Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 869

Thema: Arte-Thread

  1. #106
    Zitat Zitat von Johnny777 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist Nausicaä bei euch auch auf Japanisch ohne Untertitel?

    Ich hab zwar ein paar Grundlagen, aber kann ja nicht sein.
    Nee, ganz normal deutsch

  2. #107
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Nee, ganz normal deutsch
    Bei mir leider nicht. Hab nur einen Tonkanal und der sendet Japanisch und was da bei mir ankommt, sind ca. 5% bis 10%, aber gut, dass der Film stark bilderklärend und -lastig ist.

  3. #108
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith kennt diese Erlebnisse der besonderen arte.


    Das hatte ich bei arte auch schon, das die aus Versehen auf orginal senden.....bei mdr, hatte ich mal ungewollt die ersten Minuten die "Bildbeschreibung für Hörgeschädigte"...nach ca 10 min hatt man das wohl gemerkt....

  4. #109
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    diese Woche kommen viele Dokus und Filme über Istanbul Kulturhauptstadt 2010 auf Arte
    gestern kam Planet Galata - Eine Brücke in Istanbul - auch online zu sehen.
    Zu Tisch in ...

    TV-Programm heute:
    16:40
    Nächster Halt: Istanbul
    (3): Stadt der Osmanen
    17:10
    Nächster Halt: Istanbul
    (4): Wenn sich gestern und morgen kreuzen
    19:30
    Bosporus - Türkenstolz
    Der zweite Teil der Reihe berichtet vom türkischen Stolz.
    22:00
    Istanbul - Sehnsuchsort und Alptraumstadt
    An der Schnittstelle zwischen Europa und Asien liegt die türkische Metropole Istanbul...
    22.55 Uhr
    Debatte
    (Deutschland, Türkei, 2010, 60mn) ZDF
    Moderation: Annie-Calaude Elkaïm
    Die Gäste:

    Kai Strittmatter
    Istanbul—Korrespondent der Süddeutschen Zeitung
    Jean-François Pérouse
    Geograph und Urbanist
    Sebnem Isigüzel
    Schriftstellerin
    Benil Sibel Özyürük
    Anwältin


    23:50
    Durch die Nacht mit ...
    Fatih Akin und Thea Dorn

    heute, 28.09.2010 ab 22.00 Uhr Themenabend Istanbul
    Istanbul - Brücke zwischen den Kontinenten
    Istanbul, Europäische Kulturhauptstadt 2010, erweist sich als kosmopolitische Großstadt mit verblüffender Bevölkerungsvielfalt. Die Megacity am Bosporus wächst scheinbar unaufhaltsam und hat bereits eine Einwohnerzahl von 13 Millionen erreicht. Der Themenabend präsentiert die türkische Metropole als Schmelztiegel der Kulturen, die als Dauerbaustelle der Urbanisierung im ständigen Wandel begriffen ist.
    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, schon ab heute diesen Themenabend in seiner ganzen Länge im Netz zu sehen, die TV-Ausstrahlung erfolgt am 28. September ab 22.00 Uhr.

  5. #110

  6. #111
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Startschuss: Arte sendet an Silvester in 3D

    Sky hat vor kurzem einen eigenen 3D-Kanal gestartet, nun experimentiert mit Arte auch ein erster Free-TV-Sender mit einer 3D-Ausstrahlung: An Silvester geht's los, für 2011 ist unter anderem ein ganzer 3D-Abend geplant. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/story/28579/start...lvester_in_3d/

  7. #112
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    "Mit offenen Karten" ist eine der großartigsten Sendungen im Fernsehen!!!

  8. #113

    da schaut man einmal ARTE...

    Hallo zusammen,

    letzte Nacht (Sonntag auf Montag) lief ab 1.20 Uhr auf Arte der französische Film (mit dt. Untertitel) " Unsere Familien" (Originaltitel: nos familles). Ich schaue eigentlich nie ARTE, aber dieser Film hat mich beim zappen angezogen und ich bin auf diesem Sender geblieben. Da mir die erste halbe Stunde fehlt, möchte ich den Film ganz anschauen, leider gibt es laut ARTE.de erstmal keine Wiederholung.

    In diversen Online-Shops konnte ich den Film auf DVD auch nicht finden, ist halt ein französischer....

    Habe nun nach meinem besten Wissen das Internet durchforstet und konnte keine Möglichkeit finden, den Film zu kaufen (diverse Online-Videotheken etc.).

    Wenn ihr denkt, dass ihr gut im "googeln" seid, brauche ich eure Hilfe!!! Ich möchte diesen Film unbedingt noch ein mal gucken! Vielleich könnt ihr französisch? Kennt Seiten, die ich nicht kenne....

    Hier die Details:

    http://programm.ard.de/Programm/Jetz...punkt&start=00

    Ich danke allen Interessenten, die das Internet bezwingen wollen im Vorraus!

    LG Kaismaus

  9. #114
    Schreib doch mal direkt Arte an

    eventuell wissen die auch, ob eine DVD in Frankreich erhältlich ist
    oder sie wiederholen den Film nochmal

  10. #115
    Hm, bei Amazon Frankreich ist keine DVD gelistet ... und laut ARTE Webseite ist es ein Fernsehfilm, die erscheinen ja eher selten auf DVD. Ich glaube, da findest man man ehesten noch was im französischsprachigen (damit kann ich leider nicht dienen) Google. Ich würd auch mal ARTE anschreiben, die können dir zumindest den TV-Sender nennen, bei dem in Frankreich der Fersehfilm erstmal lief ... dann vielleicht die anschreiben ... etwas mühsam, führt aber vielleicht zum Ziel. Viel Glück.

  11. #116
    Hallo Plenske, hallo Ripley,

    an Arte hatte ich bereits geschrieben und warte auf Antwort. Beim ZDF hatte ich 2010 mit einer ähnlichen Frage zu einer anderen Sendung leider schlechte Erfahrungen gemacht, da mir bisher niemand geantwortet hat.

    Ich hoffe auf Arte und zähle auf euch! Bin für jeden Tipp dankbar, da Infos zu diesem Film scheinbar auch sehr selten im www zu finden sind

    LG kaismaus

  12. #117
    Versuch es einmal bei onlinetvrecorder.com
    Dort kann man wohl auch Sendungen in der Vergangenheit aufzeichnen

  13. #118
    leider muss man dort zum Zeitpunkt der Ausstrahlung bereits angemeldet sein.

    Trotzdem danke für den Tipp!

  14. #119
    Der Film ist dort aufgezeichnet und könnte runtergeladen werden. Hast du niemand in deinem Bekanntenkreis, der otr-Mitglied ist?

  15. #120
    Erstausstrahlung war 2007.

    Sonntag, 20. März 2011 um 01.15 Uhr

    Wiederholungen:
    Keine Wiederholungen
    Unsere Familien
    (Frankreich, 2006, 93mn)
    ARTE F
    Regie: Siegrid Alnoy
    Kamera: Sabine Lancelin
    Musik: Gabriel Scotti
    Schnitt: Benoît Quinon
    Darsteller: Philippe Duquesne, Sasha Andrès, Arthur Mazet (Paul als Jugendlicher), Carlo Brandt (Pauls Adoptivvater), Claude Perron (Pauls Adoptivmutter), Juliette Chive (Laure als Kind), Simon Lestang (Paul als Kind)
    Autor: Agnès de Sacy, Sasha Andrès, Siegrid Alnoy
    Kostüme: Mic Cheminal
    Produktion: ARTE France, BC Films
    Redaktion: Arnaud Louvet
    Ton: Xavier Griette
    Also nur 4 Jahre warten, dann kommt er sicher wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •