Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 517
  1. #76
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Zitat Zitat von polska96 Beitrag anzeigen
    Ist war ne andere Serie, läuft zur Zeit auch bei kabel1, wer kriegt raus, welche frühere Serienrolle die Frau darstellte, ohne auf den Link zu gucken ?
    Ist das die kleine Tochter aus der Bill Cosby Show?

  2. #77
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Oder die Tochter von Alle unter einem Dach, wo der Steve Urkel bei war? Mensch ich kann mich gar nicht mehr an die Namen erinneren.

  3. #78
    polska96
    unregistriert
    das erste war richtig, "Rudy Huxtable"

  4. #79
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    ich finde hier erkennt man sie besser:



    (den Link finde ich aber nicht )

  5. #80
    Nichts ist unmöglich... Avatar von Lu777
    Ort: MD
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    ich finde hier erkennt man sie besser:



    (den Link finde ich aber nicht )
    Ja auf dem Bild sieht man es ganz deutlich. Aber den Link von Polska hatte ich auch nicht gefunden.

  6. #81
    polska96
    unregistriert
    ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich "ohne auf die url des fotos zu gucken"

  7. #82
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen

    Vor kurzem kam eine Folge, in der zuerst Roseanne, dann Jacki, DJ, Darleene und David das selbe Shirt in unterschiedlichen Szenen trugen. Das war so ein weißes Sweatshirt mit gelben Hühnern oder Enten (?) drauf.

    Vor 2 Tagen hatte Roseanne das Kükenmotiv auf ihrer Schürze, die sie im Diner trug. Der Running Gag geht also in späteren Staffeln weiter, denn Kabel 1 ist jetzt recht weit. Roseanne war schwanger und hat jetzt noch ein Kind....
    Ich kann leider nur 1-2 Mal/Woche gucken u. war zudem 3 Wochen im Urlaub. Echt ärgerlich, weil ich wieder die letzten Staffeln verpasse. Bei welcher Staffel ist Kabel 1 denn? Meine Fernsehzeitung ist da nicht sehr aufschlussreich

  8. #83
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sava Beitrag anzeigen
    ... Bei welcher Staffel ist Kabel 1 denn? ...
    Staffel acht.


  9. #84
    Kannst mich gerne haben Avatar von motti
    Ort: min+din
    Zitat Zitat von wetspot Beitrag anzeigen
    Roseanne - Staffel 1 ab 15. Oktober 2007 auf DVD!
    http://www.amazon.de/Roseanne-Staffe...6554911&sr=8-1
    Wow, endlich mal auf DVD ! Da habe ich schon ewig drauf gewartet
    Ich bin in meiner Nebensaison

  10. #85
    Bis jetzt ist nur leider noch nicht klar ob die Folgen gekürzt oder ungekürzt veröffentlicht werden. In den USA und in England ist es ja in Season 1 die gekürzte Fassung (und in Season 8 wurden diverse Abspänne entfernt) und UFA/Universum weiß nach eigenen Angaben noch nicht welche Version sie bekommen.

  11. #86
    ich habe wieder die letzte folge verpasst und nun geht es ja wieder von vorn los... schade!

    Sara Gilbert hat im echten Leben übrigens ein Töchterchen bekommen, welches Sawyer heißt:



    (08/2007)

    Bisher hatte sie mit ihrer Lebensgefährtin ja einen Sohn (Royal Wilfred), den die Lebensgefährtin gebar:
    (02/2006)

  12. #87
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    "Roseanne" läßt grüßen, da war DJ doch sogar in Behandlung wg. dem Austausch von Becky und der Tatsache, daß ihm niemand glaubte.
    Und als Becky noch mal ausgetauscht wurde und die Alte wieder da war sagten alle zu ihr:
    "Wo warst du so lange?"
    "Wieso fragt mich das heute jeder? "


  13. #88
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die fand ich super süß damals in rosanne nur fand ich's dumm das darleen ihn immer so befehlt hat was er tun soll aber ich fand david voll süß

  14. #89
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Roseanne Spin-Off oder wars nur wirres Gespinne von Roseanne Barr?

  15. #90
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich weiß nix davon was soll das den sein bzw. mit wem?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •