Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 585
  1. #106
    Zitat Zitat von *Tina* Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch wo die sich noch weiter steigern wollen.
    Fand zwar "It's a terrible life" jetzt nicht sooo spannend, aber dennoch interessant.

    Und "The monster down the block"
    Sehr geil mit dem Propheten!
    Was er wohl zum Schluss "geträumt" hat?
    Anscheinend ist die 5 Staffel die Letzte. Einerseits natürlich nicht schlecht, so kann man sich auf eine gut durchgeplante Season und vorallem auf ein gutes Ende freuen. Anderseits natürlich schade, SN = awesome.

  2. #107
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Ich bin auch noch hin und her gereissen wie ich das finden soll.
    Aber irgendwo ist es natürlich gut das man nicht ewig "zittern" muss ob es wohl noch eine Staffel gibt oder nicht

    Und ich meinte natürlich Book und nicht Block

  3. #108
    http://www.serienjunkies.de/news/wird-die-21425.html

    Dann bin ich auch aufjedenfall dafür, dass die Serie mit Season 5 endet. Aber vielleicht könnte man sich überlegen eine Spin Off Serie zu starten. Es war ja auch schon einmal angedacht eine Serie mit dem Cowboy mit dem Colt zu machen.

  4. #109
    *stubs*

    Heute Nacht gehts endlich weiter.

  5. #110
    Soviel zum Thema dritter Bruder

  6. #111
    Ich finde es sehr schade das es nur 5 Staffeln geben wird. Aber die Taktik auf dem Höhepunkt zu enden ist vielleicht auch nicht gerade die schlechteste. :-( :-)
    Man kann nur hoffen in Zukunft die Jungs trotzdem noch in anderen Projekten zu sehen !

  7. #112
    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade das es nur 5 Staffeln geben wird. Aber die Taktik auf dem Höhepunkt zu enden ist vielleicht auch nicht gerade die schlechteste. :-( :-)
    Man kann nur hoffen in Zukunft die Jungs trotzdem noch in anderen Projekten zu sehen !


    Ich finde es auch sehr schade das Supernatural nach der 5 Staffel wohl endet.
    Supernatural ist meine absolute lieblings Serie.
    Und die beiden Schauspieler Jensen Ackles und Jared Padalecki einfach nur super.

    Also hoffe ich das Supernatural doch noch verlängert wird. Andere Serien die weitaus schlechter sind bekommen 10 Staffeln. Und gute hören oft schon so früh auf.

  8. #113
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schade das Supernatural nach der 5 Staffel wohl endet.
    Supernatural ist meine absolute lieblings Serie.
    Und die beiden Schauspieler Jensen Ackles und Jared Padalecki einfach nur super.

    Also hoffe ich das Supernatural doch noch verlängert wird. Andere Serien die weitaus schlechter sind bekommen 10 Staffeln. Und gute hören oft schon so früh auf.
    Oh ja, da hast du vollkommen recht. Aber ich muss sagen meine Hoffnung ist da eher gering. Zum Glück kann man die Staffeln wenigstens auf DVD kaufen. Ich finde die Serie auch voll Spitze, gibt nichts besseres.
    Echt zum heulen . Ist ja schon Mist das die 3te Staffel nur 16 Folgen hat und nicht die gewohnte Anzahl wie sonst .

  9. #114
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Was sagt ihr eigentlich zum Finale?

    Also DAS hab ich nicht kommen sehen
    Ich kann die 5. Staffel jetzt schon nicht mehr abwarten!

  10. #115
    Member6582
    unregistriert
    Ruby wurde mir im Laufe der Staffel immer suspekter und iwie habe ich vermutet, dass was im Busch ist....natürlich war ich zum Schluss auch geschockt, aber es hat Sinn ergeben.

    Die Cliffhänger dieses Jahr sind überall total "OMG-MACHT-KEINE-SOMMERPAUSE-WORTHY"

  11. #116
    Die Wendung gegen Ende hin hat mich schon geschockt, was mich aber noch mehr geschockt hat ist die Tatsache noch so lange auf die neue Staffel warten zu müssen

  12. #117

  13. #118
    Oh wie toll

  14. #119
    demented... Avatar von Menti
    Ort: Franken
    Zitat Zitat von Mark89 Beitrag anzeigen
    Die Wendung gegen Ende hin hat mich schon geschockt, was mich aber noch mehr geschockt hat ist die Tatsache noch so lange auf die neue Staffel warten zu müssen
    Ne , ne, das passt scho
    Lassen wir Kripke schoen Zeit das er sich neues "teuflisches" ausdenken kann

    Er hat uns in letzter Zeit soviel gutes geliefert, da wartet man auch gerne.

    Wie ich in einem US Forum gelesen hatte:
    Da vergibt man Kripke auch gerne den suiziden Teddybären

    Also bis September warten..na ja wenigstens kommt Eureka
    am 10.Juli zurueck, das erleichtert das warten auch bissi
    "It is not that you will go mad.
    It is that you will beg for madness." - Volrath

  15. #120
    Eureka kommt schon am 6.


    Den depressiven Teddybären hatte ich schon fast vergessen, fand den aber süss.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •