Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 517
  1. #106
    Die letzte Staffel, ab dem Lottogewinn, war wirklich die schlechteste , aber das Finale der Hammer.... im traurigen Sinn

    trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben könnte, Roseanne wacht morgens auf, geht ins Bad und Dan steht quicklebendig unter der Dusche....

  2. #107
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Du hast zu viel Dallas geguckt

    Tim Curry heute bei Roseanne

  3. #108
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Es ging auch optisch noch. Es war nicht so ein krasser Bruch wie sonst ab und an.
    es fiel vielleicht auch nicht so arg auf, weil sich Becky zuvor in den Episoden ziemlich rar gemacht hat (verheiratet mit Mark, nicht in unmittelbarer Nachbarschaft von Roseanne & Co) und kaum zu sehen war.

    ist mittlerweile auch schon lange her - und ich gebs zu, den Unterschied habe ich damals auch nicht bemerkt

  4. #109
    Zitat Zitat von Robbinia Beitrag anzeigen
    Die letzte Staffel, ab dem Lottogewinn, war wirklich die schlechteste , aber das Finale der Hammer.... im traurigen Sinn

    trotzdem habe ich die Hoffnung, dass es irgendwann eine Fortsetzung geben könnte, Roseanne wacht morgens auf, geht ins Bad und Dan steht quicklebendig unter der Dusche....
    Aber Mark würde immer noch fehlen, denn der Schauspieler ist ja schon tod.

  5. #110
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Aber Mark würde immer noch fehlen, denn der Schauspieler ist ja schon tod.
    Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen, schade, der war doch noch jung

  6. #111
    Ja, der "Mark" ist leider an Drogen gestorben, viel zu jung.

    Hab hier eine Seite gefunden, wo es Fotos von der Roseanne-Crew zu sehen gibt, wie sie jetzt aussehen, interessant :


    http://honeyandpie.blogspot.com/2011...ach-alt-8.html

  7. #112
    Uii, Danke, super Seite auch wegen der anderen Serien.

  8. #113
    Heute kommt die Folge mit Dan´s Herzanfall
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #114
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Heute kommt die Folge mit Dan´s Herzanfall
    Wo wann?
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  10. #115
    Mag die Serie nicht so gerne. Aber Dan war mir immer sehr sympathisch.

  11. #116
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Aber Dan war mir immer sehr sympathisch.
    John Goodman lebt noch Und ist immer noch sehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #117
    Zitat Zitat von Menda Beitrag anzeigen
    Wo wann?
    Comedy Central. Sorry, was spät.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #118
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    John Goodman lebt noch Und ist immer noch sehr
    ich weiß gar nicht was ALLE gegen die LETZTE Staffel haben. Gerade ab dem Lottogewinn gewann die Serie an neuen Aufschwung. (Ich hab leider ein Problem mit der Hauptdarstellerin von Roseanne. Ich mag die nicht so )

    Dan fand ich so überwältigend gut in der Staffel vom Schauspielerischen. Und das Finale !? WOW Gänsehautfeeling und ein WÜRDIGER Abschluss.

    Ich mein,die Serie ist nicht schlecht für eine Comedy. Da gibts schlimmere ( Girlfriends *schüttel*), aber ohne Dan wäre die Sendung absoluter Müll

  14. #119
    @ Zack

    Ich habe auch "brav" bis zur letzten Folge ausgehalten (und geheult - hat man ja nicht gerade mit gerechnet) Ich fand aber halt alles ab dem Lottogewinn etwas zu abgehoben und zu übertrieben.

    Und für eine Comedyserie war "Roseanne" wirklich nicht schlecht Und Roseanne ist nunmal Roseanne Mich und meinen damaligen Freund hat sie vor über 20 Jahren an den Fernseher gefesselt - obwohl wir sonst wenig telegene Übereinstimmungen hatten

    Jedenfalls realistischer und nachvollziehbarer als das, was heutzutage so läuft

    Und ich mochte und mag John Goodman - nicht erst seit dieser Serie
    Geändert von Pickmans_Modell (05-08-2011 um 20:51 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #120
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ich weiß gar nicht was ALLE gegen die LETZTE Staffel haben. Gerade ab dem Lottogewinn gewann die Serie an neuen Aufschwung. (Ich hab leider ein Problem mit der Hauptdarstellerin von Roseanne. Ich mag die nicht so )

    Dan fand ich so überwältigend gut in der Staffel vom Schauspielerischen. Und das Finale !? WOW Gänsehautfeeling und ein WÜRDIGER Abschluss.

    Ich mein,die Serie ist nicht schlecht für eine Comedy. Da gibts schlimmere ( Girlfriends *schüttel*), aber ohne Dan wäre die Sendung absoluter Müll
    Find ich z. B. überhaupt nicht.
    Der Reiz bestand ja vorallem darin, dass die Connors das totale Gegenteil zur reichen Arztfamilie Cosby darstellten, die Unterschicht, den White Trash. Durch den Lottogewinn ging das eben verloren und die Gags waren leider auch nicht mehr das Wahre. Die besten Staffeln sind IMO 4-7. Die Hauptcharaktere fand ich eigentlich alle total supi, Darlene besonders.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •