Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1455
  1. #91
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    habe ich auch gerade noch einmal gesehen - also gibt es einen informatanten unter den zylonen, oder wer hat adama den zettel hingelegt?

    das streitgespräch zwischen starbuck und dem ersten offizier war seltsam, sind das vater und tochter? ich hätte es doch aufnehmen sollen

  2. #92
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nein, soweit dürften die Verwandtschaftsverhältnisse wohl doch nicht gehen

    Starbuck hält den ersten Offizier wohl einfach u.a. wegen seines Alkoholproblems einfach für ungeeignet für solch eine hohe Position. Und scheinbar ist sie da nicht die einzige die ihn mit kritischen Augen sieht, wenn man an die Sache mit dem Schließen der Schotten denkt (und wie der Chief später am ersten Offizier vorbei auch noch Adama selbst gegenüber eine Bemerkung zum Vorfall fallengelassen hat).

    Zu den 12 Modellen:
    Hatte Six selbst es nicht Baltar gegenüber erwähnt?
    In dem Falle könnte er es gewesen sein der Adama anonym den Zettel auf den Tisch gelegt hat.

  3. #93
    also ich fands ganz gut bis jetzt!
    allerdings etwas viel gelaber, drama find ich hoch gegriffen, es gibt IMHO einen gewissen soap faktor..
    wenn das ärger wird, könnte ich schon vertreiben werden, auch die heldenszenen wie gesagt etwas anstrengend.

    gute weltraumszenen, feinste technik. hoffentlich lassen die nicht nach!
    teilweise sehr modern, aber diese präsidentin ist doch eher für sehr erwachsenes publikum konzipiert - gibts das denn ?
    das gelaber bei startrek staffel1 hab ich ziemlich gehasst, erst bei DS9 wurde das besser.
    die alte kampfstern serie war für mich eigentlich der letzte dreck. ich bin von "brazil" verwöhnt, das ist SF mit vorgeblich trashiger optik, aber in wirklichkeit einer der edelsten filme der ganzen filmgeschichte.

    interessant, dass es jetzt schon die xte serie mit replikantenthema ist. die menschheit sollte sich wirklich nicht so eine konkurrenz erschaffen

    ..
    ich frag mich ob der pilot, der auf dem zerstörten planeten bleiben musste, ein zylone ist, wo seine kollegin doch auch...
    btw hoffentlich stirbt die nicht zu bald, die ist viel schnuckeliger als die dürre blonde
    Geändert von hans (04-02-2006 um 18:21 Uhr)

  4. #94
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Mary MacDonald spielte schon einmal eine sterbende Presidentin, naja, ok, es war die Frau des Presidenten ;-), und zwar in Roland Emmerichs “Krieg der Welten”-Variation “Independence Day”.
    ich habe die ganze zeit überlegt warum sie mir so bekannt vor kommt
    Quelle

  5. #95
    Mary McDonnell, da hat sich sf-radio aber einen ganz schönen Klops geleistet.

    Du kennst sie vielleicht auch noch aus Der mit dem Wolf tanzt, da hat sie "Steht mit einer Faust" gespielt oder aus Donnie Darko, in Emergency Room hat sie auch in mehreren Folgen Carters Mutter gespielt.

  6. #96
    Doppelpost, sorry.

  7. #97
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das sind doch 4 - also bdeutete der hinweis "es sind mehr als 12" dass ...........

    Woieso????
    4 x 3 = Siehe Endgespräch (z.b. 3x Blondine)
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  8. #98
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von PeeWee Beitrag anzeigen
    Woieso????
    4 x 3 = Siehe Endgespräch (z.b. 3x Blondine)
    ach so, vier mal gibt es ersatz körper - ich habe ja noch einige folgen zeit um mich besser rein zu finden

  9. #99
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Mary McDonnell, da hat sich sf-radio aber einen ganz schönen Klops geleistet.

    Du kennst sie vielleicht auch noch aus Der mit dem Wolf tanzt, da hat sie "Steht mit einer Faust" gespielt oder aus Donnie Darko, in Emergency Room hat sie auch in mehreren Folgen Carters Mutter gespielt.
    in sneakers hat sie auch mit gespielt mir ist sie wirklich nur in independence day aufgefallen
    weil sie mcdonnell heisst habe ich auch nichts ergooglen können

  10. #100
    Zitat Zitat von PeeWee Beitrag anzeigen
    Woieso????
    4 x 3 = Siehe Endgespräch (z.b. 3x Blondine)
    Ne, es sind schon 12 unterschiedliche Modelle, theoretisch gibt es unendlich viele Kopien jedes Modells, sowohl aktive, die was auch immer tun, als auch leblose Ersatzkörper, falls ein Zylone stirbt und sein Bewusstsein in einen neuen Körper transferiert wird.

  11. #101
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das streitgespräch zwischen starbuck und dem ersten offizier war seltsam, sind das vater und tochter? ich hätte es doch aufnehmen sollen

    Ich vermute, die beiden hatten mal etwas miteinander - deshalb hat es ihn auch so aus der Fassung gebracht, als sie sich beim Kartenspiel süffisant nach seiner Frau erkundigte. Und würde auch erklären, warum sie sich ihm gegenüber so respektlose Bemerkungen herausnimmt.
    .

  12. #102
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Wiederholung ist aber massiv gekürzt

    Weder die Szene wo die Leute aus den brennenden Abteilungen nach Schließehn der Schotts ins All hinausgeblasen werden, noch die Szene wo Helo einen der Zivilisten von der Tragfläche schießt wird gezeigt.

    Nun, Angesichts der Uhrzeit um die das Ganze gezeigt wird wohl kein Wunder.
    Was? Ich habe also gar nicht alles gesehen, wenn ich mir das gestern angesehen habe?

    Wurden nur Kampfszenen oder auch Dialoge weggelassen? Ersteres wäre mir egal, aber zweiteres wäre sehr ärgerlich...
    Geändert von Seoman (05-02-2006 um 08:43 Uhr)

  13. #103
    Dialoge wurden nicht gekürzt, aber da es am Mittag wiederholt wurde, musste man es eben auf FSK6 runterschneiden, deshalb sind "brutalere" Szenen (die eigentlich nicht so heftig waren) rausgeflogen, war aber nichts wirklich wichtiges.

  14. #104
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die beiden hatten mal etwas miteinander - deshalb hat es ihn auch so aus der Fassung gebracht, als sie sich beim Kartenspiel süffisant nach seiner Frau erkundigte. Und würde auch erklären, warum sie sich ihm gegenüber so respektlose Bemerkungen herausnimmt.
    das wäre auch eine erklärung - denn ihr blick hätte töten können

    ich freue mich richtig auf mittwoch, wenn die einzelnen folgen noch spanndender werden als das bisher gezeigte ...........

  15. #105
    Ich finde die Serie klasse.
    Schon mit der letzten StarTrek Serie konnte ich mich nicht anfreunden und auch Stargate war irgendwie nix für mich.
    Endlich wieder eine Science Fiction Serie die mir gefällt.

    Ich kenne auch die alte Serie und mal ehrlich, der Klopfer war die doch wirklich nicht. Ich kann garnnicht verstehen das diese Serie hier dauernd mit der alten Serie verglichen wird, und auch noch besser gewesen sein soll.
    Und noch dazu wenn ich lese das Leute nach 10 Min. wissen ob die Serie was taugt oder nicht. Ich kann das nicht so schnell beurteilen und ich bin froh drüber.

    OK, es wurde viel geredet in den ersten Folgen, aber mir ist es zur Einführung von so vielen Charaktären lieber, es wird ausführlich geredet, als das ich noch bei der 5. Folge nicht weiss wer wer ist.
    Was ich bisher gesehen habe waren gute Schauspieler, spannende Schlachten und viele interessante Ansätze die mir Lust auf mehr machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •