass ich es doch noch spannend finden werde

    Vegiss es

  8. #743
    männo, ich fands toll

  9. #744



    Gelesen von Klaus-Dieter Klebsch,der Synchronstimme von Dr.House

  10. #745
    "Idioten.Fünf Märchen" von Jakob Arjouni

    Gar nicht so leicht, auf die Schnelle eine Entscheidung zu fällen, wenn man am helllichten Tag von einer Fee aufgesucht wird und einen Wunsch frei hat. Unsterblichkeit, Gesundheit, Geld und Liebe seien ausgeschlossen, bedauert die durchsichtige Dame, Ideelles hingegen erwünscht. Und wenn schon Hardware, so hat man höhererseits entschieden, dann sollte der Gegenwert einer Geschirrspülmaschine möglichst nicht überschritten werden.
    gut gelesen von Gerd Wameling

  11. #746
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Eragon - Christopher Paolini

    Den Film fand ich doof; nachdem man mir sagte, der Film würde dem Buch gar nicht gerecht, bin ich jetzt mal gespannt.

  12. #747
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Vegiss es
    du auch? und ich habe mich so bemüht es spannend zu finden - kam aber nix

    jetzt versuche ich es mit "verborgenes fenster" von stephen king
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #748
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das verborgene fenster ist auch nicht wirklich was für mich, nele, gib mir mal bitte einen tipp
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #749
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das verborgene fenster ist auch nicht wirklich was für mich, nele, gib mir mal bitte einen tipp

    Siehe oben."Die Wächter" von David Baldacci

    Außerdem hört sich alles was von Hansi Jochmann,Joachim Kerzel oder Christian Brücker gesprochen ist super an.Die könnten mir praktisch auch das Telefonbuch vorlesen

  15. #750


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •