Seite 5 von 97 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1455
  1. #61
    Ist das jetzt ironisch gemeint? Falls nicht, du hast es natürlich nicht verpasst, die Enterprise ist nicht irgendwo im Hintergrund rumgeflogen.
    Was ich mit der Überraschung meinte, war die Tatsache, das Boomer eine Zylonin ist. Ein Charakter, der früher immer einer der guten war ist jetzt ne feindliche Agentin.

  2. #62
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ja, das war ironisch gemeint




  3. #63
    Here comes the Hotstepper Avatar von Hotti
    Ort: 40764
    Ich glaube, ich bin hier raus.
    Kann mich mit diesem Aufguss so gar nicht anfreunden.
    Mir gefallen die Charaktere nicht, die Handlung ist mir zu verworren. Ich bleibe da lieber beim alten Original.

  4. #64
    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin hier raus.
    Kann mich mit diesem Aufguss so gar nicht anfreunden.
    Mir gefallen die Charaktere nicht, die Handlung ist mir zu verworren. Ich bleibe da lieber beim alten Original.
    Dem schliesse ich mich an

  5. #65
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    ja, das war ironisch gemeint



    Oh, ich war schon immer schlecht bei sowas, ich merke irgendwie nie wie es nun gemeint ist.

  6. #66
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch gemeint? Falls nicht, du hast es natürlich nicht verpasst, die Enterprise ist nicht irgendwo im Hintergrund rumgeflogen.
    Was ich mit der Überraschung meinte, war die Tatsache, das Boomer eine Zylonin ist. Ein Charakter, der früher immer einer der guten war ist jetzt ne feindliche Agentin.
    vorsichtshalber in Spoiler Tag, nur für leute die gern genau wissen wollen in welche Richtung die Cylon Probleamtiuk läuft

    Das ganze wird später auch noch komplexer als es imoment den Anschein hat, die ersten paar Folgen laufen nach grundlegendem wer ist der böse Cylon Prinzip ab. Später kann man dann aber noch die ein oder andere überraschende Wendung in der Thematik beobachten.
    Ua erwarten den Zuschauer noch parallelen zum Thema Rassismus, ist ein toaster nur ein seelenloses wesen ohne rechte oder steckt mehr dahinter?



    Und ansonsten kann man nur sagen jetzt geht es erst richtig los. Der Pilot war nur dazu da, die Story zu starten und die Chars vorzustellen. Wie gut das alles eingebaut oder sogar versteckt war, erfährt man erst später. Probleme welche die Crew noch zu bewältigen hat wurden aber alle schon kurz eingeführt. Wichtigster Punkt ist aber ganz klar Politik vs Militär.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Laut der BSG-Wikipedia ist die Enterprise wirklich in der Miniseries aufgetreten.
    Und zwar im letzten Shot des Filmes, wo noch einmal die ganze Flotte gezeigt wird.

    The original USS Enterprise (NCC-1701) is seen in the final shot of the fleet at the end of the miniseries. This is yet another Star Trek allusion.
    http://www.battlestarwiki.org/wiki/Miniseries
    (im Unterpunkt Nods)

    Ich schätze dank der Angewohnheit von RTL2, Sendungen sehr zeitig zu kappen (noch vorm Abspann) um mehr Zeit für Werbung zu haben, ist uns das Ganze entgangen.
    (Woanders hab ich auch vor ein paar tagen noch einen Screenshot gesehen, wo sie im Hintergrund über einem der zivilen Schiffe gezeigt wird, abr ich weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Seite das war)
    Geändert von Proteus (03-02-2006 um 21:38 Uhr)

  8. #68
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    ich fand es von anfang an sehr spannend, endlich mal wieder etwas neues in dem genre. ausserdem so mutig umgesetzt dass man irgendwie immer aufmerksamer wird - so wie dass starbuck nun eine frau ist

    es gibt überhaupt keine guten neuen scifi serien im moment, mit andromeda kann ich mich einfach nicht anfreunden und auch als trekkie muss mal pause sein zwischen den ganzen wiederholungen. ich habe mich ertappt dass ich schon kurz vor der pointe lachte bei voyager

    mir haben beide teile sehr gut gefallen und ich werde mir auch die serie angucken

  9. #69
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen

    mir haben beide teile sehr gut gefallen und ich werde mir auch die serie angucken
    Ich werds auch guggen .... sonst müsste ich ja womöglich sonst die Super Nanny guggen!

  10. #70
    Als ob ich es nicht schon immer geahnt hätte .... scotty ist ein Cylone!!



    http://www.ioff.de/member.php?u=83

  11. #71
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Als ob ich es nicht schon immer geahnt hätte .... scotty ist ein Cylone!!



    http://www.ioff.de/member.php?u=83
    er könnte einer von uns sein

  12. #72
    Auf alle Fälle scheint er ein altes Modell zu sein!

  13. #73
    Hm, die Jagd nach den Zylonen finde ich nicht so berauschend, für nen Thriller ist das einfach die falsche Serie! Auch die Charakter sprechen mich nicht so an, und das Manöver heute von Starbuck um Apollo zu retten war einfach übertrieben!

    Noch ne Chance geb ich der Serie, ist die nächste Folge auch so schalte ich auch ab. Freitags schau ich dann wenn überhaupt dann lieber Kabel1

  14. #74
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Also kann durchaus spannend werden...

    PK: Finde ich blöd, daß RT-Müll vorzeitig kappt bzw. dauernd "Neu" einblendet oder soinstige Schrottwerbung-zerstörrt die Stimmung

  15. #75
    Zitat Zitat von fressattacken Beitrag anzeigen
    Freitags schau ich dann wenn überhaupt dann lieber Kabel1
    Kannst du gern tun, Galactica lauft nämlich nur Mittwochs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •