Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 517
  1. #31
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Ab 30.10. läuft Roseanne wieder auf Kabel 1, jeweils ab 15.00 Uhr eine Doppelfolge.
    Weißt du auch, ob von Anfang an? Das wäre dann ja prima.

  2. #32
    Nee weiss ich leider nicht. Aber bei Kabel 1 gehe ich eigentlich davon aus, Cosby und die Bundys werden ja auch jeweils von Anfang an ausgestrahlt.

  3. #33
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Am 30.10 laufen die beiden Folgen

    Alles nicht so einfach und
    wir schwimmen in Geld

    Das sind laut Epiguide die ersten beiden Folgen.
    Finde ich sehr gut dass das mal in geordneter Reihe ausgestrahlt wird. Bei Sat 1 war das ja ein absolutes Durcheinander. Würde vor allem die letzte Folge gerne nochmal sehen.

  4. #34

    Roseanne

    Wieso wurde der alte Roseanne-Thread geschlossen?

    Ich habe früher ab und zu Roseanne geschaut und neuerdings bemühe ich mich regelmäßig (täglich schaff ich es nicht) nachmittags auf Kabel 1 die Serie zu sehen. Ich bin immer noch begeistert und könnte mich wirklich kaputtlachen über die Sprüche. Im alten, geschlossenen Thread steht ja nicht viel Gutes über das Serienende, welches ich noch nicht kenne.

    Vor kurzem kam eine Folge, in der zuerst Roseanne, dann Jacki, DJ, Darleene und David das selbe Shirt in unterschiedlichen Szenen trugen. Das war so ein weißes Sweatshirt mit gelben Hühnern oder Enten (?) drauf.
    Ich habe das Internet durchforstet, was damit auf sich hat. Leider vergeblich...
    Weiß jemand etwas dazu? Was ist das für ein Shirt und warum hatte das jeder mal an?

  5. #35
    Das muss ein Insider sein. Ich hab HIER was gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
    Geändert von KrosseKrabbe (16-07-2007 um 18:32 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  6. #36
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen
    Wieso wurde der alte Roseanne-Thread geschlossen?
    ....
    Threads werden nach einer gewissen Zeit, in denen nichts mehr drin geschrieben wurde, automatisch geschlossen.

    Wenn jemand in einem bereits geschlossenen Thema schreiben möchte, kann er gern im Kontakt zum Team nachfragen: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 Dann öffnen wir diesen wieder.

  7. #37
    Zumindest bin ich nicht die Erste, die sich darüber Gedanken macht. ;-) Danke dir!!!

  8. #38
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Threads werden nach einer gewissen Zeit, in denen nichts mehr drin geschrieben wurde, automatisch geschlossen.

    Wenn jemand in einem bereits geschlossenen Thema schreiben möchte, kann er gern im Kontakt zum Team nachfragen: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 Dann öffnen wir diesen wieder.
    Oh, das wusste ich nicht. Aber es geht ja auch ohne fragen. Danke Eggi!

  9. #39
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Moin Moin
    Eben lief auf Kabel1 die erste Folge von Roseanne , habe ich nur zufällig entdeckt. Der Vorspann ist da noch anders und DJ wird auch von einem anderen Jungen gespielt.

  10. #40
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    ... und DJ wird auch von einem anderen Jungen gespielt.
    Jepp, aber auch nur in dieser einen Folge.


  11. #41
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    Eben lief auf Kabel1 die erste Folge von Roseanne , habe ich nur zufällig entdeckt.
    Ach echt? Die haben doch erst vor kurzen, die erste Folge gezeigt,.....jetzt schon wieder!?

  12. #42
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    ja, ja, das Sommerloch Viele, viele Wiederholungen

  13. #43
    ...aber von Roseanne mag ich auch gerne alle Folgen immer wieder sehen!

  14. #44
    Zitat Zitat von Brösel Beitrag anzeigen
    ...aber von Roseanne mag ich auch gerne alle Folgen immer wieder sehen!
    Ja, ich seh's auch gern. Kann man sich immer wieder angucken.

  15. #45
    Hi
    weiß jemand was die Darsteller z. B. Darlen heute so machen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •