Seite 64 von 104 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1551
  1. #946
    Zitat Zitat von Sefrajo Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für eure Vorschläge.

    Potter oder Tintenherz wäre bestimmt geeignet, wurde aber von der halben Familie bereits gelesen.
    Habe jetzt gesehen, dass es bei Amazon auch Hörproben gibt, unter anderem
    auch Käpt'n Blaubär .... da werden wir doch hoffentlich was finden bzw. hören, was uns allen gefällt.
    Mir fallen da die guten alten Drei Fragezeichen ein. Immer wieder cool und nicht so lang, dass es öde wird.
    1 Stunde knackig und gut.

  2. #947
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Mir fallen da die guten alten Drei Fragezeichen ein. Immer wieder cool und nicht so lang, dass es öde wird.
    1 Stunde knackig und gut.
    die sind auch gut. Da haben wir auch noch einige Kassetten von hier.

    Aber da die Kinder einfach mal was Neues wollten, das aber auch uns Erwachsene ansprechen sollte, hat der Familienrat sich jetzt für 2 Geschichten entschieden:
    Anand und das Geheimnis des Silbertals von Chitra Banerjee Divakaruni
    Meg Finn und die Liste der vier Wünsche von Eoin Colfer

  3. #948
    Michael Gantenberg - "Neuerscheinung"
    gelesen von Bastian Pastewka


    In einer Kleinstadt lebt Paul Elmar, Redakteur und Ehemann. Der möchte unbedingt mal was neues machen und jucks passiert das auch. Als Bella Gabor schreibt "Paul Elmar" nun ein Forsetzungsroman, der auf Seite 1 des Heimatboten erscheint!
    Die Messias, eine Geschichte über Hannah (die Zwillingsschwester Jesu), welche nach Tausenden Jahren Enthaltsamkeit endlich so richtig leben möchte
    Das fängt also an mit Sex und endet bei abnehmen.. Das Paul Elmar nicht nur seine Frau damit begeistert, die Leser des Boten für sich gewinnt (zwar nur als Bella Gabor), sondern auch eine halb-katholische Kleinstadt -ja fast auf den kopf stellt- verleiht dem ganzem sein Charm!

  4. #949
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann




    Klasse Sprecher, witzige Story

    Ich hab das Buch schon gelesen, bevor ich es verschenkt habe und brauchte jetzt was kurzweiliges zum Hören
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  5. #950
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich hab mir beim Autofahren "Marley und ich" vorlesen lassen, momentan läuft "Ich bin dann mal weg".

  6. #951
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen




    Klasse Sprecher, witzige Story

    Ich hab das Buch schon gelesen, bevor ich es verschenkt habe und brauchte jetzt was kurzweiliges zum Hören
    nur wegen dir habe ich mir das buch nun doch gekauft

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  7. #952
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    dank finn habe ich nun rumo und die stadt der träumenden bücher hören können und bin zum ersten mal nicht in der lage zu sagen ob mir diese hörbücher gefallen haben oder nicht.

    die ausführlichkeit, mit der einige szenen, bücher, buchregale, treppen ............ etc. beschrieben werden hat mich manchmal richtig aggressiv gemacht und auch die seltsamen quälereien und op's und deren folgen fand ich teils schrecklich und teils faszinierend.

    auf jeden fall alles ganz anders als ich mir walter moers vorgestellt habe und ich würde gerne mehr davon lesen, bzw. hören
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  8. #953
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    nur wegen dir habe ich mir das buch nun doch gekauft

    Und??? schon gelesen?


    Emmi und Leo

    Geändert von come2me (16-02-2009 um 13:14 Uhr)
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  9. #954
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Ich habe mir gerade Das Rätsel von John Katzenbach gegönnt.



    Allerdings bin ich noch ganz am Anfang. Aber schon wieder ganz hingerissen von der Stimme Simon Jägers.

  10. #955
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    MORT The fourth Discworld Novel von
    Terry Pratchett - ungekürzte Ausgabe gelesen von
    Nigel Planer



    ich höre immer wenn ich unterwegs bin-Spazieren, Einkaufen ...ich bin heilfroh ,daß es so kalt ist, daß
    ich meinen Schal bis zu Nase hochziehen kann-damit
    mich nicht jeder entgeistert anguckt-wenn ich vor mich hingrine, gackere oder laut/leise auflache *gg

  11. #956
    Tommy Jaud, Resturlaub (gelesen von: Christoph Maria Herbst)
    Dan Brown, Diabolus (Detlef Bierstedt)
    Charlotte Roche, Feuchtgebiete (Silvia Bovenschen)

    Alle im LKW bei der Arbeit.

    Das nächste wird dann wieder ein Jaud: Millionär ( auch von C.M.Herbst gelesen)

  12. #957
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Und??? schon gelesen?
    ne, das dauert noch - mein hub ..........
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen

    Das nächste wird dann wieder ein Jaud: Millionär ( auch von C.M.Herbst gelesen)
    ich höre hörbücher zum einschlafen und ich schwöre - das buch ist ein schlafkiller.

    ich musste wer weiss wie oft zurück spulen weil ich vor lachen nichts mehr verstanden habe und an schlaf war gar nicht zu denken - herbst ist einfach eine wucht
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  13. #958
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ne, das dauert noch - mein hub ..........
    Wie ich das kenne...

    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ich höre hörbücher zum einschlafen und ich schwöre - das buch ist ein schlafkiller.

    ich musste wer weiss wie oft zurück spulen weil ich vor lachen nichts mehr verstanden habe und an schlaf war gar nicht zu denken - herbst ist einfach eine wucht
    Das kann ich nur bestätigen.Der Herbst macht das einfach nur klasse
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #959
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Das schwarze Blut von Jean-Christophe Grangé gelesen von Joachim Kerzel (Synchronstimme von u. a. Jack Nicholson). Der macht das ja mal richtig gut. Wie der mit seiner Stimme spielt, WAHNSINN!

    Ich hatte vorher Martha Grimes - Der Karneval der Toten Inspector Jury drin. Das Hörbuch hat den ersten Track keine 2 min überstanden. Das Hörbuch wird von Ulrike Kriener gelesen, herrje ist das langweilig-monoton vorgelesen. Ich hör ja nur beim Autofahren, die Kriener hätte ich mich fast in den Graben gebracht, weil . Ich hab das Ganze dann wie gesagt nach 2min beendet, weil das nicht Autofahrertauglich ist. Außer man schläft gerne beim Fahren

  15. #960
    Gibt es hier eigentlich sowas wie ne Hörbuchbörse? Ich würd ja tauschen wollen wenn sich Mitstreiter finden lassen.

    Im Moment hätte ich zum tauschen:

    Dan Brown, Diabolus und Illuminati, Resturlaub von Tommy Jaud und Feuchtgebiete von der Roche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •