Seite 54 von 104 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1551
  1. #796
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    Als ich dich bat, dass du mir das Buch schicken sollst habe ich nicht dran gedacht, dass ich es grad als Hörbuch höre ...aber ich werde das Buch auch lesen, Hörbuch hin oder her
    ach quatsch, schick es einfach zurück, warum solltest du dir das nochmal antun

    du bist so süss
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  2. #797
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ach quatsch, schick es einfach zurück, warum solltest du dir das nochmal antun

    du bist so süss

    oki

  3. #798

  4. #799
    Gerade fertig... (Leider, es hätte noch mehr CDs haben können...)
    Hab mich wieder köstlich amüsiert!!!


  5. #800


    Gelesen von Simon Jäger

  6. #801
    Kartoffelsalat
    unregistriert


    Joar, nix besonderes, aber gut gelesen vom Herbst. Irgendwie Bridget Jones-artig ist die Geschichte. Und nun ist sie zu Ende, die beschissendste Rezi im IOFF

  7. #802
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab letztens 2 Kurzgeschichten gehört.

    - Eva Völler: "Mitleid mit dem besten Stück" - gelesen von Dana Geissler, war ganz witzig, typischer Frauenroman eben

    - Taniy Blixen: "Die Heldin" war auch ganz interessant.


    Jetzt hab ich noch eine Kurzgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle hier liegen und "Die Geliebte des Papstes" aber irgendwie kann ich mich nicht dazubringen, sie mir auf den MP3-Player zu laden, weil ich dann keinen Grund mehr habe, mich vor dem Bügeln zu drücken.


    Ein Buch, was ich sehr gern hören würde, was es aber wohl als Hörbuch nicht gibt, ist Tania Blixen "Afrika, dunkle lockende Welt". Das ist die Autobiografie, nach der "Jenseits von Afrika" gedreht wurde. Ich liebe das Buch und könnte es mir gelesen gut vorstellen, weil es ja eigentlich nur eine Aneinanderreihung verschiedener einzelner Geschichten ist.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #803
    Gerade reingehört, weniger wg. dem Buch selbst als weil ich wissen wollte, ob Jan Josef Liefers als Vorleser was taugt:
    Carl Hiaasen
    Der Reinfall

    Und ich kann nur sagen: Nein tut er nicht. Er liest so stümperhaft, daß ich die CD schon beim ersten Kapitel wieder gestoppt habe.

    Also Börne, bleiben sie lieber bei ihren Leichen

  9. #804
    Horus" von Wolfgang Hohlbein (gelesen von der johnny depp stimme )

    Grad die erste cd zuende gehört - bishr ganz gut

  10. #805
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    meine damen und herren - wie versprochen whoopis erinnerungspost

    • Heute Serienstart um 22:55 Uhr
    • Dexter bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten.


    vergessen auf eigene gefahr
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #806
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    meine damen und herren - wie versprochen whoopis erinnerungspost

    • Heute Serienstart um 22:55 Uhr
    • Dexter bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten.


    vergessen auf eigene gefahr
    Genau. RTL2 verspricht ungeschnitte Fassung

  12. #807
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    meine damen und herren - wie versprochen whoopis erinnerungspost

    • Heute Serienstart um 22:55 Uhr
    • Dexter bringt Verbrecher zur Strecke, die durch die Maschen des Gesetzes schlüpfen konnten.


    vergessen auf eigene gefahr


    Um die Uhrzeit muß ich doch schon längst schlafen, ich muß doch morgen um fünf Uhr wieder aufstehen. Und dann ist auch noch unser doofes Videogerät kaputt. Vielleicht kann ich Schatzi ja im Laufe der Woche überreden, daß wir jetzt gleich einen DVD-Rekorder kaufen und dann kann ich es ab nächste Woche gucken.




  13. #808
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Um die Uhrzeit muß ich doch schon längst schlafen, ich muß doch morgen um fünf Uhr wieder aufstehen. Und dann ist auch noch unser doofes Videogerät kaputt. Vielleicht kann ich Schatzi ja im Laufe der Woche überreden, daß wir jetzt gleich einen DVD-Rekorder kaufen und dann kann ich es ab nächste Woche gucken.
    Erst seit 7 Wochen verheiratet und schon meint derjenige, der den Boden unter deinen Füßen anbeten sollte, er müsste auf eine Aufforderung warten, damit er dir ein Aufnahmegerät besorgt? Hallo? Es geht um Dexter!
    Verlass den Kerl (den Angetrauten, nicht Dexter). Der verdient dich nicht.

  14. #809
    Keine Ahnung, obs hier schon mal gepostet wurde bzw gepostet werden darf: bei www.audible.de/tvdigital gibts "Mount Dragon" von Douglas Preston & Lincoln Child (Sprecher: Tommi Piper; Spieldauer 7h35min) vom 01.10. bis 24.10. als kostenlosen Download bei Eingabe des Codes 85LSRMB2.

  15. #810
    Mit meinem Mann höre ich zur Zeit "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen. Ich habe es ja schon mal alleine gehört, aber irgendwie ist das toll, wenn man sowas zu zweit hört.

    Dann wollte ich heute eigentlich mit "Der Seelenbrecher" von Fitzek anfangen. Irgendwie war mir der Anfang dann aber doch um einiges zu gruselig, zumindest, für morgens um fünf allein auf dem Weg zum Bahnhof.

    Aus diesem Grund habe ich dann doch lieber zum vierten Teil der "Reihe betrüblicher Ereignisse" von Lemony Snicket gewechselt. Ich weiß, es ist eine Kinderbuchreihe, aber irgendwie ist es zur Zeit genau das Richtige für mich. Ich bin jetzt schon dabei, für meine Laufbahnprüfung zu lernen und das strengt teilweise so an, daß ich über diese Kinderbücher einfach nur glücklich bin.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •