Seite 1 von 136 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2028
  1. #1

    Daumen hoch Onlinefußballmanager - Part Two

    Willkommen!!

  2. #2
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Ich spiele nun in der LL 5 Deutschland. Mit einer Ligastärke von z.Zt. knapp über 100 liege ich im oberen Mittelfeld. Sponsor 3 ist wieder einmal gewählt.

    Ich habe über 300.000 Euro in die Jugendförderung eingezahlt und leider nur Graupen bekommen. Ein 19jähriger 3er war dabei, den ich sofort auf den TM gesetzt habe.

    Würde man für einen 18jährigen 1er oder einen 19jährigen 2er Kohle auf dem TM machen?

    In der 3. Stufe hat man mir einen 19jährigen 1er präsentiert. Meinen Jugendtrainern werde ich den Zuschuss zur Vatertagstour zusammenstreichen, dass es nur so kracht...

  3. #3
    lass die jungen Spieler am besten mal im Kader und mittraniren. So bringen die nix.

  4. #4
    Tatsächlich - der zweite Thread - naja, willkommen

    Außerdem wollte ich mal fragen, was ihr von der Erneuerung mit dem Rasenzustand haltet. Ich persönlich finde das eigentlich für schwachsinnig Es gibt viel wichtigere Sachen, wie Angleichen des Amateurmarkts, der Europapokal etc.
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  5. #5
    Ist wahrscheinlich dafür da, etwas Neues zu präsentieren.

  6. #6
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Außerdem ist das Argument "Wir wollen Geld aus dem Spiel nehmen" auch ziemlich Banane.
    Das Geld haben doch wieder nur die Erstligisten über. Diese bekommen dadruch dann wieder mehr Zuschauereinnahmen usw.
    Sinn scheint das nicht zu machen.

  7. #7
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Mir egal mit dem Rasen! Meinetwegen kicken meines Jungs dann auf einem Kartoffelacker. Vorrang hat erstmal mein Stadion in dieser Saison! Um den Rasen kümmere ich mich dann nächste Saison!
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  8. #8
    Xylo
    unregistriert
    Gute Idee mit dem Rasen. Ist ja auch bei jedem Fussballmanager mit integriert

  9. #9
    Ich bin in die Englische Oberliga B aufgestiegen und habe hoffentlich mit dem Abstiegskampf überhaupt nichts zu tun. Mein 10000er Stadion ist jetzt komplett überdacht. Ich bin auch das erste Mal im Pokal dabei. Meine Kaderkosten halten sich mit 50000 in Grenzen, ich werde wohl auch diese Saison wieder Gewinne einfahren. Nächster Schritt ist der Umbau auf Sitzplätze. Ins Team werde ich zunächst nichts investieren.

  10. #10
    Beim FM stell ich immer ein, dass ich mich nicht um das Stadion/Rasen kümmer
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  11. #11
    @Fussballverrückt

    Da ich in dem anderen Thread nicht mehr antworten konnte . Schreib ich mal hier rein. Mein Team heisst SG Altenbeken. Wäre schön wenn wir mal in einer Liga spielen könnten. Da warte ich aber bei meinen beiden Freunden auch schon lange drauf Da sin schon einige Saisons ins Land gezogen....

    Von der Neuerung Rasenzustand halte ich auch nicht viel. Das bezeichne ich als unnötige Geldausgabe, aber immerhin fängt man ja mit einem Wembley Rasen an.....
    Geändert von holgi09 (25-05-2006 um 09:57 Uhr)

  12. #12

    Sieg zum Auftakt

    Und was für Einer!!!

    SpVgg Benj 92: VIER!!!!!!!!!!!!!!!!
    BloC PartY: NULL!!!!!!!!!!




    Die Saison fängt wieder genauso an wie die Letzte, nur noch besser. Insgesamt haben allerdings 3 Mannschaften mit 4:0 gewonnen. Ich liege nun auf Platz 2 in der Tabelle
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  13. #13
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Was für ein verpatzter Start in die neue Saison. Nicht nur das ich die Partie mit 1:0 verloren habe. Nein gleich 2 Spieler sind vom Platz geflogen
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  14. #14
    Florian Rehder 2!!
    Gegner 0!


  15. #15
    Milan Jelic, Torschützenkönig der letzten 2 Saisons, hat auch 2 Tore zum 4:0 beigetragen
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •