Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 210
  1. #1

    Juliette Schoppmann - "Broken Hearted" Tournee

    Nach vielen vielen Jahren ist es also doch soweit und ich kann einen neuen Juliette-Thread aufmachen.
    Der alte Thread ist bereits archiviert ... wer nochmal nachlesen möchte, kann dies hier tun ... http://www.ioff.de/archive/index.php/t-213256.html





    Es kommt nun nämlich endlich eine neue Single von Juliette. Der Titel heißt "To The Sky" und wird der offizielle Song zur Vierschanzentournee 2013/2014 sein. Die Veröffentlichung findet am 13.12.2013 statt. Den Titel soll es in drei verschiedenen Versionen geben. Ob der Song als physische Single veröffentlicht wird oder nur als Download ist bisher nicht bekannt. Ich bin auf alle Fälle gespannt wie die neue Single klingen wird und ob es mit einem Einstieg in die Top100 klappt.



    Diskografie Alben:
    09.02.2004: ""Unique"


    Diskografie Singles:
    23.06.2003: "Calling You" || "Unique"
    13.10.2003: "Only Uh, Uh, ..." || "Unique"
    12.01.2004: "I Still Believe" || "Unique"
    18.11.2011: "This Special Night" || Non-Album-Single
    13.12.2012: "To The Sky" || Non-Album-Single


    Sonstige Veröffentlichungen:
    10.02.2003: "It's All Over" mit Alexander Klaws || "United"
    12.03.2004: "Look At Me I'm Sandra Dee" || "Best Of Mania"
    30.08.2013: "Forever Love" mit Leo Rojas || "Albatross" ==> Song anhören: http://v.yinyuetai.com/video/803281
    19.05.2017: "Für Dich [New Version 2017]" || "Dieter Bohlen Die Megahits"
    Geändert von Sidious (26-05-2017 um 11:32 Uhr)

  2. #2
    Oh ja das hats gebraucht

    Wusste gar nicht dass sowas wie die Vierschanzentournee einen Titelsong hat

  3. #3
    Du hättest unbedingt deinen kultigen Schoppmann 2010/2011/2012/2013/wtf2020-Thread weiter nutzen müssen

  4. #4
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Oh ja das hats gebraucht
    Immer schön anderen eine Freude zu bereiten.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Du hättest unbedingt deinen kultigen Schoppmann 2010/2011/2012/2013/wtf2020-Thread weiter nutzen müssen
    Ich wollte den Thread ja dearchivieren lassen aber das geht wohl nicht mehr. Wenn die Vierschanzentournee vorbei ist und danach kein Album kommt, dann werde ich den Thread selbstverständlich wieder umbenennen. Also gehen wir schon mal bald von einem "Comeback für Juliette Schoppmann 2015" aus.
    Geändert von Sidious (26-11-2013 um 22:52 Uhr)

  5. #5
    Um ein Comeback zu feiern wäre es sinnvoll vorher ne Karriere gehabt zu haben

  6. #6
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Um ein Comeback zu feiern wäre es sinnvoll vorher ne Karriere gehabt zu haben
    Mach mir hier mal nicht AAAAAAAAAAAAHAHAHA ÄM CAAAAAALLING YOUHUUU klein
    we keep the spirit alive

  7. #7
    hatte sie doch. Ich hab damals die Single "I still believe" gekauft und höre die immer noch gern

    Das Album fand ich aber eher schwach



    Wenn sie klug war, ist sie bei Telamo. Dort dürfen alle Künstler ein Album machen

  8. #8
    Ich hab die immer gemocht und hatte den größten Respekt vor ihr aber seit diesem schlechten Theaterspiel beim Supertalent ist die komplett unten durch bei mir.

  9. #9
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab die immer gemocht und hatte den größten Respekt vor ihr aber seit diesem schlechten Theaterspiel beim Supertalent ist die komplett unten durch bei mir.

  10. #10
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab die immer gemocht und hatte den größten Respekt vor ihr aber seit diesem schlechten Theaterspiel beim Supertalent ist die komplett unten durch bei mir.
    Oh ja.

    Album soon.

  11. #11
    Ich bin gespannt darauf.

  12. #12
    Ob sie dieses Jahr ins Dschungelcamp geht?

  13. #13

    Dafür ist sie zu anständig. Gabby geht rein.

  14. #14

  15. #15
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Laut ihrer Homepage arbeitet sie inzwischen als Dozentin für Gesang (hört sich wohl schicker an als "Gesangslehrerin" ) an einer Musikschule in Köln.
    Geändert von Foxx (09-12-2013 um 22:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •