Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 585
  1. #31
    hi-cko
    unregistriert
    Jap... stimmt, das hab ich total vergessen.

    *erstmal auf die Weihnachtsfolge freu*

  2. #32
    hi-cko
    unregistriert
    Hab mir grade die neuste Folge angeschaut. Man war die spannend.

  3. #33
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Hab mir grade die neuste Folge angeschaut. Man war die spannend.
    Ich fand "Fresh Blood" war die beste Folge der 3. Staffel bisher. Geschrieben von Sera Gamble und Regie geführt von Kim Manners. Klasse Kombination. Ich liebe die ganzen Close-ups.

    Und ich warte auf den Tag, wo Dean zusammenbricht, nervlich. Das kann doch nicht mehr so lange dauern, oder?

  4. #34
    Zitat Zitat von malibuspatz Beitrag anzeigen
    nachdem die 3.te staffel meiner meinung nach bisher grösstenteils aus sehr guten folgen besteht, dachte ich es wäre an der zeit, diesen thread aus der versenkung zu holen.

    schaut überhaupt jemand?


    mir gefällt die Staffel bisher auch sehr gut.

    Bin schon gespannt, ob Sam wirklich böse ist und wie sie Dean aus der Nummer rausboxen .

  5. #35
    hi-cko
    unregistriert
    Die Weihnachtsfolge war ja wohl mal heftig. War für mich bisher der Höhepunkt der Staffel. Man lernt ja schon als kleines Kind sich vor den netten alten Leuten in Acht zu nehmen ^_^

  6. #36
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtsfolge war ja wohl mal heftig. War für mich bisher der Höhepunkt der Staffel. Man lernt ja schon als kleines Kind sich vor den netten alten Leuten in Acht zu nehmen ^_^

    Die Folge war Top, und diese Halbgötter waren echt creepy

  7. #37
    Oh man die Season ist echt der Oberhammer, besser gehts fast nicht mehr.

    Schaut denn hier keiner mehr?

  8. #38
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Schaut denn hier keiner mehr?
    doch, ich schau auch noch, ist eine meiner Lieblingsserien, aber ich häng wegen Prüfungen gerade total hinterher. Schaff gerade nur Lost .

    Aber ab Dienstag hol ich alles nach . Jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht

  9. #39
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh man die Season ist echt der Oberhammer, besser gehts fast nicht mehr.

    Schaut denn hier keiner mehr?
    Doch, ich mache noch einmal einen Versuch hier

    Nach einer längeren Pause sah ich nun endlich Dream a little dream of me
    It can't get any better
    Kommts mir nur so vor oder wirds irgnedwie creepier, ich war ständig in Versuchung, das Licht anzumachen

    Absolut eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt, langsam hab ich meine top 5 nur in der 3ten Staffel
    Diese Serie ist so unterbewertet, Jensen hätte imo schon lange für eine Auszeichnung nominiert sein müssen
    your gonna die! and this, this is what your going to become!

  10. #40
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Bin auch infiziert

    Nachdem ich die erste Staffel hier in deutsch sah, habe ich mir eine Woche nach Beginn der Pause von einer Freundin die 2. Staffel schicken lassen.

    Und nun? Hab ich innehrlab einer Woche die komplette 2. Staffel+ die bisher gelaufenen Episoden in Amerika angeschaut

    Wie konnte ich das nur in deutsch gucken?
    Ich finde, im Original kommt die Serie noch um einiges besser rüber. Allein Dean's ganze Sprüche, die man niemals ins Deutsche übersetzen kann
    "I shot the Sheriff..."
    [b]"But you didn't shoot the Deputy" Zu geil!

    Ich finde die Entwicklung der Serie sehr interessant.
    Wo während der 1. Staffel Dean der treibende Pol, was die Jagd angeht, war, sind sie es Beide in der 2. Staffel und nun einen Tick mehr Sam in der 3. Staffel.

    Super finde ich auch die neuen Charaktäre Ruby und Bela.
    Vor allem Bela/Dean sind einfach nur genial

    Und natürlich dürfen wir auf Lilith gespannt sein.
    Einen heftigen Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #41
    Bela mag ich ja mal gar nicht!! So eine blöde Kuh... Ruby find ich viel interessanter.
    Geht es nicht diese Woche weiter mit dem Rest der 3. Staffel?! Erklärte Favoriten bisher waren übrigens "Dream A Little Dream Of Me" und die Folge, wo Dean andauernd stirbt... wie hiess sie denn gleich wieder?!

  12. #42
    Zitat Zitat von ericadraven Beitrag anzeigen
    Erklärte Favoriten bisher waren übrigens "Dream A Little Dream Of Me" und die Folge, wo Dean andauernd stirbt... wie hiess sie denn gleich wieder?!
    "Mystery Spot". Der erste Teil der Folge war lustig, insgesamt aber etwas holprig, da es die letzte Folge war, die vor dem Streik fertiggestellt wurde (wurde für die Ausstrahlung aber mit "Jus in Bello" getauscht, da das als letzte Folge vor de rPause wesentlich besser passte). Das Drehbuch wurde einfach durchgedrückt, obwohl es eigentlich noch nicht fertig war, es wäre noch dringend ne Überarbeitung nötig gewesen.

  13. #43
    Zitat Zitat von ericadraven Beitrag anzeigen
    Bela mag ich ja mal gar nicht!! So eine blöde Kuh... Ruby find ich viel interessanter.
    Geht es nicht diese Woche weiter mit dem Rest der 3. Staffel?! Erklärte Favoriten bisher waren übrigens "Dream A Little Dream Of Me" und die Folge, wo Dean andauernd stirbt... wie hiess sie denn gleich wieder?!
    Ich mag beide
    Ja heute
    Mir fehlt allerdings noch Jus in bello
    Geändert von Aurélie (24-04-2008 um 20:00 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Bin auch infiziert

    Nachdem ich die erste Staffel hier in deutsch sah, habe ich mir eine Woche nach Beginn der Pause von einer Freundin die 2. Staffel schicken lassen.

    Und nun? Hab ich innehrlab einer Woche die komplette 2. Staffel+ die bisher gelaufenen Episoden in Amerika angeschaut
    Falls es dich beruhigt. Du bist nicht allein.

    Zitat Zitat von perduto Beitrag anzeigen
    Ich mag beide
    Ja heute
    Mir fehlt allerdings noch Jus in bello

  15. #45
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    "Mystery Spot" find ich auch genial.

    Ich muss allerdings zugeben, dass ich so unkritisch bin und eigentlich alles gut finde Vor allem wenn die Bruder-Momente und die Dean-Sprüche stimmen

    Aber einer meiner absoluten Favoriten ist "Jus in Bello"... fand ich so richtig schön düster und (hoffentlich?) ein Vorgeschmack darauf wie es in Zukunft weiter geht?
    (Red sky at morning ist auch )

    Ich hab nochmal angefangen auch die erste Staffel im Original zu gucken.
    Irgendwie sind die "Fälle" anfangs fast noch niedlich, wie sie ewig überlegen, was es sein könnte usw.
    Da weht ja nun jetzt ein anderer Wind.

    Jaaa, heute ne neue Folge, bin schon echt gespannt.
    Wie lange wurde gestreikt?
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •