Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Scary Movie 4

Schreibschwäche Avatar von Zwipper

Scary Movie 4

Ja, so wie es aussieht wird bald Teil 4 Starten, was haltet ihr von diesem Film?(also
    die bisherigen)
    Werdet ihr ihn euch anschauen?

Ich fand ja Teil 1 und 2 noch ganz gut, Teil 3 dann sehr flach und altbackene gags.

Hier noch ein Link für mehr Informationen über Teil4 KLICK

gesperrt Avatar von Laszlo Panaflex
    Zitat Zitat von Zwipper Beitrag anzeigen

Ja, so wie es aussieht wird bald Teil 4 Starten, was haltet ihr von diesem Film?(also
    die bisherigen)
    Werdet ihr ihn euch anschauen?

Ich fand ja Teil 1 und 2 noch ganz gut, Teil 3 dann sehr flach und altbackene gags.

Hier noch ein Link für mehr Informationen über Teil4 KLICK

Den werd ich mir max. auf DVD anglotzen.Fand den 1sten im Kino Megageil.Hab da echt Tränen gelacht.Der 2te war nur noch partiell lustig.Den 3ten war fand ich besser als den 2ten aber auch nicht soo gut.Aber trotzdem waren auch da sehr lustige Momente dabei (die Szenen bei der Beerdigung waren endlustig......) Naja lange Rede kurzer Sinn,anschauen werd ich den nur zu Hause........

Lysator
    unregistriert
    Teil 1: Sehr gut. Ich hätte ihn damals sooo gerne im Kino gesehen, war aber aber noch nicht 18. Ich hatte auch das Plakat als Poster an meiner Wand, so gut fand ich den Film

Teil 2: Ganz, ganz schlecht! Miserabel. Unterirdisch. Kein Vergleich zum ersten.

Teil 3: Noch besser als der erste. Das war der Film, bei dem ich am meisten Lachen musste im Kino in meinem ganzen Leben.

Jörn
    unregistriert
    ich war bei 3 im kino. 2 habe ich auf dvd und eins auf videokasette (fernseh aufgenommen)
    1 und 3 finde ich ganz gut, 2 nicht so toll. teil 4 werde ich sehr wahrscheinlich auch wieder im kino sehen

Ist schon bekannt, welche Filme verars*** werden?

ALso ich fand den 1. Teil total langweilig, da hab ich fast gar nicht gelacht, aber den 2. hab ich dann auch noch im Kino gesehen und hab Tränen gelacht. Den 3. fand ich zwar auch noch ganz okay, aber war eher enttäuscht.

Ich weiß nur bisher, dass The Grudge ziemlich verarscht wird

Was alles verarscht wird?

The Village, SAW, Krieg der Welten, The Grudge, George Bush und evtl. sogar ... King Kong (siehe Poster).

Trailer gefällig? Bitteschön.

Eines der vielen Poster:

Muss Scheiße denn immer weiter fortgesetzt werden?
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Muss Scheiße denn immer weiter fortgesetzt werden?
    ...wenn der Humor doch nur besser wäre. Teil 4 scheint wieder so flach zu werden wie Teil 2

Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    ...wenn der Humor doch nur besser wäre. Teil 4 scheint wieder so flach zu werden wie Teil 2
    Juhu

Oh Gott... nicht auch noch ein 4. Teil.
    Das nervt mich tierisch an der amerikanischen Filmindustrie. Jeden Film bis zum bitteren Ende ausschlachten und am besten noch Teil 50938. hinterherschmeissen! *würg*

Teil 4 kuck ich mir auf jedenfall auch im kino an.Teil 3 habe ich 2mal im Kino gesehen,beim zweiten mal schon nicht mehr so lustig.

hi-cko
    unregistriert
    Der Trailer zeigt ja bloss flache Witze. Wenn der ganze Film so ist (wovon wohl ausgegangen werden kann), dann wird der ja echt langweilig.

Hab auch die letzten 3 Teile gesehen, aber den neuen werd ich wohl nicht anschauen (erstmal auf Reaktionen warten).

Also den ersten fand ich echt lustig, den zweiten mittelmäßig und beim dritten hatte ich auch nach mehrmals gucken noch Bauchschmerzen vor lachen. Freue mich sehr auf Teil 4.

Die Tom-Cruise-Oprah-Szene im Trailer
    "Does the swamp have a hard bottom?"
    "It does, Mr. Traveller. You're just not there yet."

Dead like me, "Ghost Story"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte