Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 517
  1. #136
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es einen Roseanne Thread gibt Ich bin mit der Serie aufgewachsen, montags bis freitags, Pro7 um 18.30, nach "Unser lautes Heim" und vor "Bill Cosby", und ich hab alle 3 Serien geliebt!
    Am besten waren immer die Halloween-Folgen /watch?v=IMz1_4-wiys&feature=related
    Ging mir genauso, damals als kleines Mädchen in der Grundschule

    Besonders unser lautes Heim fand ich toll, schade dass das niemals nie wiederholt wurde. Mit Leo DiCaprio fand ich es auch toll, als er Luke gespielt hat.

    Wann war denn bei Roseanne ein Lottogewinn? Unter der letzten Staffel verstehe ich das, wo Becky diesen Marc hat und Darleen ihren kleinen Bruder ... Oder was war da noch?

    Ja Halloween ist immer gut. Beeindruckend fand ich aber auch immer Folgen wo es um Tornados geht. Sowas kennen wir ja in Deutschland auch gar nicht.
    Geändert von Belly3001 (07-08-2011 um 11:38 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von Belly3001 Beitrag anzeigen
    Wann war denn bei Roseanne ein Lottogewinn? Unter der letzten Staffel verstehe ich das, wo Becky diesen Marc hat und Darleen ihren kleinen Bruder ... Oder was war da noch?
    Darleen hat bestimmt nicht irgendwas mit ihrem kleinen Bruder gehabt
    mit Marcs Bruder meinst du hoffentlich
    Allerdings sind Darlene und David auch relativ lange in der Serie zusammen, demnach scheinen dir einige Staffeln entgangen zu sein (zum ersten Mal taucht David in der 4. Staffel auf, 9 Staffeln gibt es insgesamt)

    Lottogewinn: müsste theoretisch die nächsten Tage auf CC commen, Dan's Herzinfarkt und Darlenes Hochzeit mit David war vorgestern (Ende der 8. Staffel)


    Ja Halloween ist immer gut. Beeindruckend fand ich aber auch immer Folgen wo es um Tornados geht. Sowas kennen wir ja in Deutschland auch gar nicht.


    Tornados kennt man in Deutschland sehr wohl, auch hier fegen jeden Sommer immer wieder welche lang (einfach mal Nachrichten gucken ) Letztes Jahr ist keine 10 km von mir hier auch einer langgefegt.

    Zugegeben, so viele und so heftige wie in den USA gibt es hierzulande nicht, aber es gibt sie hier durchaus
    Geändert von Bellerophon (07-08-2011 um 17:17 Uhr)

  3. #138
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Lottogewinn: müsste theoretisch die nächsten Tage auf CC commen, Dan's Herzinfarkt und Darlenes Hochzeit mit David war vorgestern (Ende der 8. Staffel)
    Dauert es nicht noch was, bis das kleine Mädchen zu früh geboren wird?

    Ich weiß nur noch, dass der Lottogewinn kommt, als sich Roseanne und Dan wieder versöhnen. Weil sie da nur im BH rumspringt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

    Bild:
    ausgeblendet

  4. #139
    Zitat Zitat von Belly3001 Beitrag anzeigen
    Ging mir genauso, damals als kleines Mädchen in der Grundschule

    Besonders unser lautes Heim fand ich toll, schade dass das niemals nie wiederholt wurde. Mit Leo DiCaprio fand ich es auch toll, als er Luke gespielt hat.
    Ich war damals 12 oder 13 und ich fand Mike in den ersten 2 Staffeln sehr schnuckelig

    Roseanne war immer das Kontrastprogramm zu den anderen beiden Serien und das war auch gut so
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #140
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass der Lottogewinn kommt, als sich Roseanne und Dan wieder versöhnen. Weil sie da nur im BH rumspringt
    Lottogewinn kommt heute. Mal sehen, vielleicht gefällt mir jetzt die letzte Staffel besser als beim ersten mal. Die anderen Staffeln habe ich zig mal gesehen, die letzte aber nur ein mal.

  6. #141
    kommt heute lottogewinn ? das werde ich schauen. ^^ Dan <3

  7. #142
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    kommt heute lottogewinn ? das werde ich schauen. ^^ Dan <3
    Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Episode und den Rest jetzt erst das 2. Mal sehe - ist ja nicht auszuhalten.
    Alles, was diese Serie liebenswert gemacht hat, wurde über Bord geworfen und das Ganze wirkt nur noch öde und befremdlich.

    Bild:
    ausgeblendet

  8. #143
    Ich habs verpasst und werd wohl die letzte Folge mit den "alten" Leutchen sprich ohne Lottogewinn im Gedächtnis behalten. Ich fand den Streit zwischen Roseanne und Dan schon extrem unglaubwürdig, immerhin waren sie die ganzen Jahre ein tolles Team. Sowas will ich nicht sehen.

    Also endet es für mich mit Darlenes Hochzeit. Basta.


  9. #144
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Ich gucke die Staffel auch das erste Mal. Die Folgen gestern waren ja echt grottig Selten sowas blödes gesehen. Und die Inhaltsangaben für die nächsten Folgen versprechen auch nicht viel Verbesserung. Trotzdem werde ich weitergucken, will das Ende sehen.
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #145
    Ach kommt schon. so schlecht sind die nun auch nicht *schnief* Dan macht doch einen guten Job dort

  11. #146
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon. so schlecht sind die nun auch nicht *schnief* Dan macht doch einen guten Job dort
    Die Schauspieler sind nicht schlecht, aber die Handlung
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #147
    Über die Handlung einfach hinweg sehen

  13. #148
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Das ist nur noch ein chaotisches Gewürge und die Schauspieler machen wahrlich keinen glücklichen Eindruck.
    Man merkt in jeder Szene die grauenvolle Einfallslosigkeit.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #149
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Das ist nur noch ein chaotisches Gewürge und die Schauspieler machen wahrlich keinen glücklichen Eindruck.
    Man merkt in jeder Szene die grauenvolle Einfallslosigkeit.
    Warte bis zur Szene mit "Don't cry for me Wellmann Plastic".
    Das ist einer der absolut tiefsten Tiefpunkte, die man nur erreichen konnte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #150
    Jetzt merke ich auch erst, warum ich damals die letzte Staffel nicht komplett gesehen habe....

    Die Episoden sind ja wirklich kaum auszuhalten. Unglaublich, wie derb eine Serie von einer Staffel zur nächsten qualitativ abstürzen kann

    Und diese Verkleidungen auf einmal in den Episoden
    und diese "Traum"-Sequenzen (eben Roseanne als Xena )

    Aber etwas anderes fällt auf: Die Bildqualität ist um Klassen besser als noch in den allerersten Staffeln
    Geändert von Bellerophon (09-08-2011 um 22:32 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •