Seite 72 von 104 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1551
  1. #1066
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Den Film hab ich geliebt.Mal schauen, ob es mit mir mit dem Hörbuch auch so geht

    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  2. #1067
    Ich höre grade Tintenherz von Cornelia Funke

  3. #1068
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    das war so schön

    ein bisschen langatmig zwischendurch, aber einfach nur unglaublich fantastisch. ich beneide moers um seine fantasy
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  4. #1069
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Dann wünsch ich dir schon viele schöne Stunden mit Ensel und Krete, Rumo und der Stadt der träumenden Bücher

    Ich hab hier gerade

    und die nachfolgenden Folgen.

    Nach der ersten CD hab ich das noch nicht so wirklich kapiert, aber das soll im zweiten Teil aufgeklärt werden.
    Die Sprecher sind hervorragend und jetzt hoff ich, dass das Verschwörungsgedöns amüsant und spannend präsentiert wird.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  5. #1070
    ich höre gerade


    aber einer der beiden sprecher macht mich wahnsinnig mit seinem schlechten englisch und der absolut furchtbaren aussprache von detective

  6. #1071
    Tess Gerritsen - Blutmale


    Die Sprecherin (oder ist es doch ein Mann? ) ist furchtbar, aber man gewöhnt sich dran.

  7. #1072
    Christine Grän "Heldensterben" gelesen von Sophie Rois

    lt. Cover der Wien-Roman schlechthin
    Auf alle Fälle interessant mit der besonderen Stimme von Rois

  8. #1073
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir schon viele schöne Stunden mit Ensel und Krete, Rumo und der Stadt der träumenden Bücher
    rumo und die stadt der träumenden bücher habe ich schon vorher gehört, ensel und krete werde ich mir morgen kaufen.
    es ist ja wirklich fast ein suchtfaktor wenn man damit mal angefangen hat, dirk bach finde ich auch phänomenal
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  9. #1074
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir schon viele schöne Stunden mit Ensel und Krete, Rumo und der Stadt der träumenden Bücher

    Ich hab hier gerade

    und die nachfolgenden Folgen.

    Nach der ersten CD hab ich das noch nicht so wirklich kapiert, aber das soll im zweiten Teil aufgeklärt werden.
    Die Sprecher sind hervorragend und jetzt hoff ich, dass das Verschwörungsgedöns amüsant und spannend präsentiert wird.

    die serie ist toll

    leider haben sie ab folge 30 Jan Gaspard, den Autor der Serie, rausgekegelt und die nachfolgenden Folgen sollen deutlich an Qualität verloren haben.

    Ich hab sie aber noch nicht gehört.

  10. #1075
    vorhin in der Bahn hab ich "Arschgeweih" gehört - klasse, ich musste mehrmals herzhaft lachen, sehr kurzweilig

    Jetzt bin ich bei "Gut gegen Nordwind" angelangt, hört sich auch gut an bisher, das einzige was mich etwas stört ist das die ganze Zeit die Zeitspanne zwischen den Mails genannt wird, nervt irgendwie auf Dauer.

  11. #1076
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    ich fand es ziemlich aufregend, aber nach moers ein bisschen blutleer
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  12. #1077
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Baudolino - Umberto Eco

    Habe die erste Hälfte heute beim Marmelade machen gehört. Gefällt mir gut.

  13. #1078


    gelesen von David Nathan


    gefällt mir bis jetzt echt gut

  14. #1079
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm


    ich bin enttäuscht von diesem hörbuch. das ist so ganz anders als rumo, stadt der träumenden bücher und käpt'n blaubär.
    Mich interessiert hildegunst von mythenmetz so gar nicht, dafür hätte ich lieber noch mehr von ensel und kretel gehört

    ist der schrecksenmeister ähnlich?

    die wilde reise durch die nacht gehört nicht zur zamonienreihe, oder?
    Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.

  15. #1080
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    drei von stephen king


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •