Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 517
  1. #61
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Becky 1 vor 2 Jahren :
    Ok, dann lag es wohl wirklich an dem furchtbaren Haarschnitt, den sie zuletzt in Rosanne hatte.

  2. #62
    ? stolze Mama ? Avatar von Nicki-Sparrow
    Ort: Garbsen (Hannover)
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Roseanne ist Cool!
    Hochzeitstag am 19.06.2009
    Geburtstag von Marcel am 14.07.2012


  3. #63
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Aber als sie das Geld gewonnen haben, wurde es doch ziemlich schlecht, und etwas ernster.

  4. #64
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich fand ehrlich gesagt die zweite Becky immer besser. Die erste sah in den Anfangsfolgen ganz niedlich aus, hat sich aber mit zunehmenden Alter stark verwachsen. Dann noch dieser komische Haarschnitt.
    Die zweite Becky ist ja regelmäßig bei Scrubs zu sehen.
    DAS ist mir nicht aufgefallen, dass das Becky 2 ist. Total blind . Da kann man sehen, wie wenig mir Becky 2 im Gedächtnis geblieben ist.

  5. #65
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mir sind ehrlich gesagt nie Unterschiede zwischen den beiden aufgefallen, ich könnte die wahrscheinlich immer noch nicht auseinanderhalten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #66
    Inaktiver User Avatar von Adagio
    Ort: Im Fernsehgarten
    Darlenes Serienfreund "David", gespielt von John Galecki, spielt fleißig Theater und war jüngst in einer Aufführung komplett nackt zu sehen - zum Entzücken vieler weiblicher und besonders schwuler Fans.
    "Nehmt es ernst, aber nicht so wichtig" (Hanns-Dieter Hüsch)

  7. #67
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mir sind ehrlich gesagt nie Unterschiede zwischen den beiden aufgefallen, ich könnte die wahrscheinlich immer noch nicht auseinanderhalten
    Naja, außer das beide blond sind, kann man schon einen Unterschied erkennen.
    Geändert von Jack Frost (26-12-2007 um 08:56 Uhr)

  8. #68
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von schnake Beitrag anzeigen
    Und er wird von John Goodman gespielt. Großartig.

    In der Folge in der die komplette Familie ins Disneyland fährt, spielen beide Beckys mit.
    echt? das ist mir noch nie aufgefallen
    T.B.-R.I.P.

  9. #69
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen

    Vor kurzem kam eine Folge, in der zuerst Roseanne, dann Jacki, DJ, Darleene und David das selbe Shirt in unterschiedlichen Szenen trugen. Das war so ein weißes Sweatshirt mit gelben Hühnern oder Enten (?) drauf.
    Ich habe das Internet durchforstet, was damit auf sich hat. Leider vergeblich...
    Weiß jemand etwas dazu? Was ist das für ein Shirt und warum hatte das jeder mal an?
    Daß das noch jemandem aufgefallen ist?! Würde mich auch interessieren, was es damit auf sich hat, war aber sicher nur ein Gag ohne Sinn.

  10. #70
    @wetspot:
    schau mal, was dazu gepostet wurde:

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Das muss ein Insider sein. Ich hab HIER was gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

  11. #71
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Aber als sie das Geld gewonnen haben, wurde es doch ziemlich schlecht, und etwas ernster.
    Die letzte Staffel hat mir dann auch gar nicht mehr gefallen, und der komische Abschluss hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

  12. #72
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von schnake Beitrag anzeigen
    Und er wird von John Goodman gespielt. Großartig.

    In der Folge in der die komplette Familie ins Disneyland fährt, spielen beide Beckys mit.
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ausgerechnet diese Folge habe ich wohl trotz ständiger Wiederholungen immer verpasst

    Aber die o.g. Zukunftsfolge ist klasse Die Halloween-Folgen sind immer besonders gut

  13. #73
    Member Avatar von wetspot
    Ort: Böööörlin
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen
    @wetspot:
    schau mal, was dazu gepostet wurde:

    Jetzt erst gesehen. Danke für den Link.

    Roseanne - Staffel 1 ab 15. Oktober 2007 auf DVD!
    http://www.amazon.de/Roseanne-Staffe...6554911&sr=8-1
    Geändert von wetspot (08-08-2007 um 07:36 Uhr)

  14. #74
    hier mal ein Foto von 2005
    Michael Fishman und Roseanne

  15. #75
    polska96
    unregistriert
    Ist war ne andere Serie, läuft zur Zeit auch bei kabel1, wer kriegt raus, welche frühere Serienrolle die Frau darstellte, ohne auf den Link zu gucken ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •