Seite 68 von 104 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1551
  1. #1006
    Bin jetzt hier mit durch.


    Fand ich ganz okay ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Its only forever...not long at all...

  2. #1007
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Morgen kommt meine erste Mimi CD, CollI
    Viel Spaß

    Ich höre gerade das hier:


    Christian Berkel "leiert" das so ein bischen runter.Nicht so toll.

  3. #1008
    Ich höre grade "Das Kind"

    von Sebastian Fitzek gelesen von Simon Jäger





    Klasse Buch und prima gelesen
    Geändert von Dirkita (16-04-2009 um 15:21 Uhr)

  4. #1009
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team


    sehr witzig!

  5. #1010
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    und wieder bringt mich finn in unbekannte welten
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  6. #1011


    War ja sehr skeptisch, sowohl was den Inhalt als auch was die Art des Vorlesens betrifft (Frau Kuttner liest selbst), bin aber sehr positiv überrascht!

  7. #1012
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Die deutsche Stimme von Julia Roberts spricht
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  8. #1013
    Zitat Zitat von tempura Beitrag anzeigen

    War ja sehr skeptisch, sowohl was den Inhalt als auch was die Art des Vorlesens betrifft (Frau Kuttner liest selbst), bin aber sehr positiv überrascht!
    Ich habe jetzt schon öfter etwas Positives darüber gehört. Jetzt habe ich es mir auch mal geholt. Ich bin mal gespannt, wie das dann ist.




  9. #1014
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon öfter etwas Positives darüber gehört. Jetzt habe ich es mir auch mal geholt. Ich bin mal gespannt, wie das dann ist.
    Hab vorhin im Auto die erste cd gehört und musste einige Male schmunzeln. Zwei- oder dreimal hab ich auch zustimmend nicken müssen, weil ich mich selbst wieder erkannte. Was mich aber am meisten überrascht hat, ist Kuttners Art zu lesen, wirklich angenehm und spannend zuzuhören!

    (Hab davor Susanne Fröhlichs "Treuepunkte" durchlitten, die Stimme und die gleichförmige Betonung -jeder Satz klingt gleich, die Betonung sitzt immer an der gleichen Stelle- haben mich ein ums andere Mal mit dem Kopf aufs Lenkrad schlagen lassen...)

  10. #1015
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen


    sehr witzig!

    Pastewka liest Hörbücher.Das ist toll,den find ich großartig.

  11. #1016


    Oh,das gefällt mir.
    Das einzige was mich stört ist die Stimmt von Inspector Miller :spongebob:

  12. #1017
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O



    Dan Brown *The DaVinci Code*
    ungekürzt - 14 CDs
    gelesen von Jeff Harding

    die deutsche Ausgabe *Sakrileg* war eines meiner ersten Hörbücher und hat mich auch diesem Medium hoffnungslos
    verfallen lassen *g
    ..aber mit den 4 CDs blieb mir immer so das Gefühl übrig-
    viel von der Geschichte versäumt zu haben -kapitelweise
    schienen mir Zwischenhänge und Infos zu fehlen (das Buch an sich
    kannte ich noch nicht und hatte und habe es auch nicht gelesen)

    deswegen hab ich mir nun die ungekürzte Ausgabe des Hörbuches in UK gekauft (der starke € macht sich auch da bezahlt)

    zuerst gewöhnungsbedürftig -aber von Kapitel zu Kapitel
    eingängiger lässt Jeff Harding die französchischen Personen
    englisch mit franz.Einschlag reden, die Schweizer mit stark italienischem Zungenschlag - während Robert natürlich im reinen
    Ami-Slang parliert , der Narrator als solcher spricht gepflegtes UK-English


    wem - so wie mir - das dtsch.Hörbuch zu kurz war und gerne
    englisch hört -kann ich es nur empfehlen

    die € 30,- incl.Versand sind für ein Hörbuch mit 14 Cds vergleichweise günstig gewesen-wenn man die dtsch.Hörbuchpreise
    bedenkt

  13. #1018
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Bela B von den Ärzten als Sprecher
    Ich hab die erste CD gehört .Unglaublich, wie oft das böse Wort mit f.... schon gefallen ist.Mal schauen, ob ich mir das weiter antue

    Bestimmt aber nicht abends vorm einschlafen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  14. #1019
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm

    und wieder finn


    aber jetzt muss ich ein päuschen vor dem vierten teil einlegen. ich bin ein bisschen angenervt durch das plötzliche hin und her zwischen jacob und edward und bella

    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #1020
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    ..............Unglaublich, wie oft das böse Wort mit f.... schon gefallen ist.Mal schauen, ob ich mir das weiter antue

    Bestimmt aber nicht abends vorm einschlafen
    das verfolgt dich aber, was?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •