Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 585
  1. #91
    Wieder sehr nette Folge, obwohls eigentlich nur eine Einleitung fürs Fall Season Finale nächste Woche war.

    Ich liebe Mehrfrontenkriege:

    Angels vs Deamons vs Winchesters

    Ich trau Ruby trotzdem nicht, Deamon bleibt Deamon!

  2. #92
    Amazing Episode.
    Echt hammer spannend und intensive Folge.

  3. #93
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Wahnsinns Folge Werd sie gleich nochmal schauen

  4. #94
    Die ersten zwei Folgen in diese Jahr enttäuschten mich leider etwas. Die eine, weils nichts Supernatural war, sondern Menschen. Das hatten wir doch schon mal in 1. Wie das Mädchen die Ratte aß, erinnerte leicht an Gollum und das Kaninchen(?). Die zweite Folge fand ich öde, wenn auch Dean ein paar gute Sprüche hatte.

  5. #95
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Folgen in diese Jahr enttäuschten mich leider etwas. Die eine, weils nichts Supernatural war, sondern Menschen. Das hatten wir doch schon mal in 1. Wie das Mädchen die Ratte aß, erinnerte leicht an Gollum und das Kaninchen(?). Die zweite Folge fand ich öde, wenn auch Dean ein paar gute Sprüche hatte.
    I Agree. Die Folgen waren zwar nicht schlecht, fühlten sich aber eher an wie Folgen aus der zweiten Staffel. Nicht das Niveau, das ich erwarte.

    Die Hauptstory Fetzen wirkten zudem deplatziert.

  6. #96
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    War auch nicht so begeistert von den Folgen.
    Freue mich aber auf "After School Special", die kommende Folge

  7. #97
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Die Folge hat mir wieder super gefallen!
    Vor allem der Schauspieler des jungen Sam war klasse

  8. #98
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Die Folge hat mir wieder super gefallen!
    Vor allem der Schauspieler des jungen Sam war klasse
    Aye war ein gutes Drama. Aber insgesamt wars vllt ein Tick zu zäh.

    Wird mal wieder zeit für ne main Arc Folge.

  9. #99
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Ich hab mal wieder Lust auf Dämonen.
    Bin mal gespannt was uns "Sex and Violence" bringt, die Episoden Beschreibung klingt sehr vielversprechend

  10. #100
    immer anders Avatar von Inya
    Ort: in Gedanken in der Sonne
    Also von der Folge war ich etwas enttäuscht. Ich hätte da mehr erwartet. Besonders dass Dean und Sam dann endlich mal reden und es nicht so abtun.

  11. #101
    No more Love for Supernatural?

    Die letzten zwei Folgen waren Hammer, besonders die letzte. Eine der besten Folgen der ganzen Serie.

    Dean A+
    Alaistar A++
    Castiel A+++
    Anna A+++++

  12. #102
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Geb dir Recht, die letzten Beiden waren genial, vor allem die vom 19.
    Sehr informativ! Vor allem die Szene zwischen Sam und Ruby hat mich total umgehauen.
    Bin wirklich gespannt worauf die Serien-Macher hin arbeiten

  13. #103

    Daumen hoch

    Ich muß ja zugeben, ich bin Fan!

  14. #104
    Show is now beyond awesome. Man kommt gar nicht mehr nach mit dem Folgen loben. Die Neuste hatte wohl alles was ein Fan begehrt.

  15. #105
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Ich frag mich auch wo die sich noch weiter steigern wollen.
    Fand zwar "It's a terrible life" jetzt nicht sooo spannend, aber dennoch interessant.

    Und "The monster down the block"
    Sehr geil mit dem Propheten!
    Was er wohl zum Schluss "geträumt" hat?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •