Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 517
  1. #46
    Prayer
    unregistriert
    Zur Darlene-Darstellerin:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sara_Gilbert

  2. #47
    Zitat Zitat von Meerjungfrau50+ Beitrag anzeigen
    Hi
    weiß jemand was die Darsteller z. B. Darlen heute so machen?
    Nö, nicht so wirklich. Ich weiß nur, dass der Darsteller von Mark vor ein paar Jahren gestorben ist.

  3. #48
    Zitat Zitat von Katzenauge Beitrag anzeigen
    Nö, nicht so wirklich. Ich weiß nur, dass der Darsteller von Mark vor ein paar Jahren gestorben ist.
    Weiß man woran?

    Ich habe mit meinem sehr schlecht englisch immerhin bei Tante wiki erfahren das die Darstellerin der Darleen (weiß nicht wie man das richtig schreibt) die Schwester von der kleinen aus meine kleine Farm ist. Außerdem habe ich das so verstanden das sie wohl lesbisch ist.

  4. #49
    Zitat Zitat von Prayer Beitrag anzeigen
    Oh danke. Habe Dein Posting zu spät gesehen.

  5. #50
    "Darlene" spielt grad in den aktuellen Folgen von Emergency Room
    auf Pro7 (immer Mittwochs) mit - zwar keine Hauptrolle, aber regelmäßig
    zu sehen...

  6. #51
    polska96
    unregistriert
    Zitat Zitat von Meerjungfrau50+ Beitrag anzeigen
    Weiß man woran?

    ...
    Überdosis Heroin

  7. #52
    liebstes Kind von Welt... Avatar von Nachtelfchen
    Ort: beim Alibisport
    Darlene fand ich gut und die alte Becky. Die neue fand ich eher irritierend und als kurz die alte wieder auftauchte und wieder verschwand hab ich mich schon gefragt was das soll.

  8. #53
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Nachtelfchen Beitrag anzeigen
    Darlene fand ich gut und die alte Becky. Die neue fand ich eher irritierend und als kurz die alte wieder auftauchte und wieder verschwand hab ich mich schon gefragt was das soll.
    Weiß ich auch nicht mehr, warum dieser Wechsel war. Früher fand ich die neue Becky auch doof. Jetzt gucke ich die Roseanne-Folgen total durcheinander. Auf Kabel war diese Woche morgens der Start und nachmittags laufen ältere Folgen, auf Kabel-Digital laufen noch ältere Folgen An die neue Becky gewöhnt man sich, die alte Becky ist aber die einzig echte

    In ein/zwei Folgen fließen auch Anspielungen auf die Wechsel ein, witzig

  9. #54
    polska96
    unregistriert
    Tante Wikipedia sagt : Becky 1 aufgehört, weil Stress mit Roseanne + Ausbildung zuviel wahr, dann wollte sie doch wieder, wurde rangelassen und hat wieder gemerkt, dass es weiterhin nicht ging.

  10. #55
    Ich fand ehrlich gesagt die zweite Becky immer besser. Die erste sah in den Anfangsfolgen ganz niedlich aus, hat sich aber mit zunehmenden Alter stark verwachsen. Dann noch dieser komische Haarschnitt.
    Die zweite Becky ist ja regelmäßig bei Scrubs zu sehen.

  11. #56
    polska96
    unregistriert
    Becky 1 vor 2 Jahren :

  12. #57
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen

    In ein/zwei Folgen fließen auch Anspielungen auf die Wechsel ein, witzig
    Das habe ich noch nie mitbekommen? Welche denn genau?

  13. #58
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie mitbekommen? Welche denn genau?
    In einigen Folgen! Eine der besten Szenen spielt in der Zukunft und wir sehen Jackie wie sie mit den inzwischen erwachsenen und verstörten DJ einen Psychiater konsultiert, weil dieser ständig "They say she's the same, but she isn't the same." vor sich hin murmelt. Zum Schluss sehen wir dann beide Beckys und mit den verrückt gewordenen DJ der immer schneller "They say she's the same, but she isn't the same." wiederholt.
    Geändert von Max (19-07-2007 um 21:26 Uhr)

  14. #59
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Roseanne ist Cool!
    Wo ist Yorda?

  15. #60
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    In einigen Folgen! Eine der besten Szenen spielt in der Zukunft und wir sehen Jackie wie sie mit den inzwischen erwachsenen und verstörten DJ einen Psychiater konsultiert, weil dieser ständig "They say she's the same, but she isn't the same." vor sich hin murmelt. Zum Schluss sehen wir dann beide Beckys und mit den verrückt gewordenen DJ der immer schneller "They say she's the same, but she isn't the same." wiederholt.
    Und er wird von John Goodman gespielt. Großartig.

    In der Folge in der die komplette Familie ins Disneyland fährt, spielen beide Beckys mit.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •