Seite 88 von 104 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1551
  1. #1306
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Vielleicht wären auch die Krimis von Carsten Sebastian Henn etwas? Die werden von Jürgen von der Lippe gelesen
    Da höre ich auch mal rein, danke für den Tipp

  2. #1307
    wie sieht´s aus mit jo nesbo auf hörbuch? ist das empfehlenswert?

  3. #1308
    Ich finde ja.

  4. #1309
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Ich finde ja.
    danke

  5. #1310
    Ich hatte "Der Schneemann" und "Der Erlöser".
    War beides spannend und toll gelesen.Allerdings bin ich auch ein Fan von Harry Hole.

  6. #1311
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Für mich fällt oder steht so ein Hörbuch ja immer mit dem Sprecher. Während Nathan und Jäger mir auch das Telefonbuch von Bielefeld vorlesen könnten (ich würds kaufen), finde ich die Sprecherin der Biss Hörbücher

    Den Sprecher der Nesbo Bücher kenn ich gar nicht

    Ich hatte mal eine Seite im Netz gefunden, auf der alle Sprecher gelistet waren....mit Sprechprobe. Ich find sie nimmer. Kann mich jemand erleuchten?
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #1312
    oh, der schneemann wird ja von oliver mommsen gesprochen
    ich wollte halt gerne mit dem 1. anfangen.. schade, dass nicht bei allen der gleiche sprecher liest..

  8. #1313
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Für mich fällt oder steht so ein Hörbuch ja immer mit dem Sprecher. Während Nathan und Jäger mir auch das Telefonbuch von Bielefeld vorlesen könnten (ich würds kaufen), finde ich die Sprecherin der Biss Hörbücher
    so ist es bei mir auch! ich höre sowieso nur krimis und das steht und fällt mit dem sprecher!

  9. #1314
    Och ich bin da recht flexibel.Ich bevorzuge zwar bestimmte Sprecher (David Nathan,Joachim Kerzel) aber ich muss nur ganz gaz selten abschalten bei bestimmten Sprechern.Eine davon war Mareike Carriere.Das ging gar nicht.

  10. #1315
    Zitat Zitat von come2me Beitrag anzeigen
    Für mich fällt oder steht so ein Hörbuch ja immer mit dem Sprecher. Während Nathan und Jäger mir auch das Telefonbuch von Bielefeld vorlesen könnten (ich würds kaufen), finde ich die Sprecherin der Biss Hörbücher

    Den Sprecher der Nesbo Bücher kenn ich gar nicht

    Ich hatte mal eine Seite im Netz gefunden, auf der alle Sprecher gelistet waren....mit Sprechprobe. Ich find sie nimmer. Kann mich jemand erleuchten?
    Du meinst bestimmt die Seite hier, oder?

    Welche Biss-Bücher meinst du denn? Die gekürzte Version, oder die Ungekürzte? Von letzterer habe ich mir nämlich welche geholt, aber ich hab bisher noch nicht rein gehört.




  11. #1316
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt die Seite hier, oder?
    Waaaah....danke You made my day *bookmarked*


    Zitat Zitat von Merit-Ra Beitrag anzeigen
    Welche Biss-Bücher meinst du denn? Die gekürzte Version, oder die Ungekürzte? Von letzterer habe ich mir nämlich welche geholt, aber ich hab bisher noch nicht rein gehört.
    Ich glaube, ich hatte die gekürtzte Waren 5 oder 6 CD's. Sie las so monoton und lustlos
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  12. #1317
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Och ich bin da recht flexibel.Ich bevorzuge zwar bestimmte Sprecher (David Nathan,Joachim Kerzel) aber ich muss nur ganz gaz selten abschalten bei bestimmten Sprechern.Eine davon war Mareike Carriere.Das ging gar nicht.



    Ich liiiebe Franziska Pigulla. Die hat so eine schön verruchte Stimme.

    Sie hat u.a. die Hörbücher: Die Blutlinie und Der Todeskünstler von Cody McFadyen gelesen.

    Bei John Sinclaire hatte sie den weiblichen Part der Jane Collins in den Hörspielen.
    See you at the bitter End.

  13. #1318
    hat jemand Der Hypnotiseur gehört? gelesen von Wolfram Koch, der auch die Adler-Olsen Reihe gesprochen hat und die fand ich sehr gut...

  14. #1319
    und Agent 6? gelesen von Dietmar Bär, der gefällt mir bei den ganzen Hakan Nesser´s, die ich gerade höre, auch sehr gut.

  15. #1320
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    hat jemand Der Hypnotiseur gehört? gelesen von Wolfram Koch, der auch die Adler-Olsen Reihe gesprochen hat und die fand ich sehr gut...
    Ich habe das gerade gehört.Den Sprecher mochte ich aber die Geschichte nicht .
    Ich war doch ziemlich enttäuscht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •