Seite 47 von 97 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1455
  1. #691
    Sooo, habe jetzt die 1. Staffel komplett gesehen und die ersten 7 Folgen der 2. Staffel (alles im Original) und ich muss sagen, ich finde die Serie sehr gelungen. Relativ anspruchsvolle geschichten, die Charaktere entwickeln sich richtig weiter. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, und das obwohl ich als Kind regelrecht vom alten Galactica versaut wurde *g* Jaja, der dumme Roboterhund von Boxy wird wohl nie aus meinem Gedächtnis verschwinden.

    Wie es im TV lief, hab ich jetzt erst mitbekommen, und ich muss sagen, ist enttäuschend, dass die Zuschauer sich hier nicht für interessieren. Zuviel gerede für den durchschnittlichen RTL-2-Zuschauer (dabei benutzen die zumindest im Englischen doch recht viele Schimpfwörter, das müsste doch da auf RTL-2 gut ankommen *mööhh*).

  2. #692
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von SciFi-Junky Beitrag anzeigen
    wenn ich mal fragen darf, wo schaust du denn die dritte staffel von BG?
    meines wissens läuft die doch erst im oktober an, und zwar in amerika.
    Mannomannomann, ich bin so gespannt, wie´s weiter geht.

    Guckst Du hier:
    http://www.tv.com/battlestar-galacti...own;dropdown;2

    Und am 6. Oktober gleich zwei Folgen, juhuuu!


  3. #693
    Erstmal geht die 2. Staffel bei Premiere seit dieser Woche weiter.

  4. #694
    Vorsicht. Massive Spoiler, für diejenigen, die Staffel 2 noch nicht gesehen haben.


    Season 3 Trailer

    Geändert von earthrunner (30-07-2006 um 12:01 Uhr)

  5. #695
    aus einem anderen board


    aber wie sagte schon kennedy :
    ... ick freu mir uff de dritte staffel, wa !

    /edit

    der song aus dem trailer ist wohl:
    nickelback - "saving me"
    ... mit abgeändertem text
    Geändert von 8minuten (30-07-2006 um 13:11 Uhr)
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  6. #696
    Bei Das Vierte läuft übrigens gerade der Kampfstern Galactica Film von 1978.

  7. #697
    hab grad in einem anderen board gelesen, dass es "webepisoden" gibt, die zwischen season 2 und 3 (start am 6.10.) spielen :

    bis zum 06.10. soll es 10 folgen geben (je Die. & Do.)

    http://galacticastation.com/episodes...webisodes.html

    thx 2 wesu
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  8. #698
    Nur ist Staffel 2 ja noch gar nicht gelaufen in Deutschland...

    Weiss jemand wann man mit der Austrahlung dieser Staffel rechnen kann?

  9. #699
    Bei Premiere läuft zur Zeit die 2. Staffel.

  10. #700
    Der Staffel 3 Opener war erste Sahne. Imho viel besser als Lost.
    Nice one, go on, Execute Baltar!

    Am geilsten sind dennoch Metal Gear Saulid und Fatty Fat Apollo

  11. #701
    hab mir nun auch mal die zeit genommen und s03e01 +02 anzusehen ...

    s03 hat konsequent den faden aufgenommen und läuft imho auf gleichen hohem niveau wie die bisherigen folgen .... klasse serie !

    interessant:
    der umgang mit dem thema "selbstmord-attentate unter besatzung"
    (der zusammenhang dürfte klar sein - die interpretationen lassen spielraum, welche "haltung" der macher dahinter steht ... zumindest das aufwerfen der thematik ist bemerkenswert)
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  12. #702
    Zitat Zitat von 8minuten Beitrag anzeigen
    hab mir nun auch mal die zeit genommen und s03e01 +02 anzusehen ...

    s03 hat konsequent den faden aufgenommen und läuft imho auf gleichen hohem niveau wie die bisherigen folgen .... klasse serie !

    interessant:
    der umgang mit dem thema "selbstmord-attentate unter besatzung"
    (der zusammenhang dürfte klar sein - die interpretationen lassen spielraum, welche "haltung" der macher dahinter steht ... zumindest das aufwerfen der thematik ist bemerkenswert)
    Könnte sich aber bald ändern.
    NBC hat die Serie gekauft und die sehen solche sachen nicht wirklich gerne.

  13. #703
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Könnte sich aber bald ändern.
    NBC hat die Serie gekauft und die sehen solche sachen nicht wirklich gerne.
    Der ganze Sender SciFi, auf welchen Battlestar Galactica gesendet wird gehört doch schon seit Jahren NBC.

  14. #704
    Word has begun to circulate that NBC's acquisition of 'Battlestar Galactica' is in the "waiting for the ink to dry" phase at this moment, and an official announcement could be days away. The program, which returned for its third season last friday, continues to delight fans and critics alike. With Universal's involvement in the big reimagining, it was always a possibility that the program could be pulled to the network if it proved successful enough, and with the lashing NBC is taking over its fall line-up so far an ace-in-the-hole couldn't come at a better time.

    The show will make the move to NBC as a mid-season replacement, possibly taking the slot currently occupied by "Studio 60" which would make sense given the genre-centric lead-in of heroes.


    The question is: will NBC be tolerant of the quasi-political themes that BSG seems to take from the most controversial page of world events? In recent episodes, BSG has examined the flip side of insurgency, terrorists as freedom-fighters, and any number of edgy themes. In the small arena of cable, it is easy to get away with forays into these troubled waters; cable shows are expected to push the envelope to maintain any kind of viewership. On the big network, however, it may be seen as a statement of NBC's political alignment and in polarizing times such as these the concern may be that these themes could bring about the kind of controversy that drives viewers away. Of course, it could do just the opposite
    nbc is a cylon

  15. #705
    Danke, sie wollen es also ins network bringen?! Imho keine gute Idee. So gut BG auch ist, bleibt es imho eine "Sparten" Show. Auch wenn sie es in die mid-season packen, wird es sicher sehr schwer werden gute Quoten einzufahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •