Seite 6 von 97 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1455
  1. #76
    Shadow of the Moon Avatar von brimforge
    Ort: Event Horizon
    Zitat Zitat von fressattacken
    Noch ne Chance geb ich der Serie, ist die nächste Folge auch so schalte ich auch ab.
    Hm, hatte da wer etwa zu hohe Erwartungen? naja egal, die Serie soll ja von Episode zu Episode spannender und besser werden

    Mir gefiel die Miniserie (eben der Pilot), somit werd ich, auch wenn ich RTL2 ned so sehr mag, reinschaun
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor der ihm folgt?" (Star Wars)
    "Die Götter schützen keine Toren. Toren werden nur von etwas erfahreneren Toren beschützt." (Ringwelt)

  2. #77
    Ich schätze dank der Angewohnheit von RTL2, Sendungen sehr zeitig zu kappen (noch vorm Abspann) um mehr Zeit für Werbung zu haben, ist uns das Ganze entgangen.
    (Woanders hab ich auch vor ein paar tagen noch einen Screenshot gesehen, wo sie im Hintergrund über einem der zivilen Schiffe gezeigt wird, abr ich weiß jetzt nicht mehr, auf welcher Seite das war)
    RTL2 hat dieses mal nichts gekappt, die haben wirklich alles bis zur letzten Einstellung gezeigt, die Szene mit der "Enterprise" ist direkt vor der Gedenkfeier für die Toten und Adamas Ansprache, sie ist am oberen rechten Bildrand zu sehen, ungefähr 5 mm groß, das könnte aber auch irgendein Fussel sein, der nur zufällig wie die Enterprise aussieht. Das zählt für mich nicht als Auftritt oder sonstwas, das ist lächerlich. Klar, ne gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, aber das Ding ist zu klein und zu unscharf um wirklich was zu erkennen.

  3. #78
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    es gibt überhaupt keine guten neuen scifi serien im moment, ...

    Ist mir auch schon aufgefallen - und da ich die alte "Galactica" - Serie nicht kenne, kann ich keinen Vergleich anstellen, ob die neue nun schlechter ist. Ich werde weitergucken.
    .

  4. #79
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird seine ... dubiose Rolle im Lauf der Serie noch geklärt. Ich meine, wirklich geliebt hat er die Zylonen-Tussi nicht. Warum gibt er ihr dann Zugang zu den wichtigsten und geheimsten Computern? Hat sie ihn magisch/mystisch/technisch/wasauchimmer/ beeinflusst? Und warum hat die Zylonen-Tussi ihn nicht getötet. Wenn sie sonst mal kurz just for fun kleine Babies killt... warum nicht den "Mohren" Baltar, der seine Schuldigkeit getan hat?
    Ich persönlich habe den Eindruck, daß es ihr Spaß bringt, mit ihm "Katz und Maus" zu spielen...

    Und der Pressesprecher war tatschlich Zylone - ich hatte gedacht, Baltar hätte einfach willkürlich jemanden herausgepickt....
    .

  5. #80
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Und der Pressesprecher war tatschlich Zylone - ich hatte gedacht, Baltar hätte einfach willkürlich jemanden herausgepickt....
    Jupp, und wir kennen eine weitere Cylonin!
    Vier Typen von zwölf sind also bekannt, die anderen kommen warscheinlich nach und nach (über die Jahre)

  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Momentan kommt btw. die Wiederholung, alle 2 Teile hintereinander (hat um 12:30 angefangen) für all jene, die sie noch nicht gesehen haben oder wieder sehen wollen

  7. #82
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    das mit den mehr 12 modellen verstehe ich nicht - 12 verschiedene "gesichter" oder mehr als 12 cylonen auf der galactica?

  8. #83
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das mit den mehr 12 modellen verstehe ich nicht - 12 verschiedene "gesichter" oder mehr als 12 cylonen auf der galactica?
    12 Gesichter wohl:
    - Die Blondine
    - Der inhaftierte Pressesprecher
    - Der Waffenhändler
    - Die asiatische Pilotin

  9. #84
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    es gibt überhaupt keine guten neuen scifi serien im moment
    Für das Frühjahr ist "Doctor Who" auf Pro Sieben bereits angekündigt!

  10. #85
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Wiederholung ist aber massiv gekürzt

    Weder die Szene wo die Leute aus den brennenden Abteilungen nach Schließehn der Schotts ins All hinausgeblasen werden, noch die Szene wo Helo einen der Zivilisten von der Tragfläche schießt wird gezeigt.

    Nun, Angesichts der Uhrzeit um die das Ganze gezeigt wird wohl kein Wunder.

  11. #86
    Mein Fazit: Der schlechte Ersteindruck (1.Teil) hat sich mehr als bestätigt. Bis auf Baltar sind mir alle Charaktere (Schauspieler) unsympathisch. Wenn ich nur die Präsidentin sehen. Zudem die übertriebenen Heldenstorys. Ich kann solche Filme/Serien net ab, wo der Hauptheld die zahlreich und technologisch überlegenen Gegner abschießt wie Moorhühner. Dachte des wär BSG und net ne Neuauflage von Superman.^^ Und was den Spannungsbogen anbelangt, sollten sich die Drehbuchschreiber mal ne Scheibe bei Lost abgucken.
    Geändert von blubb (04-02-2006 um 13:50 Uhr)

  12. #87
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Für das Frühjahr ist "Doctor Who" auf Pro Sieben bereits angekündigt!
    sagt mir trotz google nicht wirklich viel aber wenn es gut gucke ich auf jeden fall mit

  13. #88
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    12 Gesichter wohl:
    - Die Blondine
    - Der inhaftierte Pressesprecher
    - Der Waffenhändler
    - Die asiatische Pilotin
    das sind doch 4 - also bdeutete der hinweis "es sind mehr als 12" dass ...........


  14. #89
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    sagt mir trotz google nicht wirklich viel aber wenn es gut gucke ich auf jeden fall mit

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=8336709#post8336709


  15. #90
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    das sind doch 4 - also bdeutete der hinweis "es sind mehr als 12" dass ...........

    Nicht mehr als 12, genau 12. Das heißt es gibt noch 8 unbekannte, vielleicht in der Flotte, vielleicht auch nicht, das ist ja das Problem, man weiß es nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •