Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 517
  1. #1

    Roseanne / Die Connors

    Seit wann läuft denn Roseanne wieder auf Sat1?
    Sehe es grade.
    Scheint auch nicht eine der frühen Folgen zu sein.

    Was hat es damit auf sich?

  2. #2
    Sat 1 strukturiert das Vormittagsprogramm um, da die Quoten der bisher dort ausgestrahlen Folgen zu niedrig gewesen sind.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14153

    Die Serie läuft also erst seit Kurzem Warum sie mit späteren Folgen anfangen, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Peace Smuggi =o)

  3. #3
    Cool , ich liebe Rosanne , hoffentlich läuft das noch ne Weile *g*

  4. #4
    Ja ich hoffe auch, aber hier hat die Schwester ( ui namen vergessen *g* ja schon ihr Kind, wie lange soll denn das gehen?

  5. #5
    Zitat Zitat von Honig Beitrag anzeigen
    Ja ich hoffe auch, aber hier hat die Schwester ( ui namen vergessen *g* ja schon ihr Kind, wie lange soll denn das gehen?
    Becky...


    Wann läuft denn dat? nie gesehen auf Sat 1

  6. #6
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Hab ich auch gerad festgestellt. Schau ich bestimmt ab und an mal rein. Aber leider nur wenn ich Spätschicht hab. 10.30Uhr SAT.1

  7. #7
    akut buchkaufsüchtig Avatar von Species8472
    Ort: St. Eiermark
    Ach warum mit der ersten Folge beginnen - das kann doch jeder. Bei Sat1 hat man wohl einen ganz eigenen Humor.
    Die Welt ist so böse!
    Ich auch!

  8. #8
    Zitat Zitat von Tinschn Beitrag anzeigen
    Becky...
    Jackie!
    Becky ist die ältere Tochter und die hat in der Serie kein Kind bekommen, Darlenes Tochter wurde in de rletzten Staffel geboren.

  9. #9
    Weiß eigentlich jemand welche Reihenfolge die Roseannefolgen haben sollen? Die lassen die ja je nach Lust und Laune, mal ist DJ klein, mal wieder groß, mal ist das Kind von Darlene da, mal wieder nicht. Läuft das nach dem Motto, "schaumer mal welche Folge wir heute aus dem Archiv laufen lassen?"

  10. #10
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Zitat Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand welche Reihenfolge die Roseannefolgen haben sollen? kopfkratz

    Ich tippe mal auf gar keine...

  11. #11
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Weiss jemand ob es noch neue Folgen gibt? Also sprich nachdem Darleen ihr Kind bekommen hat?

  12. #12
    Nein das war der Abschluß.

    Und imho hätte man sich die letzte Staffel schon sparen können. Immer wieder schade, wenn man eine gute Serie so kaputt macht.

  13. #13
    Der Abschluss der Serie war, dass aufgelöst wurde, dass Dan an seinem Herzinfarkt bei Darleenes Hochzeit verstarb und die ganze Serie die "Lebenserinnerung" der Figur Rosanne war.

    So stellte sich heraus, dass die Töchter mit dem jeweils anderen Schwiegersohn verheiratet waren, aber Rosanne fand, sie würden andersherum besser zusammen passen. Nicht die Mutter sondern Jackie war lesbisch, etc.

    Einerseits war der Schluss originell aber andererseits auch irgendwie enttäuschend.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  14. #14
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der Abschluss der Serie war, dass aufgelöst wurde, dass Dan an seinem Herzinfarkt bei Darleenes Hochzeit verstarb und die ganze Serie die "Lebenserinnerung" der Figur Rosanne war.

    So stellte sich heraus, dass die Töchter mit dem jeweils anderen Schwiegersohn verheiratet waren, aber Rosanne fand, sie würden andersherum besser zusammen passen. Nicht die Mutter sondern Jackie war lesbisch, etc.

    Einerseits war der Schluss originell aber andererseits auch irgendwie enttäuschend.
    Über diesen Schluss von Roseanne bin ich nie hinweggekommen
    Ich weiss noch, als ich die Folge sah und sie erzählte, dass Dan an dem Herzinfarkt gestorben sei und sie sich die Geschichte mit dem Gewinn nur ausgedacht habe, dachte ich ich müsste in den Fernseher springen

  15. #15
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Über diesen Schluss von Roseanne bin ich nie hinweggekommen
    Ich weiss noch, als ich die Folge sah und sie erzählte, dass Dan an dem Herzinfarkt gestorben sei und sie sich die Geschichte mit dem Gewinn nur ausgedacht habe, dachte ich ich müsste in den Fernseher springen


    Ich musste meinen Unterkiefer auch erst wieder einrenken.
    Aber irgendwie war das auch sehr genial gelöst und stimmig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •