Seite 82 von 96 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1428
  1. #1216
    Furchtbare Sendung

    Wenn man einschaltet immer derselbe Mist und egal welches Jahr man nimmt es wiederholt sich alles

    Mallorca Party, Schlager Party , 90er Party und das immer mit denselben Gästen

    Kein Einfallts Reichtum geprägt mit einer Moderatorin die einem nach spätestens 5 Min so af die Nerven geht das man den Fernseher kaputt dreschen möchte.

    Ein paar mal versucht zu schauen aber geht nicht

  2. #1217
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Dann schreibe ich auch mal meine Meinung zum Fernsehgarten.

    Ich schaue die Sendung nun schon seit Jahren kaum noch, nur wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin und es im Hintergrund läuft (also kann ich noch was dazu sagen ). So hat sich die Sendung auch über 35 Jahren kaum verändert.

    Erstmal will ich mich dem allgemeinen Kiewel-Gebashe nicht anschließen, sie macht das ordentlich. Ich bin dann eher der Meinung von Schakal der ersten 2 Sätze. Obwohl ich eigentlich genau die Zielgruppe treffe (treffen sollte) finde ich mittlerweile bestimmt 90 % der Musik dort wirklich furchtbar und kaum ertragbar. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ich habe immer das Gefühl das man sich schon länger immer mehr an "Immer wieder Sonntags" anbiedert was davor in der ARD läuft (gegen Mross ist Kiewel eine Moderationsbombe ).

    So verbleibe ich bei dem abgedroschenen Satz : Früher war alles besser. Oder es liegt an mir, das sich mein Musikgeschmack vs. dem FG radikal geändert hat.
    Geändert von Thomtommy (23-07-2020 um 06:03 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1218
    Hab gestern 2 Folgen nachgeschaut, dank der Mediathek, und wenn mir was auf den Senkel geht, wird vorgespült. Wenn es im leben doch auch so einfach wäre.

    Freu mich auf die Malle-Sendung. Pfeiff drauf, Malle ist nur einmal im Jahr. Als Ulk würde ich einen Pappaufsteller von Karl Lauterbach ins "Publikum" setzen.


  4. #1219
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hab gestern 2 Folgen nachgeschaut, dank der Mediathek, und wenn mir was auf den Senkel geht, wird vorgespült. Wenn es im leben doch auch so einfach wäre.

    Freu mich auf die Malle-Sendung. Pfeiff drauf, Malle ist nur einmal im Jahr. Als Ulk würde ich einen Pappaufsteller von Karl Lauterbach ins "Publikum" setzen.


    Sind da dann auch Mickie Krause, Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel zu Gast?

  5. #1220
    Dabei sind: Mickie Krause, Tim Toupet, Lorenz Büffel, SchoKKverliebt by Mia Julia & Frenzy, Jürgen Milski, Markus Becker, Harald Glööckler, Menderes, Peter Wackel, Marry, und Almklausi, wenn er darf.

    Kein Kartoffelsalat.


  6. #1221
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hoffentlich gibt es wieder ein Unwetter, so wie im letzten Jahr, zur Mallorca Sendung.



    Danach war es so richtig Chaotisch und lustig.

  7. #1222
    Endlich wieder Ballermann-Fernsehgarten. Mit Mia Julia schon mal ein megastarker Auftakt. Bin auf den Glööckler gespannt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #1223
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Jeder wartet nur auf ein Gewitter, immerhin regnet es schon

  9. #1224
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Jeder wartet nur auf ein Gewitter, immerhin regnet es schon
    Das war letztes Jahr echt legendär.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #1225
    Wie grottenschlecht ist bitte der Auftritt vom Glööckler

  11. #1226
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wie grottenschlecht ist bitte der Auftritt vom Glööckler
    Gruselig da war selbst Menderes um Welten besser.

  12. #1227
    WTF
    Der Focus spammt die Fernsehgarten Timeline bei Twitter zu, sowas hab ich noch nie gesehen.
    Dutzende male derselbe Post von unendlichen Focus Accounts.
    https://twitter.com/search?q=fernseh...d_query&f=live

    Kann das jemand bestätigen oder ist mein Computer kaputt.???

  13. #1228
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    WTF
    Der Focus spammt die Fernsehgarten Timeline bei Twitter zu, sowas hab ich noch nie gesehen.
    Dutzende male derselbe Post von unendlichen Focus Accounts.
    https://twitter.com/search?q=fernseh...d_query&f=live

    Kann das jemand bestätigen oder ist mein Computer kaputt.???
    Bei mir auch, sogar in der Kategorie Focus Finanzen. Was ist denn da schief gelaufen?

  14. #1229
    das soll der Sonnerhit des jahres Sein "VIVA LA VIDA - Isla San Juan feat. Lena Martin"

  15. #1230
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh man da sind aber heute wieder Topaktuelle Künstler dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •