Seite 70 von 104 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1551
  1. #1036
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Und wieder ein Opfer des deutschen Schulsystems, dem man bei lebendigen Leib die Schönheit der Antike verleidet hat.

    Wehe ihr, Zeus, Sohn des Chronos, den alle Götter fürchten.

  2. #1037
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  3. #1038
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~





    Gut gegen Nordwind
    Daniel Glattauer- Gelesen von Andrea Sawatzki und Christian Berkel

    Erstaunlich, wie wenig Worte notwendig sind, um Leidenschaft zu entfachen. Sie müssen nur richtig gewählt sein und zur rechten Zeit kommen. Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Bald gibt Leo zu: "Ich interessiere mich wahnsinnig für Sie, liebe Emmi. Ich weiß aber auch, wie absurd dieses Interesse ist." Und wenig später gesteht Emmi: "Es sind Ihre Zeilen und meine Reime darauf: die ergeben so in etwa einen Mann, wie ich mir plötzlich vorstelle, daß es sein kann, daß es so jemanden wirklich gibt." Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann es zum ersten persönlichen Treffen kommt, aber diese Frage wühlt beide so sehr auf, daß sie die Antwort lieber noch eine Weile hinauszögern. Außerdem ist Emmi glücklich verheiratet. Und Leo verdaut gerade eine gescheiterte Beziehung. Und überhaupt: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
    Eine wundervolle (Liebes-)Geschichte! Spannende Dialoge die man hören muss!

  4. #1039
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von zweihoch4 Beitrag anzeigen

    HEINZ STRUNK - FLECKENTEUFEL

    suuuuper, gerade bei cd 2 !!
    Wurde von einigen Pressestimmen als "Feuchtgebiete"-Generikum verissen. Ist aber eher ein "coming of age"-Thematik, statt einer Pipikackaregression.
    Das Hörbuch wird vom Hamburger Auto selbst gesprochen und daher diesen herrlichen Fischkoppcharme wie Sven Regners Hörbücher. Strunk entwickelt aber mehr Kraft dabei.

    Wie 16 andeutete: supi

  5. #1040
    demented... Avatar von Menti
    Ort: Franken
    Ich hoer grad mal wieder Asterix & Obelix

    Hab die als Kind geliebt, und noch alle Kassetten von denen,
    und mir die nu endlich auf .mp3 umwandeln lassen

    Mein Mp3 Player arbeitet zur Zeit auf Hochturen hihi

    Leider krieg ich es selber nicht hin, meine ??? und
    Kleine Hexe von Kassette umzuwandeln.

    Oder meine Pumuckl Kassetten

    Mei, bin vielleicht scho bissi zu alt fuer sowas,
    aber egal Habs damals geliebt und bin noch immer dafuer zu haben
    "It is not that you will go mad.
    It is that you will beg for madness." - Volrath

  6. #1041
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~
    sorry doppelt
    Geändert von Finn (24-05-2009 um 23:10 Uhr)

  7. #1042
    ~Elfe~ Avatar von Finn
    Ort: ~Namaarie~



    Hört sich bislang echt gut an und Mechthild Großmann die ich schon von diversen anderen Hörbüchern kenne (weiß nur nicht gerade woher...) liest toll. Die Story verspricht auch so einiges:

    Kate Moran arbeitet für das Washingtoner Morddezernat. Am Tag vor ihrer geplanten Hochzeit sind ihr Verlobter und dessen kleine Tochter von einem brutalen Serienkiller getötet worden. Einem Mörder, der schwarze Magie praktizierte, in den USA und in europäischen Städten wie Paris und Istanbul. Kate hat ihn zur Strecke gebracht, hat seiner Hinrichtung beigewohnt. Der "Jünger des Teufels", wie ihn die Medien nannten, hat ihr über den Tod hinaus Rache geschworen. Jetzt gehen die Morde weiter. Und die Hauptverdächtige ist Kate...



    Ich bin gespannt

  8. #1043
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    hat mir anfangs besser gefallen, das ende war dann etwas arg apokalyptisch
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #1044
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Gefällt mir bis jetzt ganz gut...unabhängig davon, das David Nathan spricht

    Und das kam heute an:

    bin schon gespannt
    Mathieu Carriere spricht.Mal schauen, ob er als Sprecher was taugt
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  10. #1045
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    ab und zu mal ganz witzig
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  11. #1046
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen


    ab und zu mal ganz witzig
    Mich als Katzenmama würde die Story ja wirklich interessieren: aber dieser Sprecher hält mich davon ab.Ich finde den so grottig.
    Wenn, dann kann ich mir das nur als Buch antun.Und dafür ist es mir bei BT noch zu "teuer"
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #1047
    Kann auch das Buch empfehlen, leichte Kost für zwischendurch
    Geändert von Kjara (29-06-2009 um 19:44 Uhr)

  13. #1048
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Mich als Katzenmama würde die Story ja wirklich interessieren: aber dieser Sprecher hält mich davon ab.Ich finde den so grottig.
    Wenn, dann kann ich mir das nur als Buch antun.Und dafür ist es mir bei BT noch zu "teuer"
    mein kater passt irgendwie nie in diese typischen "katzenbeschreibungsbücher"
    aber anscheinend ganz viele andere katzen
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  14. #1049




    gefällt mir bis jetzt echt gut

  15. #1050
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    King of Bollywood – Shah Rukh Khan und die Welt des indischen Kinos (Hörbuch)


    Eine Lebensgeschichte, die so unglaublich ist, wie Bollywood selbst: Filmkritikerin Anupama Chopra erzählt Shah Rukh Khans einzigartige Erfolgsgeschichte - vom Niemand zum begehrtesten Schauspielstar Indiens, der zur Identifikationsfigur und Projektionsfläche einer ganzen Nation wurde.
    KING OF BOLLYWOOD ist dabei mehr als ein bloßes Starporträt. Gelesen von Pascal Breuer, der deutschen Synchronstimme Shah Rukh Khans, entführt das Hörbuch seinen Zuhörer auf einen fesselnden Streifzug durch die indische Film-und Kulturgeschichte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •