Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 588
  1. #166
    so, dann muss ich mich auch mal als supernatural-gucker outen

    hat schon jemand die gestrige(bzw heute Nacht) die Folge gesehen?
    Cas

  2. #167
    Serienjunkie Avatar von Yuvi
    Ort: unter Mördern
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    so, dann muss ich mich auch mal als supernatural-gucker outen

    hat schon jemand die gestrige(bzw heute Nacht) die Folge gesehen?
    Cas
    Ich trau mich nich

  3. #168
    Ich werds morgen schauen, heute ist das Wetter zu gut.

    Aber der Trailer ließ schon tief blicken. Castiel

  4. #169
    Die Folge ist schon gut.. halt Cas-zentriert
    Da lernt man ihn immerhin etwas "kennen"


    Ich habe nur irgendwie Schiss, dass er am Ende der Staffel daran glauben muss, da er jetzt als der Böse aufgebaut wird


  5. #170
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    Die Folge ist schon gut.. halt Cas-zentriert
    Da lernt man ihn immerhin etwas "kennen"


    Ich habe nur irgendwie Schiss, dass er am Ende der Staffel daran glauben muss, da er jetzt als der Böse aufgebaut wird

    Ich hoffe das dass alles was Cas da grade tut, zu Gottes"Plan" gehört. Ich will das glauben, weil Cas nicht sterben darf und den Beiden in Staffel 7 wieder zur Seite stehen MUSS!!!


  6. #171
    Sehr gute Folge, Cas Centric im Lost Style.

    Denke nicht dass er stirbt, dafür ist die Figur viel zu beliebt. Ich glaube er wird endgültig zum Menschen. In the End you are just a Man, Dean

  7. #172
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Sehr gute Folge, Cas Centric im Lost Style.

    Denke nicht dass er stirbt, dafür ist die Figur viel zu beliebt. Ich glaube er wird endgültig zum Menschen. In the End you are just a Man, Dean
    Ich hoffe sehr das du Recht hast. Micha`s Abgang wäre ein sehr grosser Verlust für diese Serie.
    Ich denke das Cas am Ende doch noch die richtige Endscheidung trifft.

  8. #173
    Ich muss zugeben, dass ich zwar ein wenig Bammel davor habe, was mit Cas passiert und welche Entscheidungen er treffen wird, aber um die anderen Jungs mache ich mir noch mehr Sorgen.
    Auch wenn ich Cas/Misha super gern mag, fände ich es noch schlimmer, wenn Bobby nicht mehr dabei wäre nächstes Jahr.
    Wenn die Story der Engel, dann endet sie und ich könnte damit leben.
    Wer mir die meisten Sorgen aktuell macht, ist eher Sam.
    Denn ich bin mir sicher, dass die Wall noch vor Ende der Staffel zusammenbricht. Und das macht mir echt Angst. Daher bin ich auch froh, dass es noch eine weitere Staffel gibt, denn ich glaube, die Staffel endet mit nem fiesen Cliffhanger.


    Slightly Off-Topic:
    Erinnert ihr euch noch an den Anfang von Staffel 4, wenn Dean das erste Mal nach seiner Resurrection wieder in den Impala steigt und dort Sams iPod findet und seine Reaktion auf Sams Musik?
    Die passende Musik (von einem guten Freund von Jensen ) kann man in Kürze wieder live hören, denn Jason Manns ist auf Deutschlandtour im Mai.
    He surfs, he sings, he technically fights crime - maybe Sandy Cohen could be our action hero.

  9. #174
    Wow!
    Endlich!!!! Darauf habe ich doch glatt 20 Folgen gewartet
    schon die Einleitung als man Cass alleine auf der Steinbank sitzen sieht und er dann in die Kamera spricht " let me tell you something, let me tell you everthing" ---- KLASSE!!!

    Jetzt ergeben auch einige Folgen der 6. Season "Sinn" .... ich hätte gerne dass es in Season 7 mehr solcher Folgen gibt!

  10. #175
    Serienjunkie Avatar von Yuvi
    Ort: unter Mördern
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Wow!
    Endlich!!!! Darauf habe ich doch glatt 20 Folgen gewartet
    schon die Einleitung als man Cass alleine auf der Steinbank sitzen sieht und er dann in die Kamera spricht " let me tell you something, let me tell you everthing" ---- KLASSE!!!

    Jetzt ergeben auch einige Folgen der 6. Season "Sinn" .... ich hätte gerne dass es in Season 7 mehr solcher Folgen gibt!
    Ich fand die Folge auch toll gemacht
    Zumal, so viel Cas in einer Folge

  11. #176
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    ...schon die Einleitung als man Cass alleine auf der Steinbank sitzen sieht und er dann in die Kamera spricht " let me tell you something, let me tell you everthing" ---- KLASSE!!!


    Klasse Folge.

  12. #177
    Ui, das ging anders aus als ich erwartet habe. Aber sehr genial.

    Gut dass es weiter geht.

  13. #178
    Ich fand´s auch ein würdiges Finale.
    Sam so zerissen war einfach grandios dargestellt.

    Aber Cas.... ich weiß auch nicht.. ich will irgendwie nicht wahr haben, was er jetzt ist. Jetzt ist er unweigerlich auf die dunkle Seite gerutscht. Was ist nur mit dem liebenswerten Engel aus 4/5 passiert?
    Ein kalter Schauer ist mir auch über den Rücken gerutscht, als er , nachdem er so aufgeleuchtet hat, gesprochen hat:O so richtig... hui.
    Vorallem Misha C. ist ja auch nur noch Nebendarsteller in der kommenden Staffel mhm...

    Auf jedenfall bin ich auf die 7 Staffel gespannt, kann nicht jetzt schon Herbst sein?

  14. #179
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    Ich fand´s auch ein würdiges Finale.
    Sam so zerissen war einfach grandios dargestellt.

    Aber Cas.... ich weiß auch nicht.. ich will irgendwie nicht wahr haben, was er jetzt ist. Jetzt ist er unweigerlich auf die dunkle Seite gerutscht. Was ist nur mit dem liebenswerten Engel aus 4/5 passiert?
    Ein kalter Schauer ist mir auch über den Rücken gerutscht, als er , nachdem er so aufgeleuchtet hat, gesprochen hat:O so richtig... hui.
    Vorallem Misha C. ist ja auch nur noch Nebendarsteller in der kommenden Staffel mhm...

    Auf jedenfall bin ich auf die 7 Staffel gespannt, kann nicht jetzt schon Herbst sein?
    Die einzigen, die ihm jetzt noch Paroli bieten könnten, wären Deah oder der wahre Gott aka Chuck. Wird sicher ne spannende nächste Staffel. Jim Beaver ist übrigens auch nur Guest, und fast in allen Folgen dabei. Und Cas war ja auch die Staffel nicht so viel mit dabei, leider.

    Finde es überhaupt schade, dass anscheinend Staffel für Staffel weniger Budget zur Verfügung steht. Habe langsam die Schnauze voll von menschlich aussehnden Monstern. Früher gabs immerhin hier und da mal eine Maske.

  15. #180
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die ihm jetzt noch Paroli bieten könnten, wären Deah oder der wahre Gott aka Chuck. Wird sicher ne spannende nächste Staffel. Jim Beaver ist übrigens auch nur Guest, und fast in allen Folgen dabei. Und Cas war ja auch die Staffel nicht so viel mit dabei, leider.

    Finde es überhaupt schade, dass anscheinend Staffel für Staffel weniger Budget zur Verfügung steht. Habe langsam die Schnauze voll von menschlich aussehnden Monstern. Früher gabs immerhin hier und da mal eine Maske.
    oh ja den Death mal wieder zu sehen wäre ne tolle Idee, ich find eh der hatte in den paar Auftritten die er hatte ne wahnsinnige Ausstrahlung
    Aber Chuck, der war doch tot oder nicht?^^

    &Das mitm Budget, davon hab ich noch gar nichts mit bekommen gehabt.. aber mit den Monstern stimmt.. irgendwie haben sie es sich doch eh am einfachsten gemacht und meistens Engel&diese Dämonen mit den schwarzen Augen genommen. Da braucht man fast nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •