Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 354
  1. #106
    Ich weiß wirklich nicht, was sich Kabel Deutschland davon verspricht? Im günstigsten Fall haben sie nur ein paar verärgerte Kunden und die werden ganz sicher keine Protestbriefe an die ARD oder zum ZDF schicken!

  2. #107
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kabelstreit: ARD von KDG-Maßnahmen nicht überrascht

    Da im Streit um die Einspeiseentgelte noch immer keine Lösung gefunden wurde, hat Kabel Deutschland wie angekündigt sein Leistungsspektrum für die Öffentlich-Rechtlichen gekürzt. Überraschend kam dieser Schritt für die ARD aber nicht, wie MDR-Sprecher Walter Kehr gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de erklärte.

  3. #108
    Uncle Ti
    unregistriert
    Merkt denn einer einen Unterschied?
    Ich jedenfalls nicht

  4. #109
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Merkt denn einer einen Unterschied?
    Ich jedenfalls nicht


    Habe selbst kein Kabel.

  5. #110
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Merkt denn einer einen Unterschied?
    Ich jedenfalls nicht

    Wir haben auch noch nix gemerkt. Alle Sender sind noch da.

  6. #111
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das ganze findet erst ab dem 24.1.2013 statt.

  7. #112
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das ganze findet erst ab dem 24.1.2013 statt.
    Quelle?

  8. #113
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Quelle?
    digitalfernsehen.de (in den Foren)


    Ich denke mir das nicht aus!



    In Bayern haben die schon die ganzen dritten reduziert!!

  9. #114
    Lazarus
    unregistriert
    Kann ich so net bestättigen. Hab noch alle Dritten Digital.

  10. #115
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kabel Deutschland: Aufhebung der SD-Verschlüsselung im April?

    Die SD-Grundverschlüsselung für die Free-TV-Programme von RTL und ProSiebenSat.1 soll bei Kabel Deutschland im April 2013 fallen, wie ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage bestätigte. Gleichzeitig hat der Netzbetreiber jedoch offenbar Beschwerde gegen ein Urteil des Bundeskartellamts eingelegt, welches die Aufhebung ebendieser Grundverschlüsselung festschreibt. Die Beweggründe sind bislang unklar.
    Währendessen wird der Anbieter "Primacom" ab dem 20. Februar. die Programme 3Sat HD, ZDFinfo HD, Phoenix HD, Kika HD, BR Süd HD, BR Nord HD sowie alle HD-Ableger des Norddeutschen Rundfunk (NDR), einspeisen! Frei empfangbar!!

  11. #116
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das ganze findet erst ab dem 24.1.2013 statt.
    Korrekt.

    Und hier habe ich es heute zum ersten Mal bemerkt. Bei 3 Ablegern vom NDR (HH, SH und NDS) sind Tafeln eingeblendet, ebenso beim mdr (SA und TH fehlen nun).

    Ich finds ärgerlich. Aber das ist eben Kabel Deutschland, wie wir sie ja schon lange kennen und -eher nicht!- lieben .....

    Da erklärt sich vermutlich der jeweils vielstündige Komplettausfall am Sonntag und Montag mit "notwendigen" (fragt sich nur, für wen und zu wessen Nutzen) Umstellungsarbeiten. Dafür, daß man hinterher weniger geboten bekommt, nimmt man ja so einen Totalausfall gerne mal in Kauf .....Als braver Kunde .....

  12. #117
    Lazarus
    unregistriert
    Übernahme durch Vodafone?

    Ich glaube net, das es wirklich dazu kommt. Da dürfte das Kartellamt mit Sicherheit Einspruch einlegen.

  13. #118
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kartellamt untersagt Übernahme von Tele Columbus

    Das Kartellamt wollte zu viel, nun ist die Übernahme von Tele Columbus durch Kabel Deutschland geplatzt. Die Zusagenforderung des Kartellamts sei nach Ansicht von KDG "wirtschaftlich nicht vertretbar" gewesen, hieß es.

  14. #119
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Juli das Kabel Digital Basispaket für 4,90 Euro/Monat (inkl. CI-Modul) in Betrieb. Läuft vom ersten Tag an absolut problemlos.

    Der Service von KD ist meiner Meinung nach hervorragend.
    Hatte ein paar Mal per Email und Telefon damit zu tun und war jedes Mal begeistert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet
    Wo gibt es denn so billig Kabel?

    Ich höre bei uns immer nur 25-30 Euro Und das ist mir zu teuer.
    Eine Schüssel geht leider nicht, wohne im Mietshaus, Balkon geht zur falschen Seite und aufs Dach müßte ich selber bezahlen und die Verkabelung in den ersten Stock, hier im Haus will sich niemand beteiligen.
    Zur Zeit habe ich DVBT, ist auch okay, aber was ist wenn sich tatsächlich einige Sender da ausklinken

  15. #120
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    (...) aufs Dach müßte ich selber bezahlen und die Verkabelung in den ersten Stock, hier im Haus will sich niemand beteiligen.
    das snd einmalige überschaubare Kosten, danach haste Ruhe!
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •