Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 588
  1. #556
    Was in Chucks Namen war DAS denn?
    UNd bitte, wenn ich eines vom fernsehen gelernt hab, dann dass Tote zurückholen ein größes no-no ist, selbst für Wesen wie Amara.
    Ne, hat mir wirklich so gar nicht gefallen
    <-click

  2. #557
    Also diese neue "Bedrohung" kommt mir schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor.
    Und wie will man die jetzt wirklich gefährlich wirken lassen, nachdem man es bereits mit wesentlich mächtigeren Wesenheiten zu tun hatte(stärker als Gott, die Dunkelheit und der Tod, geht ja wohl nicht)?
    Und nein, man kann mir nicht glaubhaft verklickern, dass diese neue Gefahr gefährlicher ist als die Dunkelheit selbst oder Luzifer, man aber nie zuvor etwas von ihr gehört hat.
    Momentan wirkt das alles auf mich einfach nur noch wie ein Kaugummi mit mittelmäßigem Geschmack, der möglichst weit in die Länge gezogen werden soll. Die Kuh gibt keine milch mehr? Ist doch egal, weiter melken.

    Aber wenigstens das aussöhnen der Geschwister hat mir gefallen. Ansonsten war die Folge imo okay aber mehr auch nicht. Sehr viel mehr gibt es in der Serie auch nicht mehr zu erzählen, finde ich, weshalb ich mir einfach wünschen würde, dass man die Serie wirklich mit Season 12 beendet, anstatt immer weiter irgendeinen Unsinn aus dem Hut zu zaubern.

  3. #558
    Die Serie hatte schon bessere Cliffhänger als diesen
    Ich finde auch, dass die Luft schon seit einiger Zeit raus ist. Trotzdem verfolge ich sie weiter, um zu erfahren, wie es den enden wird.
    Könnte mir mittlerweile vorstellen, dass wir ganz am Ende wieder Gott am Laptop sehen und Metatron ihm gegenüber sitzt.
    Dann folgt soetwas wie "Wow. Eine tolle Geschichte. Lass sie beginnen" oder "Die ersten Kapitel waren fantastisch, aber dann wurde es immer schlechter". Sodass sich die Serie quasi selbst mit dem typischen SN-Humor auf die Schüppe nimmt und Ende

  4. #559
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    SAMMY

  5. #560
    Man brauchte als nur ein Gespräch mit einer alten Dame und Dean und schon ist Amara weichgespült. Ziemlich kitschig. War mir irgendwie zu einfach gelöst. Ob die Mutter von Dean und Sam wirklich als sie selbst zurückgekommen ist? Bezweifel ich ja das es so einfach sein wird.

    Den Cliffhanger mit Sam hätte man nicht gebraucht. Als ob der stirbt.

  6. #561
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen

    Den Cliffhanger mit Sam hätte man nicht gebraucht. Als ob der stirbt.
    Die engländerin hatte ja selbst gesat "Take you in", nicht "take you out".
    <-click

  7. #562
    Da sind sie wieder. Ich muss sagen, Mary past bisher ziemlich gut zur Crew. Man scheint ja hoffen zu können, dass sich die geschichte um Sams entführung schon bald wieder erledigt hat. Wär mir recht, ich möchte doch lieber zurück zum in der premiere bereits erwähnten saving people, hunting things
    <-click

  8. #563
    Member Avatar von Swampy
    Ort: on board of the Rocinante
    Also mir hats gut gefallen. War ja sehr skeptisch wie sie Mary da einführen, aber fand ich gut gemacht. Die Szene am Impala

    Ich denke mal, dass Sam nächste Folge gerettet wird. Viel länger brauch ich das auch nicht. Zumal ich die Beweggründe der Folter nicht wirklich nachvollziehen kann (wenn die Britischen MoL so toll sind, werden sie doch wohl auch auf anderen Wegen zu Huntern in Amerika Kontakt aufnehmen können ) Aber gut ist ne TV-Serie und mich haben die 40 Minuten sehr gut unterhalten.
    There's a plan to make all of this right

  9. #564
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub ich werde wieder spn fan
    aber sammy

  10. #565
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    13x2

    Lucifer will make hell great again!

  11. #566
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    13x02:

    sam mit jack

  12. #567
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    supernatural goes comic zu scooby doo
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #568
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  14. #569
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck




    mit der serie haben sie ja echt ins volle getroffen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #570
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Wehe die nehmen uns Jack weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •