Seite 317 von 321 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321 LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4807

Thema: ebay

  1. #4741
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+

  2. #4742
    Das Lokomotivkostüm wäre was für Sugars Silvestertombola.

  3. #4743
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Uli56 Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ebay-Kleinanzeigen aber auch so einfach sein:
    Ich hatte einen Router übrig und hab den inseriert. Eine halbe Stunde später meldet sich... - mein Nachbar. So schnell hab ich noch nie einen Deal komplett über die Bühne gebracht.
    Das war ja ein Glücksfall.

    Mir ist auch mal was witziges passiert: vor vielen Jahren habe ich ein Metallbett über ebay versteigert.
    Die super nette Käuferin hatte mich dann angerufen um den Abholtermin zu vereinbaren, und wir kamen am Telefon so ins Plaudern. Wegen der Wegbeschreibung fragte ich sie, woher sie denn käme. "Och so ein kleines Dorf in der Nähe von Trier, kennt kein Mensch." Dann nannte sie mir den Namen des Dörfchens und ich sagte ihr, dass ich das sehr wohl kenne, denn dort lebte meine Tante bis vor ein paar Jahren.
    Sie war sehr erstaunt und meinte, vielleicht kenne sie die ja sogar. Und dann stellte sich heraus, dass sie mit dem Ex-Mann der Tante über ein paar Ecken verwandt ist.

  4. #4744
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Woche einen Artikel mit dem Titel "Time Trax - Zurück in die Zukunft - Vol. 1 - 4 DVD NEU OVP" bestellt. Heute kam dann Volume 1 mit 4 DVDs. Ein bisschen ärgere ich mich ja selber, weil das Angebot deutlich besser war als die anderen. In der Artikelbeschreibung stand jedenfalls gar nichts zu dem Produkt. Das war nur Impressumszeug.

    Ich habe jetzt einfach mal ganz naiv nachgefragt, wann Volume 2,3 und 4 geliefert werden. (und hoffe, dass derjenige hier nicht mitliest. )
    Hast du denn inzwischen auch Antwort bekommen ?

  5. #4745
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Hast du denn inzwischen auch Antwort bekommen ?
    Ja und es war wie erwartet nicht die von mir gewünschte Antwort.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #4746
    Wenn es das Angebot war, das ich gefunden habe, stimmt die Titelliste sowieso nicht. Folge 1, die Doppelfolge - Reise in die Vergangenheit fehlt und Folge 12 - Revenge, die es nur in Englisch gibt, ist auch nicht dabei.

    Hast du die fehlenden Folgen immer noch nicht?
    Mein Sohn, der DVD Freak, hat alle Folgen von Staffel 1 und 2 auf DVD, aber er verkauft sie leider noch nicht.
    Geändert von alter Mann (18-11-2021 um 16:48 Uhr)

  7. #4747
    Hach, für so etwas liebe ich ja ebay-Kleinanzeigen:

    • Deutsches Design
    • Original 60er Jahre
    • um 1940


  8. #4748
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hach, für so etwas liebe ich ja ebay-Kleinanzeigen:

    • Deutsches Design
    • Original 60er Jahre
    • um 1940


  9. #4749
    Habe heute was bei einer italienischen Verkäuferin gekauft. 2 Artikel. Erstmal konnte sie keine Zahlungsinformationen senden (also wusste nicht, wie das geht). Dann schreibt sie mir ständig auf italienisch (ok, Google hilft). Dann will sie jetzt meine Lieferadresse nicht finden??? Die ploppt doch unter Einzelheiten zum Kauf oder spätestens beim Drucken des Versandlabels auf. Gnaaaah! Ich hasse dieses Hin- und Herschicken von zig Mails wegen Dingen, die nicht sein müssten. Zumal sie vorher schon verkauft hat laut ihrem Profil...

  10. #4750
    Habe einige Sachen bei Ebay eingestellt und stelle nun fest, daß die Versandkostenangaben nicht stimmen: Beispiel: ich habe 4,99 eingestellt und nun steht dort 8,49.
    Habe versucht, daß durch "Bearbeiten" zu ändern. Sobald ich dann nach dem Artikel schauen, stehen dort wieder die höheren Versandkosten. Habe jetzt erst mal das Angebot beendet und probiere es morgen wieder. Hattet Ihr so etwas auch schon einmal?

  11. #4751
    Ab sofort sind Plattformbetreiber wie eBay und Amazon dazu verpflichtet, private Dienstleistungs- und Veräußerungsgeschäfte an das Bundeszentralamt für Steuern zu melden.

    Private Verkäufe müssen gemeldet werden, wenn die Person pro Jahr mehr als 30 Veräußerungsgeschäfte mit mehr als 2.000 Euro Verkaufserlös tätigt.
    https://www.chip.de/news/eBay-Amazon...184598340.html

  12. #4752
    Diese Dussel, die auf ebay-Kleinanzeigen bei wirklich guten Angeboten immer noch feilschen und dann dicke Backen machen und Krokodilstränen weinen, wenn jemand anderes zum angegebenen Festpreis schnell zuschlägt.

  13. #4753
    Da könnte ich auch ausrasten, bei solchen Leuten. Hatte vor einigen Monaten eine neue Mikrowelle gekauft, die mehr Funktionen hat, als meine alte. Die war aber soweit noch in Ordnung und ich habe sie unter "Zu verschenken" eingestellt. Wie die Geier ... und einer wollte doch so gern, daß ich sie an ihn verschicke (selbstverständlich gegen Erstattung der Versandkosten. Wurde extra erwähnt ). Klar, mache ich glatt: so ein schweres Teil verpacken und mit dem Bus zum DHL Shop schleppen. Nerven haben die Leute.


    Ansonsten ist mir aufgefallen, daß die Ebayverkäufe sehr nachgelassen haben. Wahrscheinlich machen sie die allgemeinen Preiserhöhungen bemerkbar und die Leute überlegen es sich mehrmals, ob sie etwas über Ebay kaufen.

  14. #4754
    Trellomfer
    unregistriert
    Leider hat es Ebay aber auch weiter unattraktiv gemacht.

    Zumindest empfinde ich es als nervig, wenn ich Versandkonditionen erstellen muß (also nicht einfach Kategorie und Preis, sondern eine Art Versandprofil), Bezahlung über Ebay einrichten und zustimmen, Auswahl Produktdetails über irgendwelche Kataloge, dann will man hier noch eine Info, da noch was...

    Da ist Kleinanzeigen bequemer.
    Und aufgrund der Nervereien mit den Geiern dort, landet dann einiges doch direkt im Müll, was früher noch verschenkt oder für einen symbolischen €uro verscherbelt hätte.

  15. #4755
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Leider hat es Ebay aber auch weiter unattraktiv gemacht.

    Zumindest empfinde ich es als nervig, wenn ich Versandkonditionen erstellen muß (also nicht einfach Kategorie und Preis, sondern eine Art Versandprofil), Bezahlung über Ebay einrichten und zustimmen, Auswahl Produktdetails über irgendwelche Kataloge, dann will man hier noch eine Info, da noch was...

    Da ist Kleinanzeigen bequemer.
    Und aufgrund der Nervereien mit den Geiern dort, landet dann einiges doch direkt im Müll, was früher noch verschenkt oder für einen symbolischen €uro verscherbelt hätte.
    Ganz zu schweigen, dass man der Depp ist, wenn man die echten Versandkosten nimmt (also ohne Verpackung und ohne Fahrtkosten), um dann aber an ebay sogar noch für die Versandkosten Provision zu zahlen.
    Dass es einige gibt, die früher mal etwas für 5 Euro verkauft und dafür 15 Euro Versandkosten genommen haben, um den Provisionen zu entkommen, mag ja sein, aber man könnte es ja ggf. sogar nachweisen....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •