Seite 8 von 97 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1455
  1. #106
    Ich bin ja sehr gespannt auf die Serie. Den Film habe ich ja schon länger auf DVD und war erst etwas enttäuscht, weil er mir relativ langatmig vorkam - aber als Start zur Serie passt es schon.

  2. #107
    Fleischpflanzerl ? Avatar von QueenOfHearts
    Ort: Adams Line of Fire
    Zitat Zitat von Claudie Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die beiden hatten mal etwas miteinander - deshalb hat es ihn auch so aus der Fassung gebracht, als sie sich beim Kartenspiel süffisant nach seiner Frau erkundigte. Und würde auch erklären, warum sie sich ihm gegenüber so respektlose Bemerkungen herausnimmt.
    Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Aber vll sollte einen diese "Spannung" zwischen den beiden nur täuschen.


    Also ich kenn die Vorgängerserie auch nicht und kann nur mein Senf zu der jetzigen dazugeben.
    Die fand ich aber sehr spannend und war am Ende auch ganz schockiert, dass die süße Asiatin eine Zyklonin ist.

    Ich freu mich schon auf Mittwoch.

  3. #108
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von mentecaptus Beitrag anzeigen
    Den Film habe ich ja schon länger auf DVD und war erst etwas enttäuscht, weil er mir relativ langatmig vorkam - aber als Start zur Serie passt es schon.
    er war "eigentlich" nicht als start zu einer serie geplant, sondern als "miniserie" aus 4 folgen. nur dem unglaublichen erfolg der miniserie ist es zu verdanken, dass eine der erfolgreichsten (quoten) scifi serien in den usa daraus wurde.

  4. #109
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    wie viele folgen gibt es denn bis jetzt und werden alle in deutschland gezeigt?

  5. #110
    BB5-Petra-Gedächtnis-Club Avatar von PeeWee
    Ort: ...auf Urlaub
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ne, es sind schon 12 unterschiedliche Modelle, theoretisch gibt es unendlich viele Kopien jedes Modells, sowohl aktive, die was auch immer tun, als auch leblose Ersatzkörper, falls ein Zylone stirbt und sein Bewusstsein in einen neuen Körper transferiert wird.
    Ich habe daß so verstanden, daß es 4 Grundmodelle gibt, die jeweils 3x existieren (Humanoid), die wenn sie sterben, zwar nen anderen Wirten suchen, allerdings, zum Endgültigen erneuern in die Heimbase müssen.
    ...............**Online TV Videorecorder**
    cya PeeWee, the er - who loves his Kadava

  6. #111
    Fällt mir echt schwer hier richtig mitzureden ohne zu spoilern. Aber ich kann nur grundlegend sagen, die Serie ist um einiges besser als der Pilot. (obwohl ich ihn persönlich gut fande, die serie an sich bietet nur viel mehr. Gibts hier eigentlich jemand der so wie ich die aktuell neuen Folgen der 2 Staffel schaut?

  7. #112
    Zitat Zitat von PeeWee Beitrag anzeigen
    Ich habe daß so verstanden, daß es 4 Grundmodelle gibt, die jeweils 3x existieren (Humanoid), die wenn sie sterben, zwar nen anderen Wirten suchen, allerdings, zum Endgültigen erneuern in die Heimbase müssen.
    Sorry, aber dann hast du es einfach falsch verstanden, es sind 12 verschiedene Modelle, eine Obergrenze bei den Kopien gibt es nicht.

    @Whoopi: Die erste Staffel hat 13 Folgen, in den USA (und bei Premiere) läuft gerade die zweite Staffel (20 Folgen), die dritte wurde schon bestellt und läuft im Sommer an. Wird mit ziemlicher Sicherheit auch alles in Deutschland gezeigt.

  8. #113
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    @Whoopi: Die erste Staffel hat 13 Folgen, in den USA (und bei Premiere) läuft gerade die zweite Staffel (20 Folgen), die dritte wurde schon bestellt und läuft im Sommer an. Wird mit ziemlicher Sicherheit auch alles in Deutschland gezeigt.
    also können wir uns auf action freuen, ihr - also die, die alles schon im original oder auf premiere gesehen haben - klingen ja äusserst begeistert. endlich mal wieder scifi ohne wer weiss was für verrückte aliens, aber mit viel action

  9. #114
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    So, hab heute mein Video vom 2. Teil angeschaut, der gestern kam.

    Finds eigentlich immer noch nicht schlecht von der Grundstory, zwar nerven manche Dialoge noch etwas, aber das ändert sich ja vielleicht noch.

    Mittwoch werd ich wohl wieder gucken (schon deswegen, weil Mittwochs um die Zeit sonst nix interessantes kommt)

  10. #115
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Whoopi Beitrag anzeigen
    wie viele folgen gibt es denn bis jetzt...?
    http://www.serienjunkies.de/Battlest.../episoden.html

    diese woche lief auf premiere 2x04

    @earthrunner:

  11. #116
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    (schon deswegen, weil Mittwochs um die Zeit sonst nix interessantes kommt)


    CSI Las Vegas kommt zeitgleich auf VOX...


  12. #117
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen


    CSI Las Vegas kommt zeitgleich auf VOX...

    Genau, aber beides wird auch nachts wiederholt.

  13. #118
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    http://www.serienjunkies.de/Battlest.../episoden.html

    diese woche lief auf premiere 2x04
    ich kann es kaum erwarten

  14. #119
    Nochmal wegen der 12 Modelle...

    hatte das Blondchen am Anfang nicht zu Baltar gesagt das es 20 verschiedene Modelle gibt?

  15. #120
    Nein, es sind 12 (was anderes wurde nie gesagt), nicht 4, nicht 20, sondern 12!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •