Seite 8 von 104 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1551
  1. #106

  2. #107

  3. #108
    thanks for the ride... Avatar von Andy

  4. #109
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Zitat Zitat von dl9yae Beitrag anzeigen

    Gestern bei ebay ersteigert, ich hoffe bald kommt endlich die Post. Ich wills jetzt hören
    Hast Du "Das schwarze Blut" schon bekommen bzw. angehört? Wie hat es Dir gefallen.

    Ich bin jetzt dann mit "Eragon" fertig - 2 von 22 CD´s habe ich noch. Sehr spannende Fantasy-Geschichte. Bin schwer am überlegen mir das erste Hörbuch auch zu kaufen.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  5. #110

  6. #111
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Im Moment höre ich gerade "Herz der Finsternis" von Joseph Conrad, eine richtig faszinierende Geschichte. Gelesen wird sie von Manfred Zapatka, der sich so sehr nach Robert de Niro anhört, daß ich ich erstmal nachgesehen habe, ob er der Synchronsprecher von de Niro ist.

  7. #112


    Nett für zwischendurch,angenehme Leserstimme.


    Manfred Zapatka liest auch die meisten Ake Edwardson Bücher,klingt sehr angenehm `stimmenfetischist`

  8. #113

  9. #114
    Meinereiner Avatar von Zuhra
    Ort: Domhauptstadt

  10. #115
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Karibische Affaire von Agatha Christie
    Aber nach Mord im Orientexpress und Tod auf dem Niel, hab ich dann erstmal genug von klassischen Krimis.


    liegt hier schon und ist als nächstes dann dran.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  11. #116

  12. #117

  13. #118

  14. #119
    die beiden(von ebay) sind diese woche angekommen,werde ich mir als nächstes zu gemüte führen.



  15. #120


    gelesen von Franziska Pigulla.

    Bisher nicht schlecht, ich ertappe mich aber immer wieder dabei, dass mich frage, wann endlich Kay Scarpetta auftaucht und die Sache in die Hand nimmt .

    Vorher hatte ich "Das fünfte Paar", "Brandherd", "Blinder Passagier" und "Die Tote ohne Namen" von Patricia Cornwell angehört.
    "Die Dämonen ruhen nicht" von ihr hatte ich ebenfalls angefangen, aber wieder zur Seite gelegt, gefiel mir nicht so gut wie die anderen Romane von Cornwell. Vielleicht mit ein wenig Abstand.

    Zwischendurch hörte ich mal in "Tod und Teufel" von Frank Schätzing rein . Konnte ich nach zwei Tracks nicht mehr anhören, weil ich den Sprecher so schlecht fand.

    "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling fand ich klasse. Lustig und besinnlich, gute Mischung.

    Als nächstes hab ich hier liegen: "Die Verschwörung" von David Baldacchi. Ebenfalls gelesen von Franziska Pigulla. Hat das schon jemand gehört?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •