Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 585
  1. #16
    ich hab bis jetzt nur folge 1 gesehen, hab grad wenig zeit.

    hat mir seeehr gut gefallen. hab mich auch gegruselt, bin sowieso so ein schreckhaftes wesen

    freue mich auf mehr, bin schon gespannt wie es weitergeht

    Bild:
    ausgeblendet


  2. #17
    Na immerhin, schon Seite 2.

    Ich hab heute Folge 21 gesehen und kann nur sagen, dass es sowas von verdammt spannend war und ich es nicht bis nächsten Freitag aushalte..

    Ich hoffe total, dass es eine zweite Staffel gibt, die Chancen stehen ja ganz gut ...
    Ich bin der Knecht und mache die Gardinen grau

  3. #18
    omg stfu .. ich will auch .. nur noch ein paar min, dann kann ich die folge auch endlich sehn, ich bin doch so gespannt .. aber ich ahne jetzt schon, das es in der letzten folge einen elenden cliffhanger geben wird.

  4. #19
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Knechtin Deluxe Beitrag anzeigen
    ...
    ...
    Momentan läuft die erste Staffel nur in den USA, aber ebenfalls laut wunschliste.de soll sie auch demnächst auf Pro Sieben laufen.
    ...
    In der TV Spielfilm ist zu lesen, dass die Serie im Herbst zunächst auf Premiere läuft und im nächsten Jahr dann auf ProSieben.


  5. #20
    am 23.10. geht es los auf premiere.

  6. #21
    tolle serie
    wer premiere hat, sollte es nicht verpassen
    nach einigen imo "fragwürdigen" mystery-serien bei pro7 kann man da irgendwann dann endlich mal wieder was spannendes erwarten
    allein der wortwitz übertrifft andere serien um längen

    alles andere als das apple pie life

  7. #22
    nachdem die 3.te staffel meiner meinung nach bisher grösstenteils aus sehr guten folgen besteht, dachte ich es wäre an der zeit, diesen thread aus der versenkung zu holen.

    schaut überhaupt jemand? *zuperduto&earthrunnerschiel*

    die letzte folge "fresh blood" war ja wohl der hammer. bei mir auf einer höhe mit meinen bisherigen lieblingsfolgen von season 3 "the kids are alright" & "bad day at black rock".

    sams ansprache an dean hab ich mir schon zigmal angeschaut, find ich von beiden supergespielt. jared hat sich schauspielerisch wirklich sehr verbessert, er hat es geschafft, das ich sam mag, was am anfang nicht so sehr der fall war.

  8. #23
    Yo natürlich, ich schaue und zwar sehr begeistert. Extrem gute Staffel bisher, noch keine einzige langweilige Folge. Nichtmal Lost und BSG haben das bisher geschafft.

    Leider ist jetzt erstmal Pause bis Mitte Dezember. Aber dafür werden wir dann mit einer special Xmas Folge belohnt, A very Supernatural Christmas

  9. #24
    ah ja, endlich
    Paar mal dachte ich auch schon dran

    Die letzte Folge ist bislang meine Lieblingsfolge, wobei das in dieser Staffel hoffentlich noch getoppt werden kann ...
    Zu Beginn fand ich es durchaus gruselig, hätte allerdings nicht gedacht, dass die Serie noch so an Qualität gewinnt

    Zwei kleine Szenen mit so viel Intensität, hätte ich anfangs nciht für möglich gehalten
    Sam bittet Dean endlich wieder sein Bruder zu sein
    Dean läßt Sam den Impala reparieren!!
    Diese Mimik, als er ihm sagt, er wird es später wissen müssen ...

    Schade, dass Gordon wech is, ich mochte ihn irgendwie, allerdings wars wohl Zeit für ihn

  10. #25
    Zitat Zitat von perduto Beitrag anzeigen

    Schade, dass Gordon wech is, ich mochte ihn irgendwie, allerdings wars wohl Zeit für ihn
    Der kommt sicher als Geist oder Dämon wieder, immerhin ist der Anti Christ immer noch nicht beseitigt.

  11. #26
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Der kommt sicher als Geist oder Dämon wieder, immerhin ist der Anti Christ immer noch nicht beseitigt.
    Du meinst ein kopfloser Gordon
    Ja vielleicht, würd mich freuen, je nachdem wie er aufersteht

  12. #27
    hi-cko
    unregistriert
    Ich schau die Serie auch regelmässig. Die neue Folge schau ich mir später an, kam noch gar nicht dazu.

    Mir gefällt die neue Staffel bis jetzt auch gut. Schade nur, dass die Quoten wieder so dermassen tief sind -__-

  13. #28
    nicht viel schlechter als sonst auch. sie haben halt einen blöden time-slot.

  14. #29
    hi-cko
    unregistriert
    Die letzte Folge hatte die dritt-niedrigsten Quoten seit Beginn. Solang es auch noch weitere Staffeln gibt ist es mir auch egal ^_^

  15. #30
    jo. hoffen wir erstmal, das die writer und producer guilds sich bald mal einigen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •