Seite 84 von 96 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1428
  1. #1246
    kiwi trinkt Sekt

  2. #1247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Tornero zum Schluss und nächste Woche werde ich dann ganz gucken wenn der Fernsehgarten tierisch wird.

  3. #1248
    Hab einiges geschaut, während ich telefonierte. Dieser Vincent Gross ist ja ein schwacher Sänger
    Und dann covert er noch Kaiser.
    Guido Horn dagegen ist noch immer ganz gut
    Nicole schockt Kiewel mit einem Schlager, den sie gar nicht kennt

  4. #1249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh weia ist das albern, dass die Mädchen da mit Stoffpferdeköpfen am Stock durch einen Hindernisparcour laufen.

    Kiwi blödelt dazu auch noch rum.

  5. #1250
    Hab es aufgenommen und schaue es morgen an. Es war die Tiersendung dieses Mal, oder?


  6. #1251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab es aufgenommen und schaue es morgen an. Es war die Tiersendung dieses Mal, oder?

  7. #1252
    musik nicht so prickelnd

    Gab aber tolle Tipps wie man seine Haare Pflegt und Kiwi im Ecape Room. Da bin ich auch Interessiert rein zugehen. Seit mein Chef es angeboten hat vor 2 Jahren mal ein Ausflug zu machen Aber die meisten sagten Bowling sei besser. Vielleicht war der Ecape Room damals noch zu unbekannt

  8. #1253
    Escaperooms finde ich schlimm blöd. Das wäre mein absoluter Ausflugskiller.

  9. #1254
    In einem Escaperoom sind mal 5 polnische Mädchen gestorben

  10. #1255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    In einem Escaperoom sind mal 5 polnische Mädchen gestorben
    Ich erinner mich auch daran, dass ist vielleicht 5 Jahre her oder eben weniger.

  11. #1256
    Katja Ebstein, der Beweis für die These: Eine Frisur reicht für das ganze Leben.

  12. #1257
    Was sagt ihr zu heutige Ausgabe : Ala Wiesen

    mit Hansi Hinterseer Antonia mountain crew.....

  13. #1258
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag generell keine "Oktoberfestshows" auch Partys nicht, dass wirkt immer so aufgesetzt und das Oktoberfest gehört für mich ausschließlich nach München auf die Theresienwiese, nun ja in diesem Jahr natürlich Ausfall.

  14. #1259
    Jetzt haben sie ein Wenig über Bundesliga geredet
    Kiwi freut sich über die Hertha und Katrin M. Hohenstein die armen Bremer geht schon wieder los wie die Letzte Saison.

  15. #1260
    Die Sendung ist lahm heute.
    man hat den Eindruck dass ein wichtiger Act ausgefallen ist, weil Kiwi ständig anmoderiert wer und was noch alles kommt im Laufe der Sendung (um Zeit zu überbrücken) . Dieses Bogenschießen eben war auch ein Witz. Das war einfach ein normales Schießen auf Ziele nur dass eben eine installierte Mechanik bewirkt dass die Bierflaschen aufploppen.

    Mit dem Wetter haben sie in diesem Jahr für die späten September-Sendungen wirklich Glück.

    Weil ich die paar Postings über mir gelesen habe, noch was zu den vergangenen Sendungen.
    Katja Ebstein ist leider inzwischen auch ziemlich gealtert. Ganz im Gegenteil zu der fabelhaften Lena Valaitis. Die sieht immer noch fantastisch aus für ihr Alter

    Das mit dem Escape-Room war irgendwie auch Käse.
    Die haben Kiwi einfach in eine der "Gartenhütten" auf dem Lerchenberg-Gelände geschickt und das Licht ausgeknipst
    Noch dazu war sie nicht mal alleine im Zimmer, sondern hatte mindestens einen Kameramann mit dabei.

    Ansonsten ist Fernsehgarten immer noch schön am Sonntag morgen zum nebenbei schauen. Bei der Musikauswahl weiß man ja was auf einen zukommt. Das ist schon ok so. Vermutlich würde was fehlen wenn es einen Sommer keinen Fernsehgarten mehr gäbe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •