Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 354
  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    KDG: Ausspeisung von ARD/ZDF-Sendern immer wahrscheinlicher

    Eine Ausspeisung von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern zum Jahreswechsel wird bei Kabel Deutschland immer wahrscheinlicher. Sollte der seit Monaten andauernde Streit um die Einspeisegebühren mit ARD und ZDF nicht bis zum Januar 2013 gelöst sein, droht KDG-Chef Adrian von Hammerstein mit Konsequenzen.

  2. #77
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich schätze das ist nur Impoiniergehabe. Wenn der ernst macht wird ihn eine Kündigungswelle überrollen.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #78
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Kabel Deutschland bietet ab sofort Erotik-Abo an

    Der bundesweite Kabelnetzbetreiber hat das Angebot für seinen Video-on-Demand-Dienst Select Video erweitert:

    Interessenten können dabei zwischen zwei Abo-Modellen wählen: Das Monats-Abo "redXclub Silver Lounge" kostet 19,99 Euro und ist unter Einhaltung einer vierwöchigen Frist jederzeit kündbar. Etwas günstiger wird es dagegen für diejenigen, die sich gleich für ein Jahres-Abo entscheiden. Die "redXclub Platinum Lounge" kostet 12,99 Euro monatlich und muss sechs Wochen vor Ende der Laufzeit gekündigt werden. Andernfalls wird der Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

  4. #79
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die sollen lieber mal sky atlantic einspeisen

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #80
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Ich schätze das ist nur Impoiniergehabe. Wenn der ernst macht wird ihn eine Kündigungswelle überrollen.
    Ausserdem weiss er, dass ARD und ZDF trotz allem Gejammer über die Finanzen mit Milliardenbeträgen jonglieren dürfen.
    Letztlich werden die weiterzahlen und man wird gemeinsam von "konstruktiven Gesprächen und einer fairen Einigung sprechen". In jedem Fall wird eine von beiden Seiten es nicht zur großen Eskalation kommen lassen. Auch wenn ich finde, dass ruhig mal die Fetzen fliegen dürften.

  6. #81
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kabel Deutschland: Öffentlich-rechtliche Sender bleiben erhalten

    m Streit um die Einspeisegebühren von ARD und ZDF mit den großen Kabelnetzbetreibern drohte Kabel Deutschland mit der Ausspeisung von öffentlich-rechtlichen Sendern. Auf die Facebook-Anfrage eines Kunden hin antwortete der Kundenservice des Anbieters nun, dass die Sender auch im neuen Jahr weiterhin empfangbar sein werden.

  7. #82
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sky atlantic hd ANGEBLICH nächste woche

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #83
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Kabel Deutschland: Gestern Abend.
    Dietmar Wischmeyer setzt in der Heute - Show zum Exkurs über Niedersachsen an..Ich freu mich schon.
    Dann - weg. Still. Dunkel..Kein Signal.

    Männe guckt auf Sport1 Billiard...der entscheidene Frame steht kurz bevor.
    Dann höre ich nur noch Gefluche und Verwünschungen aus dem Nebenzimmer. Auch alles weg.
    War nicht das erste Mal...das NERVT!!!

  9. #84
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Kabel Deutschland: Gestern Abend.
    Dietmar Wischmeyer setzt in der Heute - Show zum Exkurs über Niedersachsen an..Ich freu mich schon.
    Dann - weg. Still. Dunkel..Kein Signal.

    Männe guckt auf Sport1 Billiard...der entscheidene Frame steht kurz bevor.
    Dann höre ich nur noch Gefluche und Verwünschungen aus dem Nebenzimmer. Auch alles weg.
    War nicht das erste Mal...das NERVT!!!
    Gegen Unwetter kann selbst Kabel Deutschland nix machen!

  10. #85
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sky Atlantic HD über Kabel Deutschland verfügbar

    Zwischen dem 10. und 14. Dezember soll der Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD auch über Kabel Deutschland zu empfangen sein. Das gab Sky Deutschland am Montag bekannt. Ab diesem Datum können Sky-Kunden den Sender für HBO-Serien auch über den Kabelnetzbetreiber beziehen.

    Über Kabel Deutschland sollen Sky-Kunden zudem zwischen dem 10. und 14. Dezember noch sieben weitere hochauflösende Pay-TV-Sender empfangen können. So werden neben Sky Atlantic HD auch Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra, Disney Channel HD, Sky Hits HD, Nat Geo Wild HD sowie Fox HD und TNT Serie HD (beide auch direkt über Kabel Deutschland verfügbar) in das Kabelnetz eingespeist. Der Doku-Sender History HD wird hingegen eingestellt.

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "das gab sky bekannt"

    also gab kdg noch nix bekannt

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    "das gab sky bekannt"

    also gab kdg noch nix bekannt
    "Bitte warten"


  13. #88
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab mal suchlauf gestartet

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #89
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hab mal suchlauf gestartet


    Und??


  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    natürlich noch nix!

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •