Seite 10 von 97 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1455
  1. #136
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht zuviel hier in Spoilern zu neuesten Folgen schreiben, aus dem Grund schaue ich schon nicht mehr in den 24-Thread rein.
    Psst: Das hat zum Glück dort aufgehört!

  2. #137
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von QueenOfHearts Beitrag anzeigen
    Wieviele waren es nochmal?




    Und bitte nicht zuviel hier in Spoilern zu neuesten Folgen schreiben, aus dem Grund schaue ich schon nicht mehr in den 24-Thread rein.
    Wie wär´s mit ner Splittung in "Diskussion/Spekulation" und "Spoiler-fred" ????

    Weil ich find´s gut, daß ein paar die Serie kennen, möchte aber gerne weiterspekulieren...
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  3. #138
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    aber dann wird das genau so wie bei lost - man guckt doch in beide threads

    mir reichen auch spoiler ........... ich gucke sowieso nach, egal wo etwas dazu geschrieben wird

  4. #139
    Shadow of the Moon Avatar von brimforge
    Ort: Event Horizon
    Freunde von Xena:
    Lucy Lawless, die ja ne Gastrolle als Journalistin in einer Folge hat, kommt erneut auf die Galactica ...

    http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=13069 (vorsicht Spoiler!)
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Star Wars)
    "Die Götter schützen keine Toren. Toren werden nur von etwas erfahreneren Toren beschützt." (Ringwelt)

  5. #140
    gesperrt
    Ort: Colonia
    omg was für ein scheiss,da ist ja farscape noch besser.

  6. #141
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    omg was für ein scheiss,da ist ja farscape noch besser.
    "The best show of 2005 - Most of you probably think this entry has got to be a joke. The rest of you have actually watched the show. Adapted from a cheesy '70s Star Wars clone of the same name, Galactica is a ripping sci-fi allegory of the war on terror, complete with religious fundamentalists, sleeper cells, civil-liberties crackdowns and even a prisoner-torture scandal." Time

    "The toughest, smartest show on television", Rolling Stone

    "When Galactica first left the TV dry dock as a four-hour miniseries on Sci Fi, it was derided by fans of the original 1970s TV series. Now that we're in the middle of Galactica's second season, it seems those traditionalists have shut up and started watching one of the richest dramatic enterprises on TV.", Entertainment Weekly

    "One of the most original and provocative programs on televion", New York Times Magazine


  7. #142
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Schön sloan... und was sagt uns das?

    Das ein paar Zeitungschmierer das gut finden?
    -Das ich es deswegen auch automatisch gut finden muß?
    oder aber, daß Ryu für sich selber befindet, daß er Farscape für besser befindet?

    PK: Es nutzt mir nichts, wenn Kritiker etwas hochjubeln, was vielleicht objektiv gut gemacht ist, aber ich subjektiv nicht mag...

    Mit gefällts (bis jetzt) und hoffe, daß ich, durch den Spannungsbogen der da aufgebaut wurde, nicht enttäuscht werde... oder es mir früher oder später auf die Nerven geht... wie andere langlebige Serien, oder aber auch nur Gute wie z.b. "24" (mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann)

  8. #143
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    lassen wir uns doch heute abend einfach überraschen, vielleicht ist für jeden geschmack etwas dabei und zum glück kann ja jeder umschalten wenn es ihm nicht gefällt

  9. #144
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich werde einschalten.

  10. #145
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich auch

  11. #146
    ich nehme es auf und beginne dann in ca. 15 Minuten, damit ich die Werbepausen auslassen kann...

  12. #147
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    weiss jemand wie weit diese räumlichen sprünge reichen? nicht dass die jetzt bis zu erde hoppeln

  13. #148
    Ich finde es noch immer nicht wirklich umwerfend.
    Nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

  14. #149
    Zitat Zitat von Cominu Beitrag anzeigen
    Nun ja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Ja, das ist einfach so.
    Ich find's bisher recht gut, gerade für die ersten Folgen. Viele anderen Serien brauchten erstmal einige Zeit, um ihre Qualität zu erreichen.
    Ich kann z.B. mit Farscape und Andromeda nichts anfangen.

  15. #150
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die blonde Zylonen-Tussi geht mir ziemlich aufn Sack....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •