Möchte diese nämlich nicht bei amazon-Großbritannien bestellen, und bei amazon Deutschland kosten die DVD´s 40 Euronen!
Weiß jemand, ob es noch mehr Folgen gibt, die verfilmt wurden? Finde irgendwie nix im Netz.
Möchte diese nämlich nicht bei amazon-Großbritannien bestellen, und bei amazon Deutschland kosten die DVD´s 40 Euronen!
Weiß jemand, ob es noch mehr Folgen gibt, die verfilmt wurden? Finde irgendwie nix im Netz.
Geändert von Rebus (15-01-2006 um 12:36 Uhr)
wenn du nicht bei amazon kaufen möchtest, kannst du es auch hier probieren. dort kostet die dvd 20 €, allerdings kann ich nichts zu den versandkosten sagen, weil ich den laden selbst noch nie ausprobiert habe.
in australien ist letztes jahr eine doppel-dvd mit den folgen "dead souls" und "mortal causes" erschienen, die auch regionalcode 2 hat. da du die erste folge dann doppelt hättest, würde sich der teure import kaum lohnen.
mehr als die vier jibbet nicht.
man hat mich gezwungen das zu schreiben...
Recht so Rebus.
Nicht aufgeben.
Nie und nimmer... John Hannah als Inspektor Rebus kann man sich doch nicht entgehen lassen *lach*
Schade nur, das von diesen ganzen Romanen die wenigsten sich in Deutschland durchsetzen können :-(
Mankell und Elizabeth George haben es geschafft, schade nur, das Ian Rankin wohl im Rest von Europa nicht diesen guten Ruf genießt.