Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

MP3 Flash Player Empfehlung

Ich bräuchte einen neuen MP3 Player
    derzeit hab ich noch einen von Yamakawa aber der spielt leider nur maximal 200 Lieder ab troz 1GB Speicherkarte.

Es würde so ein kleiner Flashplayer reichen. Der müsste aber 1GB Speicher mindestens haben WMA mit DRM abspielen können und eine Batterielebensdauer von mindestens 8 Stunden haben (mein alter brachte ca. 8 Stunden).

Hab schon zwei Player von Maxfield (den BlackLine 1GB und den G-Flash) getestet aber die waren Mist. Beim BlackLine war die Batterie immer schon nach knapp 4 Stunden leer zudem gab es andauert Abstürze und beim G-Flash hatte die Kopfhörerbuchse ne Macke.

Kennt da jemand was gutes? Es gibt bei z.b. ebay ja X Verschiedene aber welchen nehmen?

IPod und Player von Maxflied scheiden aus

Trekstor!

Ich selbst habe den i.Beat organix in rot und bin super zufrieden damit. Die Akkulaufzeit (>20h) und der Klang sind phänomenal.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Na klingt doch gut und der Sieht auch Top aus

Wie groß bzw. klein ist issn der?

Edit: ich seh gerade in den Tech Daten das der nen Akku hat der via USB geladen wird
    Frage: geht das Laden auch mit nem externen Netzteil? Man hat nicht immer einen PC in der Nähe
    Geändert von C-1 (21-01-2006 um 00:31 Uhr)

du brauchst wohl so ein usb-netzteil
    ( oder zur not einen usb-hub )

gesperrt Avatar von Earl Grey
    Her Misel war (wieder einmal) schneller mit der Antwort.
    Gleiche Empfehlung auch von mir!

Na das wäre ja schon passend

Grad mal nach dem Preis für den Player geschaut
    UFF 160 Euro Ist aber ganz schön Teuer

Na gut Qualität hat seinen Preis aber es bräucht wohl doch noch ein paar Preiswertere Alternativen
    Geändert von C-1 (21-01-2006 um 00:47 Uhr)

Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Na das wäre ja schon passend

Grad mal nach denm Preis für den Player geschaut
    UFF 160 Euro Ist aber ganz schön Teuer

Na gut Qualität hat seinen Preis aber es bräucht wohl doch noch ein paar Preiswertere Alternativen
    Was stellst Du denn für Ansprüche an den Player oder anders gefragt, was soll/muß er denn alles können?

Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Was stellst Du denn für Ansprüche an den Player oder anders gefragt, was soll/muß er denn alles können?
    Hab ich doch oben schon geschrieben

MP3, WMA-DRM abspielen soll er können und eben einen halbwegs akzeptable Batterielaufzeit sollte er haben.

Ein Radio und solchen Schnick Schnack brauchts nicht

Preis wenns geht um die 100 Euro

Für meinen alten Player hab ich ende 2004 knapp 80 Euro bezahlt und dazu nochmal 50 Euro für ne Speicherkarte (da kann man noch via SD Karten Speicher erweitern)
    Also zusammen 130 Euro

Da es jetzt über ein Jahr später ist bin ich echt negativ überrascht das diese Player immer noch so teuer sind

Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Schon mal bei ebay gekuckt?

Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Schon mal bei ebay gekuckt?
    Hab ich auch oben erwähnt

Die Auswahl dort ist groß aber da ich schon zweimal Mist erwischt hatte frag ich ja nach ob jemand einen guten Player weiß.

IPod und Player von Maxflied scheiden aus
    Ich wäre trozdem für einen iPod

Der spielt doch keine WMA oder? Darauf leg ich Wert da ich ab und zu Musikload verwende

Zum Trekstor Player:
    Naja nach diesem Erfahrungsbericht eines Users bei ciao ist der wohl doch nicht so viel Geld wert.

Ich mein ein Defekt kann immermal sein aber das es gleich bei 2 Austauschgeräten auch Probleme gibt ist etwas mehr als nur Zufall

stimmt, das tut er nicht... naja klar, wenn man bei Musicload kauft nützt das nix... Bei mir ist´s halt genau andersrum, ich kaufe ab und zu bei iTunes und kann nix mit WMA´s anfangen Aber ehrlich gesagt finde ich Musicload zu teuer...

Hab itunes auch mal getestet

Großer Nachteil da deren eigenes Musikformat ist eben nur auf dem iPod aber nicht auf anderen MP3 Playern mobil abspielbar WMA kann man auch auf anderen Playern anhören

Außerdem brauch man da auch die iTunes Software. Ich will ein Musikportal was ohne zusätzliche Installation funktioniert und da ist Musikload gerade richtig und ganz so viel teurer isses auch nicht dafür kann man eben die Mukke auch auf anderen Mobilen Geräten als dem ipod hören.

Hab itunes auch mal getestet

Großer Nachteil da deren eigenes Musikformat ist eben nur auf dem iPod aber nicht auf anderen MP3 Playern mobil abspielbar WMA kann man auch auf anderen Playern anhören

Außerdem brauch man da auch die iTunes Software.und ich will ein Musikportal was ohne zusätzliche Installation funktioniert.
    Da ist Musikload gerade richtig und ganz so viel teurer isses auch nicht dafür kann man eben die Mukke auch auf anderen Mobilen Geräten als dem ipod hören.
    Ja, es gibt überall vor und Nachteile... was mich aber schon bei Musicload abgeschreckt hat, ist die tatsache das der Downlaod nicht mit dem Firefox sondern nur mit dem IE funktioniert...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte