Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 585
  1. #136
    Die Folge war der absolute Hammer, einfach genial
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Und Sam hat Herpes
    Das war mit Abstand die beste Szene

  2. #137
    Supernatural Convention

    Es gibt fast keine andere Serie die durchgehend so ein hohes Niveau hat.

    And the way I look at it, it's not jumping the shark if you never come back down

  3. #138
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Die Folge gestern war so gut. Story hat sich wirklich gut gemacht. Bin echt gespannt wie es dann weitergeht.

    Castiel war auch gut: "Ich glaub ich merk was" Mit den Tränen musste ich dann schon bei der Szene mit Jo und Ellen kämpfen. Bin mal gespannt wie die nächste Folge wird. Der Trailer dazu sieht ja schon sehr vielvesprechend aus.

  4. #139
    Zitat Zitat von Inya Beitrag anzeigen
    Die Folge gestern war so gut. Story hat sich wirklich gut gemacht. Bin echt gespannt wie es dann weitergeht.

    Castiel war auch gut: "Ich glaub ich merk was" Mit den Tränen musste ich dann schon bei der Szene mit Jo und Ellen kämpfen. Bin mal gespannt wie die nächste Folge wird. Der Trailer dazu sieht ja schon sehr vielvesprechend aus.
    Das mit Jo und ihrer Mutter hat mich nicht so gepackt. Liegt auch daran, dass die jetzt gerade zwei mal vorkamen und die Writer erwarten dann, dass man traurig ist wenn die sterben, was zudem noch mehr als klar war.

    Aber das war nur ein kleiner Schönheitsfleck. Ansonsten wieder Top Folge. Castiel rockt alles weg. Auch nett wie er Meg als Brücke benutzt hat

    Bin schon gespannt wer Death spielen wird, die season wird ja die Creme de la Creme der TV Schauspieler aufgeboten.

  5. #140
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Ja bin auch super gespannt wie das weiter geht. Bisher meine absolute Lieblingsstaffel. Und jetzt kann man ja Season 4 auf deutsch gucken. Da freu ich mich schon auf "Yello Eye fever" Aber Changing Channels hat das doch getoppt

  6. #141
    wann kommt denn die 4. Staffel auf DVD (in deutsch) raus?

    hab die 3. durch und kanns kaum erwarten weiterzuschauen
    und die 5. erst.....

    Engel....whowww!!!! gibts irgendwo Bilder von den Engeln? ich würd gerne mal einen sehen Castiel oder so....

  7. #142
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von Norena Beitrag anzeigen
    wann kommt denn die 4. Staffel auf DVD (in deutsch) raus?

    hab die 3. durch und kanns kaum erwarten weiterzuschauen
    und die 5. erst.....

    Engel....whowww!!!! gibts irgendwo Bilder von den Engeln? ich würd gerne mal einen sehen Castiel oder so....
    Das ist Castiel

    Bild:
    ausgeblendet


  8. #143
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln
    Weshalb ist Sendepause und wie lange?

  9. #144
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Weshalb ist Sendepause und wie lange?
    Winter-Hiatus Haben im Mom glaub alle US-Serien...
    Am 14.1. gehts aber weiter

  10. #145
    Leider erst am 21.1.

  11. #146
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von dcdead Beitrag anzeigen
    Leider erst am 21.1.
    Danke Hab ich auch gestern erst gesehen

  12. #147
    Zitat Zitat von Sanna17 Beitrag anzeigen
    Ich will endlich wieder Jensen Ackles sehen
    Ich auch und zwar im Free TV!!!

  13. #148
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Schubs....
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. "Jean Paul"

  14. #149
    Wird echtmal wieder Zeit für ein gepflegtes:



    Was SN Woche für Woche abliefert ist wirklich ganz großes Kino.

    @Elefeant aus der aktuellen Folge.

    Death promo :watch?v=Mz_wn3Zmtsk
    Geändert von earthrunner (24-04-2010 um 00:41 Uhr)

  15. #150
    "Remember when we used to just hunt Wendigos, how simple things were"

    Das fasst die Evolution der Serie gut zusammen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •