Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 354
  1. #121
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn so billig Kabel?
    Für 4,90 gibt es bei KDG gar nichts. Vielleicht in einem Haus mit 50 Wohnungen als Rahmenvertrag.

  2. #122
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    das snd einmalige überschaubare Kosten, danach haste Ruhe!
    Naja, das läßt sich bei einem Eigenheim rechnen, aber sagen wir mal das Ganze kostet mich 500 Euro, fände ich das bei einer Mietwohnung schon ganz schön viel, wenn ich dass denn dafür bekommen würde.

  3. #123
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Für 4,90 gibt es bei KDG gar nichts. Vielleicht in einem Haus mit 50 Wohnungen als Rahmenvertrag.
    Deshalb meine Frage, ich kanns mir ja auch nicht vorstellen

  4. #124
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Naja, das läßt sich bei einem Eigenheim rechnen, aber sagen wir mal das Ganze kostet mich 500 Euro, fände ich das bei einer Mietwohnung schon ganz schön viel, wenn ich dass denn dafür bekommen würde.
    klar kriegste das für 500 €uronen. Und rechne mal, Kabel 25€/Monat - nach 2 Jahren biste bei +-0.

    Sky bietet es für 499€ an, bei einem örtlichen Fachbetrieb sollte es auch nicht mehr kosten
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  5. #125
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    klar kriegste das für 500 €uronen. Und rechne mal, Kabel 25€/Monat - nach 2 Jahren biste bei +-0.

    Sky bietet es für 499€ an, bei einem örtlichen Fachbetrieb sollte es auch nicht mehr kosten

    Wir zahlen für unseren Kabel-Anschluß 16,90 Euro im Monat und würden wir nicht Wert auf das Zusatzpaket "Kabel-Digital-Home" für 17,90 Euro legen, würden wir uns auch eher für eine Schüssel entscheiden. Die ist in ein paar Jahren bezahlt. Kabel zahlt man immer.

  6. #126
    Aber Schüsseln bieten bei schlechtem Wetter halt schlechtes Bild...

  7. #127
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Schüsseln bieten bei schlechtem Wetter halt schlechtes Bild...

    Kabel fällt bei schlechtem Wetter auch schon mal ganz aus. Manchmal ein paar Stunden.

  8. #128
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rheinlady Beitrag anzeigen
    Kabel fällt bei schlechtem Wetter auch schon mal ganz aus. Manchmal ein paar Stunden.
    bei mir noch nie

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #129
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bei mir noch nie

    Bei uns ein- zweimal im Jahr. Meist im Sommer nach starken Gewittern.
    Wir haben aber auch schon Jahrzehnte Kabelanschluß. Waren, glaube ich, mit bei den ersten dabei, bei denen Kabel verlegt wurde.
    Aus dem Grund gibts bei uns auch fast keine Schüsseln. Fast alle haben damals beim Kabelanschluß mitgemacht.
    Könnte sein, dass die Leitungen veraltet sind und wir deshalb immer mal wieder Ausfälle haben.

  10. #130
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Mein KNB hat auch Schüsseln auf dem Dach, die sind halt grösser aber bei einem richtigen Sommergewitter ist auch bei denen irgendwann Schluss.

  11. #131
    Am nervigsten bei Kabel Deutschland ist ja, wenn sie Sendungen im 16:9 Format ausstrahlen.

    Habe einen alten Fernseher und oft nicht nur Balken oben, sondern auch links und rechts. Je nach Format. Oder da Bild ist mal zu schmall
    Dauert oft Stunden bis die das merken und richtig umstellen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Schüsseln bieten bei schlechtem Wetter halt schlechtes Bild...
    falsch, bei digital hat man entweder Bild oder nicht. Ist die Schüssel vernünftig ausgerichtet ist das Bild nur weg, wenns richtig kracht draußen. Und da ziehe ich sowieso generell alle Netzstecker
    Geändert von deister7 (20-02-2013 um 07:36 Uhr)
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  13. #133
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Schüsseln bieten bei schlechtem Wetter halt schlechtes Bild...

  14. #134
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Am nervigsten bei Kabel Deutschland ist ja, wenn sie Sendungen im 16:9 Format ausstrahlen.

    Habe einen alten Fernseher und oft nicht nur Balken oben, sondern auch links und rechts. Je nach Format. Oder da Bild ist mal zu schmall
    Dauert oft Stunden bis die das merken und richtig umstellen.
    Das dürfte eher an den Sendeanstalten, als an KDG liegen.

  15. #135
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Das dürfte eher an den Sendeanstalten, als an KDG liegen.
    eher an der Unfähigkeit von KDG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •