Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH

    Probleme beim kopieren von MP3-Dateien

    Folgendes Problem...

    Ich habe gestern von einer stinknormalen Music-CD mir mittels Prog. Audiograbber 11 Titel als MP3 auf den Rechner gezogen, soweit so gut. Nun wollte ich diese 11 Titel natürlich auch vom Rechner auf meinen MP3-Player übertragen, allerdings klappte das nur mit 4 der 11 Titel, bei den restlichen 7 Stück bekam ich mitunder diese Fehlermeldung...



    Ich kann aber alle 11 Titel ohne weiteres beliebig oft auf dem PC hin und her kopieren das ist kein Problem, nur eben 7 Titel davon wollen nicht auf den MP3-Player.

    Jemand eine Idee?


    PS.: Bevor jemand fragt, auf dem MP3-Player sind noch gut 400MB frei, die Tastensperre/Schreibschutz ist nicht eingerastet und bei den 7 betroffenen Titeln kann ich unter Eigenschaften auch nicht feststellen das diese evtl. kopiergeschützt sind.

  2. #2
    angeblich gibt es bei manchen playern immer wieder probleme, wenn zu viele dateien in einem verzeichnis sind
    manche sagen max. 80 oder 256 dateien in ein verzeichnis packen, dann sollte es klappen


    ansonsten: neueste firmware, neu formatieren, ...?

  3. #3
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Danke Phu, Problem gelöst. Mein MP3-Player nimmt nur max. 115 Verzeichnisse oder Dateien. Ich hatte den Fehler gemacht und die mp3's immer gleich auf den Player kopiert und nicht in einen extra Ordner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •