Seite 96 von 104 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1551
  1. #1426
    "Engelskalt" war schon recht brutal,"Girl on a Train" fand ich jetzt nicht so.
    Den neuen Nesbo habe ich gehört und fand ihn sehr gut.

    Probier doch mal die Jerry Cotton reloaded Reihe.Die find ich immer klasse.



    Inspired by Arthur Conan Doyle's original Sherlock Holmes stories, John Taylor has written four more mysteries featuring the world's greatest detective. Read by acclaimed actor Benedict Cumberbatch, these new adventures share all the suspense of the original tales.



    In a drawer in his bureau, Dr Watson keeps a locked cedarwood chest - a 'box of secrets'. It contains an archive of notes referring to some of Holmes' cases that, for one reason or another, never saw the light of day. Now, for the first time, Watson has decided to reveal the truth to the world... In these four thrilling stories, Holmes experiments with the science of ballistics, locates some missing gold bullion, investigates the theft of a large amount of money and solves the baffling mystery of the Stovey murder.
    http://www.amazon.de/Benedict-Cumber...ct+cumberbatch

    Cumberbatch hat so eine tolle Stimme.

    Stephen Fry auch,deshalb beginne ich nach Sherlock Holmes damit:



    http://www.amazon.de/Harry-Potter-Ti...rs+stone+audio

  2. #1427
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    "Engelskalt" war schon recht brutal,"Girl on a Train" fand ich jetzt nicht so.
    Den neuen Nesbo habe ich gehört und fand ihn sehr gut.

    Probier doch mal die Jerry Cotton reloaded Reihe.Die find ich immer klasse.



    Inspired by Arthur Conan Doyle's original Sherlock Holmes stories, John Taylor has written four more mysteries featuring the world's greatest detective. Read by acclaimed actor Benedict Cumberbatch, these new adventures share all the suspense of the original tales.



    In a drawer in his bureau, Dr Watson keeps a locked cedarwood chest - a 'box of secrets'. It contains an archive of notes referring to some of Holmes' cases that, for one reason or another, never saw the light of day. Now, for the first time, Watson has decided to reveal the truth to the world... In these four thrilling stories, Holmes experiments with the science of ballistics, locates some missing gold bullion, investigates the theft of a large amount of money and solves the baffling mystery of the Stovey murder.
    http://www.amazon.de/Benedict-Cumber...ct+cumberbatch

    Cumberbatch hat so eine tolle Stimme.

    Stephen Fry auch,deshalb beginne ich nach Sherlock Holmes damit:



    http://www.amazon.de/Harry-Potter-Ti...rs+stone+audio

    ok, danke, dann wandert vielleicht doch erstmal der neue Nesbo auf meine Liste
    Kennst du die Trilogie von Axl Sund? Ist Engelskalt damit vergleichbar?
    Und danke auch für den Tipp mit Sherlock Holmes, ich höre da auch immer wieder deutsche Folgen mit den echten Synchronstimmen des Films, das ist ganz nett.
    Manchmal mag ich aber schon auch einen Thriller, ich finde nur, es nimmt irgendwie zu an Brutälität in letzter Zeit..

    Hab mir jetzt erstmal den Sandmann runtergeladen, wozu nimmt man bei Hörbüchern eigentlich 2 Fassungen auf? Bei audible gab es die gekürzte Version von Wolfram Koch und die ungekürzte von Simon Jäger. Ich mag beide, da ich bisher aber die anderen Teile als CDs hatte, habe ich mich weiterhin für Wolfram Koch entschieden..

  3. #1428
    Ich musste erstmal nach Axl Lund googlen. Die habe ich auch gehört und fand sie gut bis auf den letzten Teil.Damit bin ich aber zumindest was das ioff betrifft die einzige hier.Die Allgemeinheit fand die Bücher gar fürchterlich.Wobei ich oft glaube das man sich gern den Bewertungen bei z.b. Amazon anschließt.So nach dem Motto...alle da sagen das ist doof,dann ist es auch doof.

    "Engelskalt" ist aber anders...finde ich.

    Diese doppelten Lesungen liegen glaube ich an der Länge und damit am Preis.Die gekürzte Variante ist meist deutlich günstiger.

  4. #1429
    Kennt jemand von Volker Kutscher- Goldstein?

    Ich fand die Trilogie von Erik Axl Sund auch super, ok, das Ende war dann doch sehr wirr und an den Haaren herbei gezogen, aber ich wollte dann doch wissen, wie es endet..
    Da gibts bald was neues, geht dann wohl um Jens Hurtig..

  5. #1430
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann


    Eine Liebesgeschichte in Briefform. Hat mich ein bisschen an 'Deine Juliet' von M.A. Shaffer erinnert.


    Mehrere Sprecher. Wunderschön
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  6. #1431
    Petra Hammesfahr
    An einem Tag im November

    Inhalt: ein kleines Mädchen verschwindet spurlos in der Nachbarschaft

    Ich habe selten, wirklich sehr selten, eine derartig groteske Anhäufung von Klischees gehört wie in diesem Buch! Und das schlimme ist: die Autorin meint das ernst! Hier ist wirklich alles vertreten: karrieregeile Eltern die ihren Sohn komplett aus den Augen verloren haben, die bösen Russen mit ihrer Mafia-artigen Familie und Verbindungen zur Unterwelt, das dicke Mädchen das sich nur von Pommes ernährt, der überforderte Hauptschullehrer der seine Aggressionen zu Hause ausläßt. Dazwischen springt die Handlung von Gegenwart in die Vergangenheit und wieder zurück.
    Mein Fazit: Nie wieder Hammesfahr!

  7. #1432
    Vermutlich bin ich noch das ganze Jahr mit den Harry Potter Hörbüchern beschäftigt.
    Falls ich jemals damit fertig werde ist das da mein nächstes:



    In den Gassen und Gewölben der historischen Altstadt Lübecks werden zwei Menschen brutal ermordet. Die Mordwaffen, ein antikes Stilett und ein Armeerevolver, wirken wie Requisiten in einem blutig inszenierten Drama. Kommissarin Pia Korittki zieht mit ihren Ermittlungen immer weitere und gefährlichere Kreise - und merkt zu spät, dass sie sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat...

    http://www.amazon.de/Engelsgrube-Kor...797582&sr=1-18

  8. #1433
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann.



    Ich habe bisher viel gelacht, mir gefällt es.

    Noch nicht zu Ende, bin bei CD 3 von 4.

    Für'n Zehner gekauft und dann geht das wieder in die Zirkulation.

  9. #1434
    "Todesengel" von Andreas Eschbach

    Es geht um Zivilcourage und Selbstjustiz. Mir geht das Buch nicht weit genug, es kratzt nur an der Oberfläche. Gibt bessere von Eschbach, auch wenn es nicht schlecht war.


    "Die List der Wanderhure"

    Ein Kloster wird überfallen und natürlich wird Marie (aka die Wanderhure) und ihr Mann da mit hineingezogen und plötzlich sind alle auf der Suche nach dem heiligen Gral!
    Für ein Wanderhuren-Roman wurde erstaunlich wenig vergewaltigt, gehurt und gefoltert. Es ist aber auch sonst nix passiert. Insgesamt eher fad. Und das obwohl wieder alle Klischees des Mittelalters bemüht wurden.

  10. #1435
    Ich brauch eine Harry Potter Pause.



    Die NASA bastelt an einer Raumsonde zum Saturnmond Titan, die mit einer brandheißen neuen Software bestückt ist: Einer künstlichen Intelligenz namens "Dorothy", die quasi eigenmächtig operieren kann. Doch es kommt zum Unglück. Bei einem Testlauf entwickelt Dorothy so etwas wie Platzangst und lädiert den Tank, in dem das Experiment stattfindet. Flüssiges Methan tritt aus und die ganze Anlage fliegt in die Luft; sieben Wissenschaftler sterben. Die hyperintelligente Dorothy aber flieht über eine Schnittstelle ins Internet, hält sich dort versteckt und macht überhaupt nicht das, was sie soll...


    http://www.amazon.de/gp/product/B013...pf_rd_i=300259

  11. #1436
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich hör meine HÖrbücher gerne im Auto und brauch demzufolge immer was Leichtes, derzeit hör ich beim heimfahren:
    Ich bin nich süß, ich hab bloß Zucker (eine Online Omi sagt wie's ist) von Renate Bergmann.

    Zum brüllen komisch: Renate Bergmann ist 82, fährt Rollator und hat 'den Krieg nicht überlebt, um Kunstfleisch aus Soja zu essen'. Sie ist vierfach verwitwet und fährt im Sommer quer durch die Stadt, um alle Gräber zu pflegen. Die restliche Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin Ilse und deren Ehemann Kurt. Zusammen jagen sie Schnäppchen, mischen den Berliner Verkehr auf und futtern sich bei fremden Beerdigungen durch.

    Ich habe mir auch das zweite Hörbuch besorgt und das kommt dann im Anschluß dran.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  12. #1437


    John Rothstein hat in den Sechzigern drei berühmte Romane veröffentlicht, seither aber nichts mehr. Morris Bellamy, ein psychopathischer Verehrer, ermordet den Autor aus Wut über dessen "Verrat". Seine Beute besteht aus einer großen Menge Geld und einer wahren Fundgrube an Notizbüchern. Bellamy vergräbt vorerst alles - und wandert dummerweise für ein völlig anderes Verbrechen in den Knast.

    Jahre später stößt der Junge Peter Saubers auf den "Schatz" und unterstützt mit dem Geld bis auf den letzten Cent seine Not leidende Familie. Nach 35 Jahren Haft wird Bellamy entlassen. Er kommt Peter, der nun die Notizbücher zu Geld machen will, auf die Spur und macht Jagd auf ihn. Kann Bill Hodges, den wir als Detective a. D. aus Mr. Mercedes kennen, den Wahnsinnigen stoppen?

    Eindringlich und voll abgründiger Spannung gelesen von David Nathan.

    http://www.amazon.de/Finderlohn/dp/B...g+h%C3%B6rbuch

  13. #1438
    BEWUSSTLOS von Sabine Thiesler



    "Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.

    Als Raffael erwacht, sind sein Bett und seine Sachen voller Blut. Er gerät in Panik, denn ihm fehlt jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht. Es gelingt ihm nicht herauszufinden, was passiert ist, aber wenn er getrunken hat, weiß er nicht mehr, was er tut. Mordet vielleicht, ohne es zu wissen.
    Von seinen Eltern, die in der Toskana leben, fühlt er sich verraten und verlassen. Die beiden führen ein glückliches Leben und ahnen nicht, dass er in ihrer Nähe ist und sie längst im Visier hat ..."

    [YOUTUBE]xZrGyq3qZNA[/YOUTUBE]





    Jetzt höre ich mir den 3. Teil von Erik Axl Sund an, SCHATTENSCHREI

    [YOUTUBE]OjDpILWLWQc[/YOUTUBE]
    Geändert von Greencat (19-09-2015 um 15:57 Uhr)

  14. #1439
    Zitat Zitat von nele Beitrag anzeigen
    Vermutlich bin ich noch das ganze Jahr mit den Harry Potter Hörbüchern beschäftigt.
    Falls ich jemals damit fertig werde ist das da mein nächstes:



    In den Gassen und Gewölben der historischen Altstadt Lübecks werden zwei Menschen brutal ermordet. Die Mordwaffen, ein antikes Stilett und ein Armeerevolver, wirken wie Requisiten in einem blutig inszenierten Drama. Kommissarin Pia Korittki zieht mit ihren Ermittlungen immer weitere und gefährlichere Kreise - und merkt zu spät, dass sie sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat...

    http://www.amazon.de/Engelsgrube-Kor...797582&sr=1-18

    Berichte dann mal, wie es Dir gefallen hat.

    Ich habe zuletzt den ersten Pia-Korritki-Teil gehört und fand ihn fürchterlich.

    http://www.krimi-couch.de/krimis/eva...ter-grund.html

    Zum einen war die Sprecherin (Anne Moll) nicht mein Fall, zum anderen fand ich die Figur der Pia Korritki total doof. Die arme Frau, die auf Teufel komm raus den starken Max markieren muss, um von den bösen männlichen Kollegen ernstgenommen zu werden, hat mich genervt

    Und dann landet die blöde Nuss trotzdem mit dem Kollegen in der Kiste

    Geändert von NJAS (20-09-2015 um 08:21 Uhr)

  15. #1440
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, wie es Dir gefallen hat.

    Ich habe zuletzt den ersten Pia-Korritki-Teil gehört und fand ihn fürchterlich.

    http://www.krimi-couch.de/krimis/eva...ter-grund.html

    Zum einen war die Sprecherin (Anne Moll) nicht mein Fall, zum anderen fand ich die Figur der Pia Korritki total doof. Die arme Frau, die auf Teufel komm raus den starken Max markieren muss, um von den bösen männlichen Kollegen ernstgenommen zu werden, hat mich genervt

    Und dann landet die blöde Nuss trotzdem mit dem Kollegen in der Kiste

    Die Sprecherin fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm aber die Story an sich war ziemlich fad.Noch einen Teil wird ich mir erstmal nicht geben.

    Jetzt das:



    Profiler Robert Hunter vertraut nur wenigen Menschen. Eigentlich gibt es nur einen, für den er immer seine Hand ins Feuer legt: Lucien Folter, seinen Freund aus Studientagen. Beide können Menschen besser lesen als jeder andere. Hunter vertraute Folter seine engsten Geheimnisse an. Bis dieser plötzlich verschwand. Jetzt kommt ein Anruf. Die Körperteile unzähliger Mordopfer sind aufgetaucht, grausige Trophäen. Angeklagt ist Lucien Folter. Und er will nur mit einem reden: Robert Hunter …
    http://www.amazon.de/Die-stille-Best..._2801529031_16


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •