Seite 53 von 104 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1551
  1. #781
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    das hörspiel habe ich auch - hat mir sehr gut gefallen - besonders als ich es zwischendurch auf der heimfahrt nach hause im dunkeln gehört habe schade, dass es so stark gekürzt war - es hätte ruhig länger dauern können.



    Gerade nachts alleine im Auto..(da habe ich sowieso immer Angst weil es viele leere Straßen gibt wo rechts und links nur Wälder sind..und ich immer denke..bitte lass niemals mal jemand am Straßenrand stehen) ist sowas
    mega mega genial

  2. #782
    Amok Spiel.
    Story Super, aber der Vorleser nervt mich persönlich etwas.
    Hätte ich als Hörspiel sicher besser gefunden.

  3. #783
    Zitat Zitat von smuda Beitrag anzeigen
    Amok Spiel.
    Story Super, aber der Vorleser nervt mich persönlich etwas.
    Hätte ich als Hörspiel sicher besser gefunden.
    Echt? Ich finde den Simon Jäger richtig gut und habe schon einige Hörbücher gehört, die er liest.

    Außerdem muß ich hier noch mal etwas erzählen. Ich habe ja zwei Hörbuchabos bei Audible und bin da ja sehr zufrieden. Da ich ja nun vor kurzem geheiratet habe und einen neuen Namen habe, bat ich gestern per E-Mail um Namensänderung in deren Unterlagen. Heute kam dann eine Antwort und ich bekam zur Hochzeit zwei Hörbücher geschenkt. Welche kann ich mir aussuchen. Ich habe mich total darüber gefreut und werde dann gleich mal stöbern gehen.




  4. #784
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen


    Gerade nachts alleine im Auto..(da habe ich sowieso immer Angst weil es viele leere Straßen gibt wo rechts und links nur Wälder sind..und ich immer denke..bitte lass niemals mal jemand am Straßenrand stehen) ist sowas
    mega mega genial
    ja das kenne ich - wenn ich nachts fahre schaue ich des öfteren vor dem wegfahren auf den rücksitz .. . diese woche war ich zum essen in der innenstadt eingeladen. gegen mitternacht als wir aufgebrochen sind, habe ich mich entschlossen den rückweg zum stadtrand (ca. 15 -20 minuten) allein zu fuß durch den stadtpark zu gehen (wo man gerne auch schon mal tagsüber überfallen wird). das war auch ganz schön . aber es hat sich dann doch keiner auf mich gestürzt - aber das nächste mal werde ich auf jeden fall lieber ein taxi nehmen.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  5. #785
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    [QUOTE=Species8472;18333999]ja das kenne ich - wenn ich nachts fahre schaue ich des öfteren vor dem wegfahren auf den rücksitz .. . diese woche war ich zum essen in der innenstadt eingeladen. gegen mitternacht als wir aufgebrochen sind, habe ich mich entschlossen den rückweg zum stadtrand (ca. 15 -20 minuten) allein zu fuß durch den stadtpark zu gehen (wo man gerne auch schon mal tagsüber überfallen wird). das war auch ganz schön . aber es hat sich dann doch keiner auf mich gestürzt - aber das nächste mal werde ich auf jeden fall lieber ein taxi nehmen.[/QUOTE]


    wahhhh

    du nimmst das nächste Mal ein Taxi!!!
    Versprochen???

    ich hab früher immer meine Bernerhündin mitgenommen..damit ich sie auf dem Rücksitz sehen kann, ist sie nicht dabei werfe ich auch immer!! einen Blick nach hinten..ich hab eindeutig zu viele Gruselfilme gesehen/gehört/gelesen..stell dir mal vor du fährst alleine durch die Pampa und da steht auf einmal eine Gestalt am Straßenrand.. ich trau mich da nie zu gucken sondern gucke immer nur stur gerade aus....

  6. #786
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Echt? Ich finde den Simon Jäger richtig gut und habe schon einige Hörbücher gehört, die er liest.

    Außerdem muß ich hier noch mal etwas erzählen. Ich habe ja zwei Hörbuchabos bei Audible und bin da ja sehr zufrieden. Da ich ja nun vor kurzem geheiratet habe und einen neuen Namen habe, bat ich gestern per E-Mail um Namensänderung in deren Unterlagen. Heute kam dann eine Antwort und ich bekam zur Hochzeit zwei Hörbücher geschenkt. Welche kann ich mir aussuchen. Ich habe mich total darüber gefreut und werde dann gleich mal stöbern gehen.

    Simon Jäger mag ich auch gerne hören

  7. #787
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~

  8. #788
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    [QUOTE=Finn;18334272]
    Zitat Zitat von Species8472 Beitrag anzeigen
    ja das kenne ich - wenn ich nachts fahre schaue ich des öfteren vor dem wegfahren auf den rücksitz .. . diese woche war ich zum essen in der innenstadt eingeladen. gegen mitternacht als wir aufgebrochen sind, habe ich mich entschlossen den rückweg zum stadtrand (ca. 15 -20 minuten) allein zu fuß durch den stadtpark zu gehen (wo man gerne auch schon mal tagsüber überfallen wird). das war auch ganz schön . aber es hat sich dann doch keiner auf mich gestürzt - aber das nächste mal werde ich auf jeden fall lieber ein taxi nehmen.[/QUOTE]


    wahhhh

    du nimmst das nächste Mal ein Taxi!!!
    Versprochen???

    ich hab früher immer meine Bernerhündin mitgenommen..damit ich sie auf dem Rücksitz sehen kann, ist sie nicht dabei werfe ich auch immer!! einen Blick nach hinten..ich hab eindeutig zu viele Gruselfilme gesehen/gehört/gelesen..stell dir mal vor du fährst alleine durch die Pampa und da steht auf einmal eine Gestalt am Straßenrand.. ich trau mich da nie zu gucken sondern gucke immer nur stur gerade aus....
    versprochen
    ein heißer tipp - einfach alles über den haufen fahren was sich nachts auf der straße herumtreibt und unheimlich aussieht
    ich wohne ja zum glück auf dem land - das einzige was sich beim spazieren gehen auf mich stürzt sind jede menge insekten.
    Geändert von Species8472 (02-09-2008 um 12:49 Uhr)
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  9. #789
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    Witzig! Tote Weinköniginnen, ein Sternekoch als Detektiv und skurrile Nebenfiguren.
    Ein klassischer Lokalkrimi, also nichts für Fans von blutrünstigen Thrillern.
    von der Lippe liest sehr gut, gibt jeder Figur eine eigene Klangfärbung und selbst die Dialekte kommen gut rüber. Hätte ich ihm so nicht zugetraut, erinnert mich aber stark an die Qualitäten eines Dirk Bachs als Hörbuch-Sprecher.

  10. #790
    höre jetzt endlich "Lunatic" und muss sagen, dass ich sehr angenehm überrascht bin von Matthias Koeberlin. Ich hatte das Hörbuch aus dem Grund sehr lange vor mir hergeschoben, weil ich den als Schauspieler gar nicht mag. Erst die guten Kommentare über das Buch hier im Thread weckten jetzt doch die Neugier und ich finde er liest hervorragend. Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass der so ne gute Stimme hat.
    Die Story ist spannend, trotzdem ich schon seit CD2 glaube zu wissen, wer der Mörder ist, hoffentlich werde ich da noch überrascht

  11. #791
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    hab gerade gesehen, dass das auch von Matthias Koeberlin gelesen ist. Wie ist die Geschichte? Ähnlich spannend? Zu ähnlich? ganz anders?

  12. #792
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    nd ich habe endlich mal ein hörspiel mit genuss zu ende gehört und zwar "die päpstin". ist ja schon älter, hat mir aber gefallen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #793
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    hab gerade gesehen, dass das auch von Matthias Koeberlin gelesen ist. Wie ist die Geschichte? Ähnlich spannend? Zu ähnlich? ganz anders?
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen genauso wie Lunatic.

    Habe in der Zwischenzeit auch diese beiden hier gehört:






    bzw bin noch bei dem Letzteren dran...Creepers hat mich aufgrund der guten Kommentare zum Buch echt enttäuscht. Level 9 ist aber derweil echt mega spannend und sehr gut gelesen ;-)

  14. #794
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Kann ich ebenfalls nur empfehlen genauso wie Lunatic.

    Habe in der Zwischenzeit auch diese beiden hier gehört:

    bzw bin noch bei dem Letzteren dran...Creepers hat mich aufgrund der guten Kommentare zum Buch echt enttäuscht. Level 9 ist aber derweil echt mega spannend und sehr gut gelesen ;-)
    ähm - du weisst aber dass ich dir das heute als buch geschickt habe?

    ich lach mich schlapp wenn du das vergessen hast

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #795
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ähm - du weisst aber dass ich dir das heute als buch geschickt habe?

    ich lach mich schlapp wenn du das vergessen hast



    Als ich dich bat, dass du mir das Buch schicken sollst habe ich nicht dran gedacht, dass ich es grad als Hörbuch höre ...aber ich werde das Buch auch lesen, Hörbuch hin oder her


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •