Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 585
  1. #76
    Welch ein Klassiker, ich lachte von Anfang bis Ende, manchmal musste ich zurückspulen
    Deans rehymenated-Theorie war auch noch sehr witzig

  2. #77
    Da fällt mir echt erst mal nur "lol" ein. Sehr witzige Folge. Dracula aufm Moped war echt gut. Aber wo der Shapeshifter jetzt herkam, hab ich nicht so ganz verstanden, warum er Dracrula wurd (weil er so n grossartiges Monster war/ist?) und ob das Lippenstift an der Serviette abtupfen irgendwie auf den Shapeshifter deuten sollte. Ach, egal.

  3. #78
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    und ob das Lippenstift an der Serviette abtupfen irgendwie auf den Shapeshifter deuten sollte.
    Das war einfach nur ne persönliche Macke, an der Sam erkennen konnte wer noch mit Dean und Jamie in der Bar gewesen sein musste.

  4. #79
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Das war einfach nur ne persönliche Macke, an der Sam erkennen konnte wer noch mit Dean und Jamie in der Bar gewesen sein musste.
    Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber es wurd schon am Anfang so bedeutungsschwer gezeigt.

  5. #80
    Ja, das war etwas auffällig, da wusste ich schon das mit ihr was nicht stimmt und als ich das Wort Shapeshifter hörte, hat es *klick* gemacht.

  6. #81
    Bei Monster Movies isses halt manchmal n bisschen vorhersehbar.

  7. #82
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Jensen ist genial

    Fand die Folge wieder super, auffällig viel Humor in dieser Staffel, tut gut!

  8. #83
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Jensen ist genial

    Fand die Folge wieder super, auffällig viel Humor in dieser Staffel, tut gut!
    It's the eye of the Tiger

    Nächste Woche gehts awesome weiter mit der Halloween Folge: It's the Great Pumpkin, Sam Winchester

    Best show of the Season so far.

  9. #84
    That was scary

  10. #85
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Hier gibts ein richtig geiles Best Of /watch?v=O6ncpV_pmNk

    Ich hab übrigens erst beim 2. Mal schauen gesehen, dass Sam's Augen am Ende der Folge ja nochmal gelb aufblitzten

  11. #86
    Die Szene sah ich jetzt sicher 10 mal und könnte immer noch am Boden liegen
    Ja , Sam wird immer beängstigender, diese "vertauschten" Rollen der beiden in dieser Folge waren auch grandios
    Momentan meine absolute Lieblingsserie

  12. #87
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Hier gibts ein richtig geiles Best Of /watch?v=O6ncpV_pmNk

    Ich hab übrigens erst beim 2. Mal schauen gesehen, dass Sam's Augen am Ende der Folge ja nochmal gelb aufblitzten
    Das mit dem Schrei wegen der Katze war echt so lustig.

    Und das gelbe Aufblitzen von Sams Augen fand ich sehr gruselig. Auch schon die Halluzination von Dean vorher mit den gelben Augen.

  13. #88
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schrei wegen der Katze war echt so lustig.
    Da hab ich Tränen gelacht und musste erstmal eine rauchen bevor ich weiter gucken konnte

    Und das gelbe Aufblitzen von Sams Augen fand ich sehr gruselig. Auch schon die Halluzination von Dean vorher mit den gelben Augen.
    Den Moment, wo Dean halluziniert hat, fand ich nicht so schlimm, weil es irgendwo "erklärlich" war
    Aber die Szene am Ende... Holla

    Die Folge war wirklich gespickt mit geilen Szenen
    Auch wie Dean betrunken auf der Polizeistation steht "You are awesome "
    Oder wie er so Schiss hat später, als sie sich als FBI Agenten ausgeben, bei dem Bruder des Geistes
    "Those are real...obviously...who would pretend to be a FBI agent,huh? That's just nutty."

  14. #89
    Wiedermal sehr nette Folge auch wenn der Titel "It's the Great Pumpkin, Sam Winchester" mich leicht in die Irre geführt hat.
    Eigentlich hatte ich eine Filler - Comedy - Halloween Folge erwartet, letztendlich wars eine Story - Halloween Folge gewesen.

    Dachte zuerst der neue Engel wär der Hunter gewesen, der Sam gejagt hat. Hätte eigentlich gut gepasst

    Aber wie gesagt Top Folge, Ärger zwischen den beiden Engeln und den Brüdern ist vorprogrammiert.

    Und es gibt einen neuen Super Villain: The Astronaut!!!!!!!
    Geändert von earthrunner (31-10-2008 um 20:59 Uhr)

  15. #90
    Alle noch geschockt vom depressiven Teddybär? Der konnte einem aber auch leid tun. Ziemlich witzige Folge, wobei die Story um Deans Erlebnisse in der Hölle noch n bisschen grösser hätte sein können. Und der Unsichtbare hat für mich irgendwie nicht ganz so in die Folge gepasst. Was sagte er noch mal? Und als er überfahren wurde ... eigentlich dachte ich, da kommt noch was am Ende. Aber ich wüsste auch nicht was. Nur dass er halt nicht zu den Wünschenden gehörte.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •