Seite 9 von 104 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1551
  1. #121
    thanks for the ride... Avatar von Andy



  2. #122
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Als nächstes hab ich hier liegen: "Die Verschwörung" von David Baldacchi. Ebenfalls gelesen von Franziska Pigulla. Hat das schon jemand gehört?
    Ich habe es gehört.
    Mir hat es viel Spass gemacht.

  3. #123


    Gelesen von Judy Winter.Sehr schön

  4. #124
    bin fertig mit "Crush" von Sandra Brown und fand es mittelmäßig. Irgendwie bin ich vermutlich gerade übersättigt von den achsotollen Ärztinnen mit schrecklicher Vergangenheit und gut gebauten Detectives mit mind. genau so schwerwiegenden Altlasten, die sich dann gegenseitig retten und "natürlich" nach anfänglichem Kindergartendistanzspielchen zueinander finden, und deren Geschichte sich eher nebenher um einen mehr als vorhersehbaren Mörder dreht.

    Werde mir jetzt David Baldacci anhören. (danke Kosel für die Antwort , der Stil ist hoffentlich ein anderer als oben beschrieben? )

  5. #125
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen
    Werde mir jetzt David Baldacci anhören. (danke Kosel für die Antwort , der Stil ist hoffentlich ein anderer als oben beschrieben? )
    Es geht da um einen älteren Detektiv, der bei einem Auftrag eine jüngere Sekretärin vor einen Anschlag rettet. Es ist ein wenig wie "Der unsichtbare Dritte" von Hitchcock.
    Nur moderner.
    Roadmovie, gemischt mit Thriller.
    Ich fand es erfrischend neu gemixt.

  6. #126
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Mit Eragon I und II bin ich jetzt fertig. Kann ich nur empfehlen. Tolles Buch, guter Sprecher. Ich freue mich schon auf den Film.

    Jetzt höre ich gerade "Die Wanderhure". Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  7. #127
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Meine letzten Hörbücher:
    "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" von Robert Louis Stevenson. Hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte kannte ich bisher nur aus den Filmen, wo sie doch sehr stark verändert ist. Dann "Pole Poppenspäler" von Theodor Storm und "Kleider machen Leute" von Gotfried Keller, schön, die altbekannten Geschichten mal zu hören. Im Moment läuft ein Hörbuch bei mir in Endlosschleife: Robert Gernhardt liest Gedichte von Ringelnatz. Ringelnatz liebe ich sowieso, und Gernhardt ist der perfekte Sprecher, das macht unglaublich Spaß. Heute ist mir noch etwas feines in die Hände gefallen: Max und Moritz & die fromme Helene, gelesen von Loriot und Evelyn Hamann. Ich glaube, das wird mir auch gefallen.

  8. #128
    "Die Verschwörung" war gut . Spannend bis zum Ende.

    Momentan hör ich: Todeshauch. von Arnaldur Indridason

  9. #129


    gelesen von David Nathan (Synchronsprecher von Johnny Depp)

  10. #130

  11. #131


    Gefällt mir nicht so gut, da die Sprecherin mir zu langweilig liest.

  12. #132


    Jürgen Tarrach als Sprecher ist nicht so mein Fall.Er klingt so gelangweilt.

  13. #133


    Gute Umsetzung, Büttner liest mit Leidenschaft.

  14. #134
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    Die Nebel von Avalon

    Zwölf CD´s. Teilweise arg langweilig aber ich habe angefangen also bringe ich es auch zu Ende.

    Sonst alle Donna Leon Hörbücher, alles von Bella Block (also der Romanfigur), WDR Crime Time, Fleisch ist mein Gemüse (zu geil!), Isländische Kirmis, die Krimireihe aus der Eifel (Eifel Liebe ect.) und usw.... - Kennt ihr Erich Kästners "Die verschwundene Miniatur"? Sowas von niedlich. Leicht angestaubter Krimi aus den 60ern. Was ich hingegen nicht abkann ist Agatha Christie. Schnarchöde.

    Es müssen um die hundert gewesen sein. Zu 80% aus der sehr gut sortierten Hörbuch Abteilung der Bücherei.
    Geändert von Irmgard Simpson (21-10-2006 um 21:46 Uhr)


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson

  15. #135
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    Zitat Zitat von Yuma Beitrag anzeigen


    Absolut! Einfach super!!


    Uneheliche Halbschwester von Homer Simpson


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •