Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 354
  1. #1

    Vodafone Kabel Deutschland

    Hallo Fernseher/innen !

    Nachdem ich Premiere endgültig den Rücken zugekehrt haben, hat einer
    hier vielleicht Kabel Deutschland laufen ? (das Programm für 9,- Euro)

    Würde mich über einige Infos über Kosten/Service und Zufriedenheit freuen ...


  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Direkt zu Kabel Digital Home (das, was du meinst) kann ich dir leider nichts sagen - ich bin bislang nur mit meinem Inet-Anschluß und dem normalen Kabelprogramm bei denen Kunde (das allerdings schon seit längerer Zeit!). Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Freundlich, kompetent, schnell - von meiner Seite aus gibbet da nix zu meckern.

    Mir Kabel Digital Home zuzulegen, habe ich mir auch schon öfter überlegt (die 11,-- € Variante inkl. Receiver bei zwei Jahre Laufzeit). Leider haben die einen genau so affigen, extrem nervenden Jugendschutz wie Premiere - das hat mich bislang abgeschreckt.


  3. #3
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Würde mich über einige Infos über Kosten/Service und Zufriedenheit freuen ...
    Ich glaube hier gibts die besseren Infos

  4. #4
    Ich habe sowohl Premiere als auch KD Home und man muss ganz klar sagen, dass KD Premiere in sämtlichen Belangen unterlegen ist. Die Bildqualität der meisten Sender kann man getrost als grausam bezeichen. Das Bild ist oftmals ein einziger Pixelhaufen auf dem man kaum details erkennen kann. Auch inhaltlich sind die meisten Sender sehr schäbig. Kinowelt TV, Silverline und AXN liefern ständig absolute Z-Movies ab (mit extrem verwaschenen Bild) und nur hin und wieder gibts wirklich gute Sachen zu sehen. BBC Prime und der History Channel können hingegen wenigstens inhaltlich überzeugen, der Rest ist eher lahm.

  5. #5
    Zitat Zitat von Firstbreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier gibts die besseren Infos

    Danke




    @ Puffin-Pudding

    Über Kabel so ein schlechtes Bild ? Mmmh ...

  6. #6
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland schafft analogen Anschluß ab:
    Und bist du nicht willig... Kabel Deutschland verlangt ab März 2007 auch von seinen Bestandskunden grundsätzlich den Preis des "digitalen Kabelanschlusses". Der liegt 20 Prozent über dem Analog-Preis

    ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_8769,00.html

    Ich tippe mal, sehr lange wird es dann auch nicht mehr dauern, bis andere Kabelanbieter nachziehen.

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich hab allerdings grade gelesen, wer Widerspruch einlegt, darf weiter zum alten Preis gucken.

  8. #8
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kabel Deutschland verwöhnt Kunden mit TV-Mediathek - 2 000 Titel:
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland will sein Video-on-Demand-Angebot künftig mit einem umfassenden Programmarchiv von Free- und Pay-TV-Inhalten, monatlichen Premiumabos und einem Angebot von mehr als 2 000 Filmen und Serienfolgen veredeln. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel...l.38977.0.html


    KDG schaltet Fox auf - HD-Verhandlungen mit Sky und RTL:
    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland hat überraschend die Sender ESPN Classic und Motors TV abgeschaltet. Sie machen Platz für zwei Neuaufschaltungen im digitalen Pay-TV-Paket "Kabel Digital Home". DIGITAL FERNSEHEN liegen außerdem Informationen zur HDTV-Strategie des Unternehmens vor. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/KDG-s...L.38971.0.html

  9. #9
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Warum will Kabel Deutschland wohl die annalogen Preise anheben? Die wollen, das die restlichen Analogseher endlich zum Digitalenseher wechseln.

    Ich bin froh nicht bei diesem Verein zu sein. Da ich Schüssel habe.

  10. #10
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh nicht bei diesem Verein zu sein.
    Das ist wohl jeder, der nicht Kunde von Kabel Deutschland ist.

  11. #11
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra

    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland bietet seinen Kunden noch in diesem Monat sechs hochauflösende Premiumkanäle an. Die offizielle Vermarktung hat am Sonntagabend ohne vorherige Ankündigung begonnen. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Sechs...0target%3D_new



    Edit:
    Super-GAU beim Netzbetreiber Kabel Deutschland: Das Unternehmen bestätigte am Dienstagabend auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN, dass die Vermarktung des erst am Morgen gestarteten neuen HD-Bezahlpakets vorübergehend eingefroren wurde. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel...n.42650.0.html
    Geändert von Eggi (09-11-2010 um 18:43 Uhr)

  12. #12
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Gute Nachricht für Sky-Kunden, die ihr TV-Signal via Kabel Deutschland empfangen: Die Zahl der HD-Sender steigt für sie von sieben auf acht. Neu hinzu kommt ab sofort Sky Sport HD 2. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/nachrichten/30437...port_hd_2_ein/

  13. #13

    Umstieg von Satellit auf Kabel in HD Qualität

    Hallo,

    derzeit empfange ich hier im Haus unser Fernsehersignal über eine Schüssel auf dem Dach. Leider kommt es sehr oft zu Bildfehlern und ich möchte nun auf Kabelfernsehen umsteigen.

    Was benötige ich dafür? Wie wird mein Anschluss freigeschaltet?Wie hoch sind die Gebühren?

    Da ich auch die rechtlichen und privaten Sender in HD empfangen möchste, stellt sich mir nun auch die Frage wie dies am besten Möglich ist. Hat jemand Tipps? Evtl auch driekt mit Preisangabe?

    Wie siehts mit diesen CI-Slots aus? Was ist das genau?

    Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe und hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet

  14. #14
    Hast du schon mal versucht, die Schüssel neu zu justieren? Eigentlich dürften Bildfehler dann nicht an der Tagesordnung sein (und sind es meiner Erfahrung nach auch nicht).

  15. #15
    Ja, die Bildfehler treten aber auch besonders häuftig bei schlechtem Wetter auf und es wäre mir am liebsten auf Kabel umzusteigen, denn dann hat man auch nur eine Fernbedienung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •